Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
weiß jemand ob man auf seinen Account noch Tickets kaufen kann wenn man für den Tag schon eine Karte gekauft hat diese aber über den resale wieder zurück gegeben hat?
-
-
Zitat von berezin
Hat bereits geschlossen. Wollte gestern auch noch hin. Gott sei Dank vor mal auf der Fifa-Seite nachgesehen. Nur die STC's an denen noch Spiele stattfinden haben noch geöffnet.
Das ist ja blöd.
Dann muss man die ganzen Finaltickets die wir noch bekommen werden ja vor dem Spiel in Berlin abholen .. -
-
Zitat von jaygee
Morgen, Programmiergott!!!
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt
-
-
-
Sooo, ich gehe denn mal bügeln, damit ich nachher der Koffer der Kinder packen kann
-
[QUOTE=Prinzessin]Sooo, ich gehe denn mal bügeln, damit ich nachher der Koffer der Kinder packen kann :QUOTE]
brave frau
-
Sagt mal,
wenn die das Kontigent von 7 Spielen nicht mehr überprüfen - wie sieht es da mit Spielen am gleichen Spieltag aus!? Hab bereits Karten fürs VF Hmaburg geordert und umgeschrieben auf jemanden anderen, sollte es nun mit VF Berlin klappen meckert die FIFA-Software wieder, oder? Oder fallen umgeschriebene Tickets wieder raus aus der Regelung!?
MfG Günther N.
-
Zitat von flsch
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt
Kann die auch nichts alleinedann passts ja !!!!
-
Zitat von flsch
Auf den Mund????
-
-
Zitat von vampsoftchef
Sagt mal,
wenn die das Kontigent von 7 Spielen nicht mehr überprüfen - wie sieht es da mit Spielen am gleichen Spieltag aus!? Hab bereits Karten fürs VF Hmaburg geordert und umgeschrieben auf jemanden anderen, sollte es nun mit VF Berlin klappen meckert die FIFA-Software wieder, oder? Oder fallen umgeschriebene Tickets wieder raus aus der Regelung!?
MfG Günther N.
das klappt nicht, mit 2 Spielen am gleichen Tag!
Umschreibungen sind im System drin! -
Zitat von flsch
Alles was Du magst. Ich nenn Dich wegen mir auch Dr. Sauerbruch, kein Problem...
-
-
Zitat von vampsoftchef
Sagt mal,
MfG Günther N.
die fallen raus. viel glück! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!