Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Magath
...um den Abstieg zu vermeiden
Magath
...um den Abstieg zu vermeiden
Dann kommen wir als Aufbaugegner gerade richtig!
Wie so oft und besiegen uns am Ende selbst. Geschichte wiederholt sich gerne
Magath
Neururers Porsche steht schon vor der Geschäftsstelle, aber alle noch in Bologna...
Tim Walter
Sahin is weg!
Mist.
Tim Walter
Der wäre der absolut richtige Mann - Walterball in Dortmund wäre ein Traum
Tedesco
"Morgen in Dortmund besprechen was das richtige ist" - war dann wohl Nachts um 00:01 Uhr in Bologna
Entscheidung natürlich folgerichtig aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Die Probleme liegen tiefer. Meine Befürchtung ist, dass man jetzt irgendeine C-Lösung holt, der die nächsten zwei Spiele gewinnt aber in 3 Monaten schon wieder in der Kritik steht.
Seit der fast Insolvenz stand es nicht mehr so schlecht um den ruhmreichen BVB - ich hoffe, dass sich alle Verantwortlichen dieser Situation bewusst sind.
Entscheidung natürlich folgerichtig aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Die Probleme liegen tiefer. Meine Befürchtung ist, dass man jetzt irgendeine C-Lösung holt, der die nächsten zwei Spiele gewinnt aber in 3 Monaten schon wieder in der Kritik steht.
Seit der fast Insolvenz stand es nicht mehr so schlecht um den ruhmreichen BVB - ich hoffe, dass sich alle Verantwortlichen dieser Situation bewusst sind.
Hat Nuri ja auf der PK auch angedeutet wie der kicker schreibt
(Sahin geht, doch die Probleme werden bleiben. Der nächste Trainerwechsel, der neunte seit Ende der Ära Jürgen Klopp im Sommer 2015, wird den Verein nicht einfach wieder in die richtige Spur bringen, zu oft schon hat dieses Mittel in den vergangenen Jahren nicht gegriffen.)
"Wenn das alle Probleme löst, alle Nebenschauplätze löst, dann ist das überhaupt kein Problem", deutete Sahin selbst nach der PK an.
Tedesco
Es wird Taifun Korkut
Hat Nuri ja auf der PK auch angedeutet wie der kicker schreibt
(Sahin geht, doch die Probleme werden bleiben. Der nächste Trainerwechsel, der neunte seit Ende der Ära Jürgen Klopp im Sommer 2015, wird den Verein nicht einfach wieder in die richtige Spur bringen, zu oft schon hat dieses Mittel in den vergangenen Jahren nicht gegriffen.)
"Wenn das alle Probleme löst, alle Nebenschauplätze löst, dann ist das überhaupt kein Problem", deutete Sahin selbst nach der PK an.
Seh ich auch so.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass man mit Nuri weiter macht und auch mal zusammen durch ein Tal geht und nicht "einfach" den Regularien des Geschäftes folgt und den nächsten Trainer holt, der im Ergebnis wahrscheinlich auch nichts grundlegend besser machen wird. Kontinuität wäre mal wieder was - gerade so etwas braucht es in schwierigen Zeiten.
Seh ich auch so.
Und die BVB Fans, für die das heute ein Feiertag ist, werden auch irgendwann in dieser Realität anerscheinen.
Seh ich auch so.
Und die BVB Fans, für die das heute ein Feiertag ist, werden auch irgendwann in dieser Realität anerscheinen.
Da glaube ich tatsächlich das es mittlerweile für die wenigsten ein Feiertag ist.
Die meisten sind sich sicher bewusst, das die Probleme tiefer liegen.
Für mich wäre es auch vor 2 Wochen ein Feiertag gewesen, nun aber nicht mehr.
Grammozis ist frei denke das ist der richtige Mann um den BVB wieder in die Spur zu bringen
Ziemlich interessante Zusammenstellung über die Punkteschnitte der vergangenen Trainer. War mir so nicht bewusst, und hätte ich teilweise auch anders erwartet:
Ziemlich interessante Zusammenstellung über die Punkteschnitte der vergangenen Trainer. War mir so nicht bewusst, und hätte ich teilweise auch anders erwartet:
by-the-way: was macht eigentlich Favre grad?
Tim Walter
Noch nie gehört.
Samstag macht es sicher Piszczek
Die Trainerentlassung von Sahin war Folgerichtig aber es ist nicht die Lösung. Man muss den kompletten Verein auf links drehen. Dazu gehört auch das Management. Die Verlängerung von Kehl verstehe ich auch nicht. Hier müssen Leute ran, die Ahnung vom Geschäft haben. Die Kaderplanung muss komplett hinterfragt werden etc. Von daher glaube ich auch nicht, dass ein neuer Trainer jetzt das Ruder komplett rumreißt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!