Beiträge von borusse1909
-
-
Nun sind alle Bewohner offiziell
https://www.instagram.com/reel/DEWdan0s8…XRvajdtYWc1Yw==
So viele habe ich lange nicht mehr gekannt
Die Creme de la Creme
-
Bald ist es so weit
Apotheke Betriebsferien?
-
Krasses Game
-
Zu unserem großen „Verletzungspech“:
Startelf von Dortmund Heute:Tor: Kobel (Nationaltorwart Schweiz, bester TW der letzten CL-Saison)
Verteidigung: Yan Couto (brasilianischer Nationalspieler), Schlotti (deutscher Nationalspieler), Can (kürzlich noch deutscher Nationalspieler, früher Liverpool, Juve), Bensebaini (Algerien, Kapitän, einer der früher besten aus Gladbach)
Mittelfeld: Nmecha (deutscher Nationalspieler, umworben in ganz Europa), Groß (Deutscher Nationalspieler), Reyna (Torschütze heute, amerikanischer Nationalspieler), Beier (für 30 Mio eingekauft, Deutsche U21/A-Elf), Gittens (halb Europa ist interessiert)
Sturm: Guirassy (Torschützenkönig letzte Saison mit über 30 Toren)
Bank: Sabitzer (Kapitän von Österreich), Adeyemi (Startelf CL-Finale, viel umworben), Malen (noch im EM-Halbfinale in der Startelf begonnen) und Talente wie z.B. Duranville und mehr.
Wer daraus gegen Hoffenheim so ein Spiel macht als Trainer, mit über 10 Eckbällen für den Gegner und wenig Entlastung, hat seinen Job zu schlecht gemacht. Hoffenheim hatte ja sogar viel mehr und war dem Ausgleich nie weit entfernt. Am Ende macht ihn unser Ex-Spieler.
Sahin raus!
An den Verletzten lag es nicht.
Kann sich doch keiner mehr anhören und ansehen. Leider!Hast du vollkommen recht.
Gab es Pfiffe nach dem Spiel?
Vereinzelt. Aber es war verhalten. Wie Mini-Birne schon schreibt, sowohl zur Halbzeit schon und nach Abpfiff ein paar wenige mehr. Viele sind flott raus aus dem Stadion, um nach Hause zu kommen. Ich war noch beschäftigt den Menschen um mich herum frohe Weihnachten zu wünschen und bin selber flott weg. Wäre ich geblieben hätte ich gepfiffen (muss ich ehrlich sagen).Es war eine komische Veranstaltung. Es war auch alles an Zuschauern gemischt. Der harte Kern, der immer da ist + einige Event-Fans wie z.B. 3 Schalker die ernsthaft meinten mal guten Fußball sehen zu wollen
, musste denen schon vor Anpfiff sagen das die da nicht zu viel erwarten sollen.
Nach dem 1-1 wurde teils laut gemeckert, was hönisch aus dem VIP-Bereich von anderen Fans begleitet wurde mit: „Ja, wirklich. Sahin raus. Echt mal. Sahin, du bist Schuld.“ (haben sich über die lustig gemacht die gemeckert haben.)Es war in Summe unangenehm. Gemischte Reaktionen. War froh das ich schnell weg war.
Eventis waren der Hammer heute. In Block 81 wurde in der 2.ten HZ bei jedem Schiripfiff Bier geschmissen
-
Das wäre der Untergang vom Untergang:
Hearn kann sich deshalb sogar vorstellen, die WM künftig in Saudi-Arabien zu veranstalten. „Ich habe mit den Saudis gesprochen und sie waren sehr begeistert" sagte Hearn im Mai der englischen Zeitung „The Mirror".
Der PDC trau ich leider alles zu... Mal schauen, wohin sich der Sport die nächsten 10 Jahre entwickelt.Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die PDC überlegt wohl das Teilnehmerfeld nächstes Jahr zu vergrößern.
Und bald wahrscheinlich nicht mehr im Ally Pally
Das ist der Untergang
Also PDC ist nicht gleich FIFA. Die könnten schon längst in einen viel größere Halle in London wechseln. Haben sie aber noch nicht gemacht. Ein bisschen Resthoffnung besteht noch.
Das die noch nicht gewechselt sind, wundert mich echt
-
Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die PDC überlegt wohl das Teilnehmerfeld nächstes Jahr zu vergrößern.
Und bald wahrscheinlich nicht mehr im Ally Pally
Das ist der Untergang
-
und als hotel airbnb in manhattan um 70$ buchen
Preistafel vorhanden?
-
Die haben sicher noch ein Weg vor sich , wir hier sicher auch -in anderer Hinsicht.
Es ist grad mal 60 Jahre her , da saßen in den westdeutschen Parlamenten jede Menge Altnazis , ein großer Teil der Bevölkerung hatte die Aufklärer als Nestbeschmutzer betitelt.Frauen durften nur mit Genehmigung des Mannes arben gehen .15 Jahre später haben jede Menge Mitglieder einer heutigen Regierungspartei den Staat infrage gestellt und die Executive mit Steinen beworfen . Wie gesagt , alles noch gar nicht so lange her .
Heute sind wir degegen von Recht und Ordnung meilenweit entfernt , Parallelgesellschaften und kriminelle Clans mit ihren Anwälten führen den Staat am Nasenring durch die Manege -aber Hauptsache es ist schön bunt . In der Hinsicht lachen uns die Saudis aus , obwohl da sicher noch lange nicht alles da ist , wo es sein sollte .
Jetzt aber genug von meiner Seite , ich fahr 2034 mit Sicherheit nicht mehr da hin und schaue mir das , sollte die Welt bis dahin nicht schon völlig im Arsch sein , im TV an .
Ich liebe Euch doch alle
Was ist da los?
-
2te Halbzeit super Spiel gemacht.
Leider waren wir dann nicht in der Lage das 2:2 irgendwie zu retten. Warum man sich immer für die angeblich sichere Variante hintenrum zu spielen entscheidet bleibt mir ein Rätsel und hat uns leider 1 Punkt gekostet. Schade
-
elefantino is nicht gut auf china zu sprechen
Geben die zu wenig Geld?
-
Sehe es auch so.
Der BVB wollte so einen dünnen Kader und wusste bereits vor der Saison das es zu über 60 Spielen kommen kann, somit sind die Probleme doch eher hausgemacht. Wenn man dann zum Beispiel einen Hummels, der sehr gut gespielt hat, quasi vom Hof jagt braucht man sich jetzt auch nicht beschweren. Ganz ehrlich in den letzten Spielen hatten wir 3 Verletzte und dafür saßen schon Amateure auf der Bank, da sehe ich schon ein hausgemachtes Problem.
-
Süle fällt monatelang aus. Syndesmose verletzt.
Kam der Einsatz gegen die Bayern offensichtlich doch zu früh
.
Falls ja, würde mich mal interessieren wer das letztendlich zu verantworten hat....
Wenn er sich gegen Bayern verletzt hätte, könnte man das so sehen.
Aber so finde ich das schon schwierig zu sagen, wenn er 2x 80 Minuten spielt und zwischendrin auch noch ne ganz normale Trainingswoche überstanden hat.
Ist halt leider genau die gleiche Verletzung, daher wirkt es schon so als wäre man zu schnell ins Risiko gegangen.
Sehe ich auch so.
Grad sagt der Reporter Real Madrid hat aktuell die 30.te Verletzung
-
Vermute das es berlin, Frankfurt oder Hamburg wird ... Zeitpunkt eher im Herbst
Da es in der Länderspielpause sein wird, können diese drei Stadien auch für ein Länderspiel nominiert werden. Also fallen diese eher raus. Ich tippe auf Bochum oder Karlsruhe. Muss ja ein Kultclub sein.
Fortuna Köln nicht vergessen
-
Woran hat es denn heut wieder gelegen?
Ein Verein der sich in den Top4 sieht, aber nach 6 spielen in der Fremde mit 2 Punkten gegen machbare Gegner wieder mächtig taumelt.
Ich bin mir recht sicher das wir nächste Saison keine CL spielen. Aber dafür sind wir ja bei der sensationellen Klub Wm dabei
Kommste auch nach Cincinnati?
-
-
-
-
-
Sehr solides Spiel. Teilweise waren die Abschlüsse echt mies.
Bin wirklich auf Samstag gespannt.
Die Bayern spielen ja auch nicht die Sterne vom Himmel. Könnte ein guter Fight werden.