der "andere" verein leistet gute arbeit...

Regionalliga Nord 2008/09
-
redMUC -
11. Juli 2008 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
SV Babelsberg 0
Hallescher FC 2
Zuschauer: 1888
0:1 Hebestreit (22.)
0:2 T. Neubert (88.) -
SV Babelsberg 0
Hallescher FC 2
0:2 T. Neubert (88.)Sehe gerade das Halle immer noch ungeschlagen ist: 8 Siege und 7 Remis bei 17:8 Toren
-
SV Babelsberg 0
Hallescher FC 2
und der glorreiche FCM im Schneespiel bei Altona nur 0-0
-
-
SV Babelsberg 0
Hallescher FC 2
0:2 T. Neubert (88.)war übrigens das duell der beiden einzigen mannschaften (bundesliga, 2.bundesliga, 3.liga, reg-nord, reg-süd und reg-west), die noch ungeschlagen waren.
nun ist nur noch der hfc ungeschlagen!!!
-
Sehe gerade das Halle immer noch ungeschlagen ist: 8 Siege und 7 Remis bei 17:8 Toren
war übrigens das duell der beiden einzigen mannschaften (bundesliga, 2.bundesliga, 3.liga, reg-nord, reg-süd und reg-west), die noch ungeschlagen waren.
nun ist nur noch der hfc ungeschlagen!!!
es "droht" der Durchmarsch ...
-
-
Das kam schon überraschend. Die Kieler sind geteilter Meinung in ihren Forum.
-
Das kam schon überraschend. Die Kieler sind geteilter Meinung in ihren Forum.
denk ich mir
vor allem hat der Vollmann doch gute Arbeit da geleistet, also sofern man das aus der Ferne beurteilen kann
-
-
Freitag Chemiker-Derby
-
Götz und Thom nach Kiel! - Fußball - RL - kicker online
GW Kiel - Klasse Trainerteam
-
denk ich mir
vor allem hat der Vollmann doch gute Arbeit da geleistet, also sofern man das aus der Ferne beurteilen kann
Ja, der Vollmann hat einen super Punkteschnitt gehabt... Aber nun gut, man darf ja eigentlich nicht vergessen, dass bei Holstein absolut professionell arbeitet und vor zwei Jahren nur abgestiegen, weil BVB II 1 Tor mehr geschossen hatte. Abgestiegen sind sie mit 48 Punkten...
-
Freitag Chemiker-Derby
ein spiel, dass früher mal interessant war. seitdem die ultras von sachsen einen neuen verein gegründet haben, ist doch bei sachsen tote hose!!!
-
hammer! wundert mich immer wieder, dass der götz in der BL so selten im gespräch is
-
ein spiel, dass früher mal interessant war. seitdem die ultras von sachsen einen neuen verein gegründet haben, ist doch bei sachsen tote hose!!!
meinst zu dem Kick kütt' nix? Dann kann man sich halt auf Chemie Halle konzentrieren
-
meinst zu dem Kick kütt' nix? Dann kann man sich halt auf Chemie Halle konzentrieren
ist halt tote hose, seitdem die diabolos die "neue" bsg chemie gegründet haben und ganz unten angefangen haben. dort in der letzte liga toben sie sich aus mit choreos, rauch,...
da interessiert es ja keinen. meines wissens sind beim fc sachsen nur noch die metastasen "aktiv".da ich nicht so belesen bei dem verein bin (gott sei dank), bekomme ich nur mit, was im i-net steht (also keine insiderinfos). und da freuen sie sich schon, wenn die an der 3000er zuschauermarke kratzen können.
gegen den hfc werden logischerweise ein paar mehr kommen, aber fantechnisch vom fc sachsen würde ich nicht viel erwarten...
-
ist halt tote hose, seitdem die diabolos die "neue" bsg chemie gegründet haben und ganz unten angefangen haben. dort in der letzte liga toben sie sich aus mit choreos, rauch,...
da interessiert es ja keinen. meines wissens sind beim fc sachsen nur noch die metastasen "aktiv".da ich nicht so belesen bei dem verein bin (gott sei dank), bekomme ich nur mit, was im i-net steht (also keine insiderinfos). und da freuen sie sich schon, wenn die an der 3000er zuschauermarke kratzen können.
gegen den hfc werden logischerweise ein paar mehr kommen, aber fantechnisch vom fc sachsen würde ich nicht viel erwarten...
fahre auch eher wg. HFClern hin
-
18. spieltag:
VfL Wolfsburg II - Hertha BSC II -:- (-:-) Abgesagt
Türkiyemspor Berlin - Hansa Rostock II 0:1 (0:1)
Sachsen Leipzig - Hallescher FC 0:4 (0:1)
1. FC Magdeburg - Hannover 96 II 2:1 (1:0)
VFC Plauen - Hamburger SV II 3:2 (1:1)
VfB Lübeck - SV Babelsberg 03 1:1 (1:1)
SV Wilhelmshaven - Holstein Kiel 0:2 (0:1)
Energie Cottbus II - Chemnitzer FC 0:2 (0:1)
Altona 93 - FC Oberneuland 1:0 (1:0)tabelle:
1.-16. unwichtig
17. fc sachsen
18. unwichtigwir brauchen nicht mal aufsteigen! man kommt uns entgegen!
-
18. spieltag:
Altona 93 - FC Oberneuland 1:0 (1:0)Torsten Fröhling, Trainergott
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!