Ich habe vorhin auch kein Ticket abbekommen. Ich will auch nicht groß rumjammern, aber es fällt schwer nach 4 Deutschlandspielen im Stadion nun das nächste Spiel vorm Fernseher zu gucken. Aber ich kenne soviel Leute die mich um meine 4 Spiele beneiden. Ärgern tun mich nur die Ebayverkäufer, eigentlich ärgert mich das Ebay das nicht von Anfang an unterbunden hat. Vorm Argentinienspiel habe ich mal den Schwarzmarkt sondiert für einen Freund. Da waren Profiverkäufer, von denen ich nichts anderes erwartet habe, aber wenn da einer im Deutschlandtrikot rumläuft und mir eine Karte für 800 Euro anbietet finde ich schon dreist.
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Hat es noch Sinn weiterzumachen????
Ich verzweifele!!
-
Zitat von bierschinken
super, da ist ja ein träger im blickfeld gold dagegen..., warum hast du dich nicht einfach weiter oben irgendow mit hingepflanzt?
Wir waren zu viert und wollten keine Polonäse machen, aber im Stehen konnte man den Ball dann sehen, also immer wieder "Steht auf wenn ihr Deutsche seit".
Wir waren übrigens Reihe 2, also es gab noch ärmere Schweine -
Die Kategorien und der jeweilige Preis sind eine große Sauerei. Kat 1 mit s.b. in Berlin für 60 Euro sah so aus. OK, nur dabeisein ist auch schön, aber irgendwie muß schon sicher sein das man was sehen kann.
-
-
Es wundert mich manchmal wie einige hier miteinander umgehen!
Ich denke es ist ein so harmonische Tooorgemeinde. Wie gehen eigentlich die Toortreffen vor den Spielen ab? Habe noch keins erlebt. Geht ihr euch da auch so an die Gurgel, wenn einer mal anderer Meinung ist oder was sagt, was der andere nicht mehr hören kann?
-
2.Versuch, ob jemand bei Gelb HF Do mal eine SMS schicken würde. Auch wenn ich dann zu spät bin, es beruhigt für den Moment etwas unternommen zu haben.
-
-
-
Zitat von dradlo
Da fällt einem nichts mehr ein. Aus Scheiße Geld machen, das ist die Devise.
-
Zitat von rausmade
Ist manchmal echt schwer hier durchzublicken, was Ironie ist und was ernst gemeint...
Wie wahr, wie wahr.
Ich habe vor 3 Monaten gedacht ich sehe kein WM-Spiel, geschweige ein Deutschlandspiel. Irgendwie gabs immer ein Happy-End. Nun hoffe ich aufs HF Do. Aber Schwarzmarkrpreise zahle ich auch nicht. Wenn ich, so wie gestern, Leute im Deutschlandtrikot sehe, die für 1 Karte 800 Euro haben wollen, dann würde ich am liebsten sagen, er soll das Trkot ausziehen. Etwas Gewinn ist ja ok, aber das?
-
Hallo Leute! War HF Dortmund heute Nacht mal gelb?
Über einen evtl. FL würde ich mich freuen, Danke. -
Habe mal eine Frage an alle! Mein Arbeitgeber (ein Hauptsponsor, der mit dem rosa T) bietet noch Tickets für die Spiele 61-64 für Mitarbeiter an. Folgende Möglichkeit besteht für mich. Ich kann mich auf 2 Karten bewerben und wenn ich ausgelost werde, muß ich die Tickets kaufen. Namen und Daten für mich und den Besucher müssen vorher feststehen. Das Risiko das Deutschland nicht dort spielt besteht ja. Bewerbungsschluss ist morgen 24 Uhr. Karten fürs Finale kosten 1207 Euro (2 Tickets, Kat 1), Halbfinale Dortmund 487 Euro (2 Tickets, Kat 2). Ich darf die Tickets weder weitergeben noch weiterverkaufen. Ich würde soviel Geld nicht ausgeben. Wenn ich jetzt Frage ob einer einen größeren Anteil des Ticketpreises übernehmen würde, dann würde ich die Bestellung aufgeben. Ob das klappt ist auch fraglich, habe es schon bei anderen Gruppenspielen versucht, aber da kam ich nicht dran. Die waren preislich natürlich nicht so hoch und die Bewerberzahl war bestimmt höher. Es ist aber zumindest eine Chance an Finaltickets zu kommen.
1. Findet ihr das Unmoralisch von mir?
2. Wenn einer Interesse hat, sollte er mir eine PN schicken mit dem Betrag den er bereit wäre zu zahlen.
3. Sollte hier ein Sturm der Entrüstung aufkommen, werde ich das Angebot zurückziehen.Gebt mir mal eine Rückmeldung
-
Habe Block G5, Reihe 21. Bin sowieso alleine da, Falls jemand einen besseren Platz für mich hat und lieber bei seinen Leuten sitzt schreibt mir. Treffen im Stadion reicht, im Stadion kommt man zu allen aufgängen.
Möchte nach dem Spiel aber die Karte zurücktauschen, wegen Namen und sammeln der Karte.
-
Zitat von Bananenflankengott
Mal was anderes bei ebay, LOL :p:
Es kann nur einer bescheuerter sein als der, der das bei Ebay eingestellt hat und zwar der, der es kauft.
-
Zitat von flsch
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt
Auf den Mund????
-
-
Zitat von pooch
geht ja schon fast als s.v. durch - sichtverhindert. solche tixx sollten mMn gar net verkauft werden.
Sehe ich auch so. Im Stehen konnte man wenigstens den Ball am Boden sehen. Habe auch alle Tore (D-Ecu) gesehen, weil ich rechtzeitig aufgestanden bin. Wir haben uns immer gefreut wenn sie gesungen haben: "Steht auf wenn ihr Deutsche seid". Am Liebsten wäre ich die ganze Zeit stehen geblieben, aber irgend so ein Depp hinter uns immer gleich: "Hinsetzen
. Nur die in der 1. Reihe waren noch beschissener dran. Aber egal wir waren jedenfalls dabei.
-
-
Zitat von joerg107
Brauchst' 'ne andere. Wenn Du Dich einmal mit einer Mail angemeldet hast ist die tot, auch (oder vielmehr: gerade) wenn Du die Bestellung nicht abschließt! Das Passwort bekommst Du nämlich nur mit der Bestellung!
DAs Problem hatte ich auch schon, einfach auf Passwort vergessen gehen und schon kommt ein Neues, auch ohne Bestellung. :p: