Wenn Klose fit ist, wird Gomez nicht von Beginn an spielen. War doch bei Löw (fast) immer so.
Du hast es dir ja gerade selbst beantwortet.
Wenn Klose fit ist, wird Gomez nicht von Beginn an spielen. War doch bei Löw (fast) immer so.
Ergo soll er den Teamclown spielen ? Klose war verletzt und niemand kann sich sicher sein, dass er zur EM gute Leistungen bringen kann. Die Auftritte von Gomez im Nationaltrikot waren bisher auch nur selten Weltklasse. Warum dann nicht als Backup jemanden mitnehmen, der kurz vor der Euro in einer guten Form zu sein scheint ?
Nein. Er ist wie gesagt ein anderer Stürmertyp wie die beiden, Helmes ist derselbe. Das ist der Hauptgrund.
Zudem ist Helmes ein Spieler, der sich für unser Spiel leider zu wenig bewegt.
Die Abwehrsituation macht mich aber nicht glücklich. Wie man es auch hinschiebt: eine der AV Positionen wir nicht optimal besetzt sein und noch viel schlimmer: keinen Adäquaten Ersatz haben.
zählt eh erst in zwei jahren , bis dorthin seid ihr echt gefährlich
Klose und Schweinsteiger werden fit wie keiner beim Turnier sein...
Mario spielt.
schade ... ich hätte euch erfolg gegönnt
zählt eh erst in zwei jahren , bis dorthin seid ihr echt gefährlich
Maracanã 13.7.2014 ... das Ziel einer langen Reise
Maracanã 13.7.2014 ... das Ziel einer langen Reise
ach geh .. soweit schafft ihr es nciht
ach geh .. soweit schafft ihr es nciht
Du weißt ja, wer im Endspiel spielt!;)
Wenn Klose auch nur annähernd Fit werden sollte im Trainingslager wird er spielen.
Wohl kaum Argentinien.
Die schaizzen sich doch wieder vor uns inne Buxe.
Wohl kaum Argentinien.
Glaub ich auch nicht!
Wohl kaum Argentinien.
Zurecht
Klose und Schweinsteiger werden fit wie keiner beim Turnier sein...
Wenn Klose auch nur annähernd Fit werden sollte im Trainingslager wird er spielen.
Klar, das bezweifel ich ja auch gar nicht. Ich bin aber nicht sicher, dass sie ihn rechtzeitig so fit bekommen, wie er das für sein Spiel braucht. Gleichzeitig kommt Gomez mit ziemlich viel Rückenwind in das Trainingslager und wird sich da zerreisen.
Die Verletzung von Klose ist keine kleine Geschichte gewesen.
Ich glaube Mario Gomez wird viel spielen bei der EM.
so bin grade aufgewacht. wie immer alles verpasst
tor: hoffentlich lässt er timmy weg
abwehr: gott sei dank kein aogo. hoffe das merte noch fit wird. dann hätten wir noch nen min. soliden, und vor allem erfahrenen iv mehr. ansonsten vielleicht der schwächste mannschaftsteil
mitte: gündogan braucht kein mensch draxler weiß ich nicht. gut dass schürrle bei ist
sturm: warum nimmt man nicht 4 mit? streichen kannste doch immer noch einen? aber helmut war klar. is doch nen stuttgarter
ansonsten: gott sei dank kein großkreutz. hatte son bisschen angst vor dieser "überraschug"
Nein. Er ist wie gesagt ein anderer Stürmertyp wie die beiden, Helmes ist derselbe. Das ist der Hauptgrund.
Zudem ist Helmes ein Spieler, der sich für unser Spiel leider zu wenig bewegt.
Ob nun Helmes oder Kießling... Es ist auch egal, ob es sich um einen ähnlichen Spielertyp handelt, da wir eh nur mit einem Stürmer spielen werden und im Zweifelsfall mit Reus, Müller und Podolski ja noch Alternativen für einen 2. Stürmer hätten. Aktuell haben wir, sollte Klose nicht rechtzeitig zur EM fit sein, keine Alternative zu Gomez. Das macht mir Angst
Natürlich kann es die geben.
Was willste mit einem Helmes, wenn du schon 2 Stürmer ähnlicher Art und Weise dabei hast? Cacau ist ein anderer Spielertyp und sie wissen, wie er sich in der Gruppe einbringt. Von den Positionen 18-23 braucht man vor allem Unterstützung für die, die spielen.
Naja...er ist vom Spielertyp einer wie Schürrle oder Reus...von daher wär einer wie Helmes oder Kießling sicher die bessere Ergänzung im Sturm.
Wenigstens is der Aogo nicht dabei
Ob nun Helmes oder Kießling... Es ist auch egal, ob es sich um einen ähnlichen Spielertyp handelt, da wir eh nur mit einem Stürmer spielen werden und im Zweifelsfall mit Reus, Müller und Podolski ja noch Alternativen für einen 2. Stürmer hätten. Aktuell haben wir, sollte Klose nicht rechtzeitig zur EM fit sein, keine Alternative zu Gomez. Das macht mir Angst
Ach so das ist egal? Ok, das ist vermutlich der Grund, weshalb Jogi die mannschaft trainiert und nicht du. Gerade weil wir nur mit einem Stürmer spielen, brauchen wir nicht 3 gleiche.
Sollte Klose nicht fit werden, hoffe ich doch, dass er noch einen anderen Stürmer nachnominiert!?
sturm: warum nimmt man nicht 4 mit? streichen kannste doch immer noch einen?
aber helmut war klar. is doch nen stuttgarter
die drei können es also ruhig angehen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!