Beiträge von alma
-
-
-
-
-
Hat jemand Schweden-Paraguay erwischt eben das suche ich dringend!!!!!
-
Hallo Kollegen bin auch wieder da und immer noch auf der suche nach 3 Tickets für [U]Schweden-Paraguay in Berlin[U] werde es ohne euch nicht schaffen.
-
-
Letzter Aufruf4 mal UKRAINE-TUNESIEN Kat.2
-
Wer möchte Login für 4 Tickets Kat.2 Ukraine-Tunesien 276 Euro wenn ich mich nicht irre ALSO wer WILL
-
Hi Fussballfrau wie siehts aus mit Portugal-Iran hast es bekommen???????
-
Zitat von axel11
Just a beginner: Hat jemand Logins für eines der folgenden Spiele?
ITA-GHA, BRA-CRO, MEX-ANG, TCH-ITA, Achtel-bzw. Viertelfinale in Hannover bzw. Hamburg?Tausend Dank!!!
Gerade Angemeldet und schon betteln nach Spiele
. Ich habe mich angemeldet und ein paar Links vergeben und darf jetzt erst um was bitten weiß was sich gehört.
-
Hab Links vergeben aber niemand meldet sich wie es ausging. das ist kein gutes zeichen oder unhöflich.
-
Bin ich jetzt endlich Willkommen unter euch habe gestern 2 und heute 2 Links vergeben. Nun möchte ich mal wenigstens noch ein Spiel irgendwie bekommen suche 2-3 Tickets für Spiele in Berlin außer Ukraine-Tunesien versteht sich
-
-
-
Na wer will Portugal-Iran 2 Tickets Kat.1 für 230 Euro
-
So habe 2 Tickets Kat.1 Portugal-Iran anzubieten!!!!!! Wer möchte gerne erst pn hat link weg
-
Oh man wer hat sich das VF Berlin geschnappt nehme es mit handkuss
-
Hä was das denn spinnt die FIFA habe eben ein Package angeklickt und drücke auf bestellung fortsetzen und auf einmal war ich schon drin und habe hier schon daten gesehen von jemanden aus Mönchengladbach
-