Habe 4 Mitgliedschaften, die wir doch nicht benötigen. Wenn jemand Interesse hätte, könnte ich Karten kaufen. VVK startet 13 Uhr. Meldung per PN
Beiträge von fcczj
-
-
Haben noch Zimmer in Rio und Natal übrig. Eventuell such noch jemand kurzfristig
Rio 13.-15.
1* Doppelzimmer http://www.hotelingles.com.br/ - 800 Brl
2* Doppelzimmer http://www.diamondhotel.com.br/ 1400 BrlNatal 22.-25. (italy - uru )
4* http://www.portosuitesnatalhotel.com.br/ 4er Zimmer - 1800 Brl -
Lok sollte mal einen Antrag stellen, immer in Unterzahl zu spielen
-
Bei uns ist kurzfristig jemand abgesprungen. Habe daher noch eine Karte zur Verfügung. Übergabe wäre vor der Halle bzw. davor schon beim Topspiel SG Blau-Gelb Laubsdorf - Jena 2 möglich
..
MfG ab Jena wäre theoretisch auch vorhanden...
Edit: Karte im Oberrang zu 58 Euro
-
09.08.12 19:45 2* FB040 (Finale Fußball Frauen) für zusammen 142 GBP
-
Auch wenn die Nachfrage eher gering ist, nochmal hoch:
Frisch von der SMD-Resterampe gibt es noch Tickets
10 * Kat 3 (DFB und Neutral)#15
1* Kat 1
2* Kat 2
7* Kat 3#20
10 * Kat 3 -
Falls es bereits irgendwo steht, könnt ihr diesen Thread einfach löschen. Habe eben eine Email mit den Umtauschstellen bekommen. Lustigerweise gibt es da wohl keine einheitliche Regel für die Städte:
Sieger Gruppe B:
VF Danzig - Baltic Opera, Al. Zwyciestwa 15
HF Wsw - Mermaid Statue (Container), ul. Wybrzeze Kosciuszkowskie /ul. Zajecza
Finale Kyiv - Palace of Arts, Velyka Vasylkivska St. 103Zweiter Gruppe B:
VF Warsaw Torwar II Ice Rink, ul Lazienkowska 6a
HF Donetsk: Palace of Youth, Chelyuskintsiv St., 189
Finale Kyiv: Dynamo Stadium, Hrushevskyy St., 3Abholzeiten immer einen Tag vorher (15 - 19:30) oder am Spieltag 10 - 13 und 15 - 19:30
-
-
-
*UPDATE*
1* Cat 2
10* Cat 3#20
3* Cat 2
8* Cat 2 -
-
Kat 1 Finale befinden sich u.a. in Block 38
-
Aber ein Jahr 4. Liga wäre doch für Rostock auch nicht so schlimm gewesen
-
hab im Ausland auch schon Geld ohne Gebühr an nem Automaten ohne entsprechendes Symbol bekommen, aber eben auch schon gezahlt...
und laut tel. Auskunft ist das oben geschriebene offizielles Vorgehen
Wenn Banken mit Gebührenfreiheit werben, stehen die auch dafür ein. Hab z.B. in Thailand und in Kasachstan Gebühren bei einigen Automaten gezahlt, diese aber nach kurzer Email wieder auf mein Konto erstattet bekommen ... Nur so als Hinweis. -
Schnell noch ein komplett kostenloses Konto bei der DKB eröffnen, paar hundert Euro einzahlen, Dispo so klein wie möglich wählen und überall zum Tageskurs kostenlos abheben...
-
Ach so das ist egal? Ok, das ist vermutlich der Grund, weshalb Jogi die mannschaft trainiert und nicht du. Gerade weil wir nur mit einem Stürmer spielen, brauchen wir nicht 3 gleiche.
Den 2. "persönlichen" Teil kann man sich in einer Diskussion auch schenken
Das "egal" bezog sich auf den von mir genannten Kontext, dass ich es lieber hätte, wenn man noch einen wirklichen Backup für so ein Turnier hat, aber das stand auch in dem Rest meines von dir zitierten Postings.
ZitatKießling brauche ich in der Nationalmannschaft ganz sicher nicht. Der hat noch nie was gezeigt.
Wann hat Kießling denn, im Gegensatz zu Cacau, mal die Chance bekommen, sich zu zeigen ? -
Nein. Er ist wie gesagt ein anderer Stürmertyp wie die beiden, Helmes ist derselbe. Das ist der Hauptgrund.
Zudem ist Helmes ein Spieler, der sich für unser Spiel leider zu wenig bewegt.
Ob nun Helmes oder Kießling... Es ist auch egal, ob es sich um einen ähnlichen Spielertyp handelt, da wir eh nur mit einem Stürmer spielen werden und im Zweifelsfall mit Reus, Müller und Podolski ja noch Alternativen für einen 2. Stürmer hätten. Aktuell haben wir, sollte Klose nicht rechtzeitig zur EM fit sein, keine Alternative zu Gomez. Das macht mir Angst
-
Natürlich kann es die geben.
Was willste mit einem Helmes, wenn du schon 2 Stürmer ähnlicher Art und Weise dabei hast? Cacau ist ein anderer Spielertyp und sie wissen, wie er sich in der Gruppe einbringt. Von den Positionen 18-23 braucht man vor allem Unterstützung für die, die spielen.
Ergo soll er den Teamclown spielen ? Klose war verletzt und niemand kann sich sicher sein, dass er zur EM gute Leistungen bringen kann. Die Auftritte von Gomez im Nationaltrikot waren bisher auch nur selten Weltklasse. Warum dann nicht als Backup jemanden mitnehmen, der kurz vor der Euro in einer guten Form zu sein scheint ?
-
Sportliche Gründe für die Mitnahme von Cacau kann es eigentlich nicht geben
-
Cottbus 2 hab ich wirklich vergessen, vielleicht ein Zeichen für den bevorstehenden Abstieg der Lausitzer
Rostock käme auch in unsere Regionalliga, allerdings arbeiten die ja auch an einem Abstieg, weswegen ihre 2. dann auch nicht in die 4. Liga dürfte.
Leipziger
Für die Stadt mit dem wohl höchsten Akademikeranteil in Deutschland ist solch eine Regelung noch viel zu einfachEtwas Ironie war da aber ansonsten auch dabei, allerdings ist nicht die Aufstiegsregelung sinnlos, sondern die Regionalligareform insgesamt. Da das Kind aber nun in den Brunnen gefallen ist, bleibt halt die Frage, wie man das Ganze alternativ umsetzen möchte.
aktuell wäre wohl das unsere neue Heimat ...
FC Carl Zeiss Jena (A)
RB Leipzig
Hertha BSC II
Berliner AK
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Germania Halberstadt
1.FC Magdeburg
Energie Cottbus II
1.FC Union Berlin II (N)
TSG Neustrelitz (N)
Optik Rathenow (N)
FSV Zwickau (N)
VfB Auerbach (N)
1. FC Lok Leipzig (N)
Torgelower SV Greif/Dynamo Dresden II (N)