Lotti Huber? Lebt die überhaupt noch?
![]()
Miss Bernsteinring. Leider schon tot.
![]()
Miss Bernsteinring. Leider schon tot.
![]()
lothar
lothar
Ich heiße nicht Lothar
Ich heiße nicht Lothar
bis samstag is nit mehr lange
Ich heiße nicht Lothar
marianne
klasse beide benders nominiert
dann schicken wir einen 'heim' und setzen doch beide ein
na mal abwarten wer da noch durchs sieb fällt - die schlimmsten befürchtungen sind jedenfalls daheim. ne, dennis!?:)
bis samstag is nit mehr lange
Diese Aussage gilt jede Woche aufs Neue
Diese Aussage gilt jede Woche aufs Neue
![]()
aarrrgggh...nicht aufregen brasi, nicht aufregen
- die schlimmsten befürchtungen sind jedenfalls daheim. ne, dennis!?
Wie soll ich denn meiner Tochter erklären, wer der Typ aufm Nutella-Glas ist
Wie soll ich denn meiner Tochter erklären, wer der Typ aufm Nutella-Glas ist
Der Fluch der Nutella Boys ist doch nun wirklich nix neues...
Der Fluch der Nutella Boys ist doch nun wirklich nix neues...
gibt auch gar keine nutella boys mehr ok, außer schoko jetz
Sehr guter Kader! Endlich hat man es mal wieder richtig schwer 3 Leute aus diesem Mittelfeld zu streichen. Eine Luxussituation, die könnten alle mit.
Sportliche Gründe für die Mitnahme von Cacau kann es eigentlich nicht geben
Sportliche Gründe für die Mitnahme von Cacau kann es eigentlich nicht geben
Natürlich kann es die geben.
Was willste mit einem Helmes, wenn du schon 2 Stürmer ähnlicher Art und Weise dabei hast? Cacau ist ein anderer Spielertyp und sie wissen, wie er sich in der Gruppe einbringt. Von den Positionen 18-23 braucht man vor allem Unterstützung für die, die spielen.
Was willste mit einem Helmes, wenn du schon 2 Stürmer ähnlicher Art und Weise dabei hast? Cacau ist ein anderer Spielertyp und sie wissen, wie er sich in der Gruppe einbringt. Von den Positionen 18-23 braucht man vor allem Unterstützung für die, die spielen.
glaubst du mario gibt sie dem klose und poldi?
Sehr guter Kader! Endlich hat man es mal wieder richtig schwer 3 Leute aus diesem Mittelfeld zu streichen. Eine Luxussituation, die könnten alle mit.
Die Abwehrsituation macht mich aber nicht glücklich. Wie man es auch hinschiebt: eine der AV Positionen wir nicht optimal besetzt sein und noch viel schlimmer: keinen Adäquaten Ersatz haben.
Die Abwehrsituation macht mich aber nicht glücklich. Wie man es auch hinschiebt: eine der AV Positionen wir nicht optimal besetzt sein und noch viel schlimmer: keinen Adäquaten Ersatz haben.
Sehe ich nicht so.
Wir haben 2 linke AV im Kader und 3 rechte. Das sollte reichen.
glaubst du mario gibt sie dem klose und poldi?
Mario spielt.
Ergo soll er den Teamclown spielen ? Klose war verletzt und niemand kann sich sicher sein, dass er zur EM gute Leistungen bringen kann. Die Auftritte von Gomez im Nationaltrikot waren bisher auch nur selten Weltklasse. Warum dann nicht als Backup jemanden mitnehmen, der kurz vor der Euro in einer guten Form zu sein scheint ?
Mario spielt.
Wenn Klose fit ist, wird Gomez nicht von Beginn an spielen. War doch bei Löw (fast) immer so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!