Beiträge von schnichi
-
-
-
Happy Birthday

-
Sehr witzig

oh sorry, hat ja doch nicht ganz gereicht

hatte das Torverhältnis nit im Kopf...

-
Das Laufjahr 2009 beginnt mit einem Geheimnis. Anfang des Jahres wollen wir Sie wieder auf eine unbekannte und ungewöhnliche Laufstrecke entführen. Eingefleischte HiddenRunners wissen natürlich längst, dass gerade die Unwissenheit den größten Reiz dieses Laufevents ausmacht und freuen sich schon auf das Kribbeln im Bauch, wenn auf dem Weg zur Laufstrecke das Ziel bekannt gegeben wird. Das Raten und Spekulieren im Vorfeld gehören natürlich auch dazu. Und deshalb wird auch dieses Mal nichts verraten. Nur dies: Augen auf, regelmäßig den Newsletter lesen, die Internetseite Informationen aufrufen und schnell sein bei der Anmeldung, denn die Plätze sind stets innerhalb weniger Minuten vergeben.
wär doch mal was...tooor Treffen und keiner weiß wo

-
FCA
hätte denen den Zwischenspurt nicht zugetraut 
ich war eher überrascht wie schlecht sie aus den Startlöchern gekommen sind, da steckt nämlich ne Menge Potential in der Mannschaft und bestes Beispiel dafür, dass man auch dem Coach mal bei ner Negativserie das Vertrauen schenken sollte

-
GW zur Herbstmeisterschaft

wär schön Euch bald wieder in der ersten Liga zu sehen

-
JETZT im WDR - Sport Inside...
Doping im italienischen Fussball und Zusammenhänge mit dem Lou-Gehrig-Syndrom (ALS)

und jetzt der Bericht übers Old Firm Derby

-
Das kam schon überraschend. Die Kieler sind geteilter Meinung in ihren Forum.

denk ich mir
vor allem hat der Vollmann doch gute Arbeit da geleistet, also sofern man das aus der Ferne beurteilen kann 
-
Vom Trainer für zu schlecht befunden; und daher halte ich eine Ausleihe (natürlich eine teure) für eine Option!
na ja hat ja nun mal auch ne starke Konkurrenz, das Problem wär er dann bei euch los

-
-
Buckley will ich ebenfalls nicht. Gleiches gilt für Klimowicz und Rukavina.... Die derzeit gehandelte Alternative, aber auch nicht

Ziege zurückgetreten!
Christian Ziege gibt sein Amt als Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach auf. „Ich wollte diese Entscheidung eigentlich erst Ende der Woche bekannt geben, wenn die Hinrunde für uns komplett beendet ist. Doch durch die Berichterstattung in den Medien sehe ich mich veranlasst, dies heute schon zu tun. Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere“, so Ziege. „Der Mannschaft und dem Verein wünsche ich alles Gute, ich bin sicher, dass Borussia nach der Winterpause anders auftreten wird als im bisherigen Saisonverlauf und unser Ziel, den Klassenerhalt, schaffen wird.“ Sportdirektor Max Eberl: „Auch wenn wir uns das anders vorgestellt haben: Wir akzeptieren Christians Wunsch und hoffen, dass er irgendwann zu Borussia zurückkehren wird.“ähm...wen willst Du denn

-
-
Willkommen im Kölner Karneval...äh ich meine natürlich im geilsten Forum der Welt

-
GW zur Herbstmeisterschaft,Schellar!

von mir auch

Tagessieg verpaßt, weil ich Freitag vergessen hab zu tippen

-
datt ging aber schnell mkit dem gewinnen

noch 4 Punkte bis zu den Play Offs

-
-
Alles anzeigen
hab das mal von einem anderem user aus dem celtic-fred übernommen.
kann die serie montags nur empfehlen sind schon gei le reortagen dabei gewesen
HEUTE, 22.45 Uhr im WDR:"Das brisanteste Lokalderby der Welt"
Warum die Begegnungen zwischen den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow viel mehr sind als nur ein Fußballspiel
* Sendetermin: Montag, 15. Dezember 2008, 23.00 - 23.30 Uhr .
* Wiederholungstermin: Dienstag, 16. Dezember 2008, 09.20 - 09.50 Uhr (Wdh.)Mehr dazu:
"Das brisanteste Lokalderby der Welt" - Sport Inside - WDR Fernsehengeiler Tipp sugar

werd ich mir heut abend reinziehen

-

so ich geh pennen, Annemie isch kann nit mie

nie mehr 2. Liga 
Edit sagt: Sieg war sowas von unverdient
, aber der leeve Jott war schon immer ne kölsche Jung 
-
A U S W Ä R T S S I E G

Setze 5 Pils. Wer hält dagegen????
Frankfurt wird stärker, aber mit Dir wett ich ja nicht mehr

HZ 0-0