miller ist zurück - angriff nach oben kann losgehn
![]()
![]()
Beiträge von laxi
-
-
wie heisst die eigentlich richtig??? hab sowas wie: kremmlinger oder krenninger verstanden...

kkn

-
Sperr den Sack doch einfach

ruhrpott & brasi?

-
hihi, hab auch gerade mit der frau k. telefoniert!
sie meinte: "ich habe gerade erfahren, dass heute nichts mehr rausgeht! am besten morgen mal auf Bundesliga - Die offizielle Webseite probieren!" als ich nach der uhrzeit fragte, meinte sie: "am besten, am späten nachmittag mal schauen!"

wie soll man hier touren planen???

glaub frau k. werd ich auch mal kontakten später

-
Hassu eigentlich schon ormus auf der DFL-Seite laufen?

aber noch ne 4er-version 
-
ich hab grad nochmal angerufen um mal ein bißchen nachzuhaken...war aber leider (oder zum glück) nicht dieselbe dame am apparat...jetzige auskunft war aber soweit anderslautend, das die möglichkeit besteht, das es erst am montag bekanntgegeben würde
nochmal penna 
-
ZitatAlles anzeigen
Karlsruhe: Angebote für Porcello und EichnerHajnal: Dortmund fragt an!
Der Preis des Erfolges - Karlsruhe weiß ein (Klage-)Lied davon zu singen. "Früher waren wir der Ausbildungsverein für Bayern München. Jetzt sind wir es für Borussia Dortmund." Manager Rolf Dohmen nimmt es mit Galgenhumor, dass der KSC immer wieder beste Spieler an finanzstärkere Klubs verliert. Einst Oliver Kahn, Mehmet Scholl, Oliver Kreuzer oder Thorsten Fink, die es zu Bayern zog. Im Vorjahr Giovanni Federico, der als bester Schütze der Zweiten Liga (19 Tore) und zudem genialer Techniker vor allem des Geldes wegen nach Dortmund ging.
Kommenden Sommer wird ihm wohl auch dessen Nachfolger im Wildparkstadion, Tamas Hajnal (26), zur Borussia folgen. Die jüngste Entwicklung lässt jedenfalls befürchten: Der ungarische Nationalspieler, der bisher kein klares Bekenntnis zum KSC abgab, ist nicht zu halten.
"Michael Zorc rief an, bat darum, mit Hajnal sprechen zu dürfen. Alles ist korrekt abgelaufen." Dohmen bestätigte eine offizielle Anfrage aus Dortmund, das zudem Interesse an Kapitän Mario Eggimann bekundet. Und räumt ein: "Wenn Tamas ein Angebot von der Borussia hat, können wir nicht mithalten!"
Die Badener bemühen sich intensiv um ihre wertvollste Offensivkraft, wahrscheinlich vergebens. Trainer Edmund Becker führte ein Vier-Augen-Gespräch mit dem Spielgestalter, Präsident Hubert H. Raase ebenfalls. Der KSC-Manager will im Trainingscamp in Belek noch einmal auf die umworbene Nummer "30" einwirken, sich nächste Woche ein weiteres Mal mit Marc Wilmots unterhalten. Hajnals Berater sieht keine Eile geboten: "Nicht nur Dortmund hat Interesse. Tamas soll Leistung zeigen, sich in aller Ruhe entscheiden, was das Beste für ihn ist!" Dohmen drängt dagegen auf eine schnelle Entscheidung: "Je länger es dauert, umso unwahrscheinlicher wird es, dass Tamas bleibt." Grundsätzlich stellt er klar: "Wir haben für unsere Verhältnisse ein sehr gute Angebot unterbreitet. Wer es nicht annimmt, muss eben gehen. Zocken gibt es nicht!"
Fragezeichen hinter KSC-Trio
Das gilt auch für die Verhandlungen mit Massimilian Porcello (27), Christian Eichner oder Andreas Görlitz (beide 25). Letzterer ist von Bayern ausgeliehen, müsste dorthin zurück. Eigentlich. "Andreas weiß, wir wollen ihn behalten." Dohmen sieht durchaus Chancen, Görlitz über diese Runde hinaus zu binden. "Wir sind Sechster. Unsere Perspektiven sind nicht so schlecht." Die Aussicht, mit dem Aufsteiger längere Zeit oben mitspielen zu können, soll auch Eichner und Porcello die Entscheidung pro KSC erleichtern. Beide Spieler signalisierten längst, bleiben zu wollen. Rang sechs beschert erhebliche Mehreinnahmen und dem KSC größeren Spielraum, mit Leistungsträgern zu verlängern.
Quelle: kicker.de
-
Ich vermute mal, die terminieren am 27.02.

erstes offenes we ist 16.-18.2. 
-
also hab grad mal angerufen und mit der frau k. gesprochen...heute definitiv nichts....jetzt ratet mal welche antwort kam....
...rischtisch....: morgen müsste es soweit sein

penna dort

-
-
was hatta denn jez wieda angestellt - kannst ihn ja nächste woche sperren, da isser in urlaub

soll ich?

ne, glaub babbel weiss was ich mein

-
Bis zu welchem Spieltag wird denn terminiert?
ruf ma an u frag
vielleicht machense ja bis #32 

-
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1118578
vielleicht müssen wir es noch größer schreiben

kanns du das bitte umformulieren

-

und täglich grüßt der DFB

ich wach auf und ich höre jeden tag.... "termine gibts morgen"

-
Warum sollte es heute Termine geben?
Die haben doch gesagt die "bemühen" sich 4 Wochen vorher die Termine rauszugeben, das wäre morgen.;)gruss aus Punxsutawney

-
-
zurück zum thema - wenns heut keine termine gibt kriegt ruhrpott rot

-
-
auf ihr luden

-
mich würde einfach interessierren, was du dafür haben willst?

ausserdem bitte wertangabe des gewinns. (sollte erwähnt sein denk ich...)
entweder über einen interessenten hier oder direkt PN. wenn das nich korrespondiert fliegts hier raus....