Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?
also jetzt wirst du langsam wirklich strange. Was ist denn daran lustig?
Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?
also jetzt wirst du langsam wirklich strange. Was ist denn daran lustig?
ihr macht langsam aber wirklich ne Welle. Er hat sich vertan und vielleicht auch nicht gerade geschickt ausgedrückt. Jetzt hat er genug Kloppe bekommen und gut ist.
...... Musti, warum hast du Dich eigentlich am Samstag nicht bei mir gemeldet. Ich habe doch extra noch um ca. 11.30 Uhr gepostet, das ich eine Karte für Dich habe
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1351696
Jungs, jetzt kommt mal wieder runter. Der eine hat sich vertan, kann passieren. Somit Schwamm drüber und nun F5 klappern für 2010.
Ich bin auch noch frustriert wegen gestern und habe daher heute zwei Neger weggeputzt
Halt, bevor jetzt wieder alle motzen. Ein Neger ist in München ein Weisbier mit Cola
ich mache ungerne Anschuldigungen und manchmal wirken Dinge auch anders, als sie in Wirklichkeit sind..
aber warum habe ich einen Herren im Trikot mit dem namen "Mustermannbln" vor dem TTP gesehen, der recht professionell mit bedrucktem Ticketschild da stand?
wie gesagt, ich will keine falschen Anschuldigungen machen, ich war nur sehr verwundert, weil es irgendwie nicht so wirkte, als würde er nur eine karte suchen, ich kann mich aber auch irren
nun, die Zeiten ändern sich halt
wer ist momentan schon in Wien von euch?
Wie sind denn die Strassenpreise für 2 Tickets momentan ?
750 EUR / Karte KAT2
Wo ist Musti.
Ich habe habe so gut wie zwei Karten für Rob und Musti. Der Musti soll sich mal melden. Karten müssen heute zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr in Wien abgeholt werden. NUR heute da die Dinger von Seatwave sind
so ich fahre jetzt los. Bin dann ca. 15.00 / 16.00 Uhr.
Bis später
Ich hab D4. also deine Seite hinter dem Tor. Schau audf den Plan im Link. Da siehste deinen Platz
ok, danke Dir für die Info
wat denn nun. Neutral ist mir auch egal, aber Döner Kurve ...
Wer von euch hat denn noch D6
Deutschland ist morgen wieder in Block D usw. genau wie beinm VF,
gibt bei Ebay schon Karten ausm DFB-Kontingent mit Länderfahnen drauf die in D sind
Danke Dir
hat hier sonst noch jemand Block D
Ich denke er meint Block D und nicht Block DEU.
Richtig, Block D 6
wo sieht man denn wer in welchem Block sitzt
Jepp
bist du sicher
Falsch,
Deutschland Block ist morgen blau und nicht gelb
und wo ist gelb, bei den Türken oder wie?
bin Dabei. Und Karten sind im Block D. Wo auch immer das ist
Alles anzeigenalso ich hab ueber 20 Anfragen bekommen deshalb hab ich es per losverfahren gemacht !!!
da die meisten eh beide Karten wollen hab ich einem User gleich beide verkauft!!!
Der gluecklich ist
Joerg303
sry an die anderen!!!
DANKE DIR, super geile Aktion. !!!!
Jungs, das Ding war noch nicht gepostet, da hatte er eine PN von mir!
Und wenn du auf bieten gehst, dann gibst du die Menge und den Preis pro Karte ein und da musst du über 560€ pro Karte gehen.
und da steht Menge = 2 x Auswahl =1
2x1 ist?