Terminierungen #20-26 jetzt da!
-
-
Einer kann sich ja mal opfern, mich kennen die inzwischen schon.
Auf gehts, ist auch nicht teuer die Antwort.
-
Hab gerade angerufen:
Wann wird terminiert ? "Möglicherweise morgen"
Bis zu welchem Spieltag wird terminiert ? "Ich möchte mich da nicht festlegen, manchmal werden 4 Spieltage terminiert"
- und manchmal eben auch nicht!!!Sind wir jetzt weiter?
-
ich würd mal an deiner Stelle n bisschen vorsichtig mit der Verwendung des Wortes "Antwort" sein.
-
also hab grad mal angerufen und mit der frau k. gesprochen...heute definitiv nichts....jetzt ratet mal welche antwort kam....
...rischtisch....: morgen müsste es soweit sein -
Ich vermute mal, die terminieren am 27.02.
-
also hab grad mal angerufen und mit der frau k. gesprochen...heute definitiv nichts....jetzt ratet mal welche antwort kam....
...rischtisch....: morgen müsste es soweit seinpenna dort
-
vielleicht solltet ihr mal einen vorbeischicken, der da ma n bißchen 'terminiert'
Arni oder so
-
erstes offenes we ist 16.-18.2.
-
Quatsch die terminieren morgen -
-
penna dort
ich hab grad nochmal angerufen um mal ein bißchen nachzuhaken...war aber leider (oder zum glück) nicht dieselbe dame am apparat...jetzige auskunft war aber soweit anderslautend, das die möglichkeit besteht, das es erst am montag bekanntgegeben würde -
erstes offenes we ist 16.-18.2.
Hassu eigentlich schon ormus auf der DFL-Seite laufen? -
ich hab grad nochmal angerufen um mal ein bißchen nachzuhaken...war aber leider (oder zum glück) nicht dieselbe dame am apparat...jetzige auskunft war aber soweit anderslautend, das die möglichkeit besteht, das es erst am montag bekanntgegeben würde
nochmal penna
-
Hassu eigentlich schon ormus auf der DFL-Seite laufen?
aber noch ne 4er-version
-
069-65005-0
hihi, hab auch gerade mit der frau k. telefoniert!
sie meinte: "ich habe gerade erfahren, dass heute nichts mehr rausgeht! am besten morgen mal auf Bundesliga - Die offizielle Webseite probieren!" als ich nach der uhrzeit fragte, meinte sie: "am besten, am späten nachmittag mal schauen!"
wie soll man hier touren planen???
-
nochmal penna
Sperr den Sack doch einfach -
hihi, hab auch gerade mit der frau k. telefoniert!
sie meinte: "ich habe gerade erfahren, dass heute nichts mehr rausgeht! am besten morgen mal auf Bundesliga - Die offizielle Webseite probieren!" als ich nach der uhrzeit fragte, meinte sie: "am besten, am späten nachmittag mal schauen!"
wie soll man hier touren planen???
glaub frau k. werd ich auch mal kontakten später
-
nochmal penna
nochmal ist zuwenig....dauer-penner wäre angebrachter -
Sperr den Sack doch einfach
ruhrpott & brasi?
-
Sperr den Sack doch einfach
warum -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!