[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2682821]Fußballderby: Auch Polizei prügelt mit[/url]
Beiträge von schnichi
-
-
Hoffentlich bringt der Eberl den nicht als Verstärkung für die Abwehr mit.

Obwohl, schlechter wäre es sicher nicht.
GW
warum nicht

Loddar in einem Interview von letztem Jahr:
"Borussia, dem Umfeld, den Fans habe ich es zu verdanken, dass ich das bin, was ich heute bin. Borussia gab mir die Chance für die Bundesliga. Die 5 Jahre waren sehr prägend für mich."

-
Video - So jubelte der 1. FC Köln 1978 mit den Fans - EXPRESS online - Fußball

da war ich erst 6, kann mich aber noch erinnern als wenns gestern gewesen wär

Ov en Panama oder en Rom.
Selvs op de Fidschis hängk e Foto vom Dom.
Övverall sin mer Kölsche op jöck.
Han uns Levvensart met em Jepäck
Wat dä Urlaub em Süde betriff´.
Do hammer en janze Insel em Jriff.
Övverall do, erkennt mr uns schnell.
In jedem Kölsche steck ne Tünnes un Schäl!

-
-
Insider-Info:
an diesem WE kommt ein neues TSG Hoffenheim Buch raus

hast Dir schon das Vorkaufsrecht gesichert

-
-
-
Matthäus in Israel gesperrt - Fußball - Int. Fußball - kicker online
in dem Freundschaftsmatch gegen die Borussia soll er wohl für 15 Minuten selber noch mal die Stiefel schnüren

-
schwatzgelb.de | Video PK BVB-Mönchengladbach
Schal nicht vergessen! 
78.000 Karten bisher verkauft. 5.000 Nasen vom Niederrhein sind auch dabei. Es wird voll. Ick freu mir und verspüre bereits großen Durst.

und 60.000 Tix schon für das Pokalspiel gegen Werder verkauft

-
Platz 5 der Tooor Gemeinde

reicht also noch für internationale Ansprüche

-
Alles anzeigen
Champions League heute:
Chelsea-Cluij 1 (handicap0-1)
Panat - Fama 1
PSV - Liverp 1
(alle Einzeln)

-
-
-
und Big Brother der einzug
es lebe Geraldine

die schönste Bewohnerin seit es BB gibt

-
-
positiv heut ganz klar der Auftritt von Ishiaku...das hatte schon Hand und Fuß was er gemacht hat und dabei ist er ja noch lange lange nicht bei 100 %

-
übrigens heute komische Stimmung im Stadion fand ich...aus der Südkurve kamen ja fast nur diese lächerlichen Konfetti Wolken mit Pseudo Torjubel versehen

und gerade in der 2. HZ, als sich die Mannschaft nun wirklich gewehrt hat und noch mal alles versucht hat, kam keine Unterstützung aus der Kurve
wenn jetzt einer meint, laut wars aber, dann pack ich mir echt an den Kopf...Anfeuerungen wie "Come on FC" wären angebracht gewesen, aber nicht so ein ******* wie "wir sind nur ein Karnevalsverein" oder "Europapokal"kein einziges mal heut auch der Wechselgesang zwischen Nord und Süd

-
1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier 1-0
damit Tabellenfüher mit 5 Punkten Vorsprung und sehen wolltens 486 im Fritz Walter Stadion
war doch immerhin die Rückkehr von Mario Basler zum Betze 
-
Danke! War verdammt wichtig

-
Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist am 18. Spieltag der 3. Fußball-Liga noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die Mannschaft von Trainer Norbert Meier erkämpfte sich zu Hause gegen den VfR Aalen ein 1:1 (0:1) und vermied die zweite Niederlage in Serie.
Vor 9836 Zuschauern brachte Marco Sailer (45.+1) kurz vor dem Pausenpfiff die Gäste in Führung. Ranisav Jovanovic sicherte mit seinem Treffer in der 83. Minute den Gastgebern wenigstens noch den Punktgewinn. Fortuna-Spieler Olivier Caillas (90.+4) sah kurz Schluss die Gelb-Rote Karte. Düsseldorf bleibt in der Tabelle Vierter, Aalen rangiert auf Position 13.
Im ersten Auswärtsspiel unter dem neuen Trainer Petrik Sander holte der VfR verdient einen Punkt, war vor allem in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Bei den Gästen spielte der eigentliche Abwehrspieler Pascal Bader überraschend neben Sailer im Angriff, machte seine Sache aber ordentlich und erhielt ein Sonderlob seines Trainers. Bei der Fortuna lief Caillas trotz eines Muskelfaserrisses in der Wade von Beginn an auf. Den Fortunen fehlte vor allem in der Offensive die Durchschlagskraft, das Eckenverhältnis fiel auch zugunsten der Aalener aus. Doch der Kampf der Gastgeber wurde am Ende belohnt.
© sueddeutsche.de - erschienen am 06.12.2008 um 16:50 Uhr