Moinsen,
ich verschenke einen 5€ Gutschein für Parken am Airport Hamburg, noch gültig bis 31.03.19.
Bei Interesse gerne melden.
Tausch ggf. auch gegen andere Gutscheine
Moinsen,
ich verschenke einen 5€ Gutschein für Parken am Airport Hamburg, noch gültig bis 31.03.19.
Bei Interesse gerne melden.
Tausch ggf. auch gegen andere Gutscheine
hast nach 2:0 abgedreht?
Nein leider nicht
Aber das dritte Tor hätte auch Neuer nicht gehalten
Die Saison ist noch jung, sooo mega schlecht war das gestern nun auch wieder nicht...
Es fehlt halt ein zweiter echter Stürmer, aber das wissen wir ja alle seit 3 Jahren.
Ob Ulle jetzt das eine Ding hält oder nicht, verloren hätten wir trotzdem.
Aber ich muss auch sagen: "Ich glaube NEUER hätte beide entschärft"!
Warten wir ab was noch so bis Weihnachten passiert und dann schauen wir weiter
Das ist ne ganz kleine Airline die überwiegend touristische Ziele in Tansania und Kenia verbindet. Kann man sich durchaus mal geben
Ist natürlich kein westlicher Standard, aber auch die Flightlink-Piloten haben ne Lizenz und wollen Abends wieder zu ihren Frauen und Kindern.
Was willst du bei denen buchen? Serengeti Flug?
Ich hätte viel Bier verloren, wenn jmd. gesagt hätte 96 steht nach 4 Spieltagen vor Bayern
ich lerne noch
sehr schöner Hinweis
, schade das keine Deutschland Spiele dabei sind...aber die sind ja eh schon sehr gut gebucht.
Ausgewählte WM-Tickets mit Rabatt:http://www.eventim.de/Tickets.html?a…m&xtnp=1&xtcr=3
- Ticket für die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln, 7.–15. Mai 2017
- wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seitesehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“:
- Tagesticket mit 2 Spielen am 9., 11., 14. und 15. Mai
- Kategorie 4: 29 € statt 54 €
- Kategorie 3: 36 € statt 72 €
- Kategorie 2: 63 € statt 90 €
- Tagesticket mit 3 Spielen am 7. Mai
- Kategorie 4: 44 € statt 80 €
- Kategorie 3: 53 € statt 107 €
- Kategorie 2: 79 € statt 134 €
- Spielbegegnungen:
- 7. Mai: USA – Dänemark, Italien – Russland, Lettland – Slowakei
- 9. Mai: Italien – Lettland und Slowakei – Dänemark
- 11. Mai: Russland – Dänemark und Schweden – Lettland
- 14. Mai: Slowakei – USA und Dänemark – Schweden
- 15. Mai: Dänemark – Italien und Russland – Lettland
Das Angebot gilt für die Spiele vom 7. bis 15. Mai 2017. Kaufen Sie einfach ein Ticket direkt bei eventim.de. Bitte beachten Sie, dass die Preise zunächst ohne Rabatt angezeigt werden. Wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seite sehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“. Pro Bestellung fallen zusätzlich 2,50 € für das Selbstausdrucken via Ticketdirect oder 4,90 € für den Versand an. Sie können beliebig viele Tickets kaufen oder verschenken.
Keine Barauszahlung. Keine Rückerstattung bei datenspezifischen Events und Veranstaltungen. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung des Angebotes. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihren Kauf auf die Website von eventim.de weitergeleitet werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eventim.de. Eventim.de ist für die Kundenbetreuung in Zusammenhang mit Ihrem Kauf verantwortlich. Travelzoo ist zu diesem Service nicht verpflichtet. Sollten Sie diesbezüglich Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: localdeals_de@travelzoo.com. Copyright Bilder: Minas Panagiotakis, Andre Ringuette, Sophie Kratzer.
hmm dann muss ich mir Morgen wohl die größte Kerze bei Rossmann aus dem Regal suchen
Ich versuche es jetzt täglich, ggf. geht da noch etwas...werde es dann umgehend hier verbreiten!
Moin,
ich würde gerne meinen VF Voucher auf eine andere Person ändern...geht dies noch nicht oder schon nicht mehr? Oder mache ich etwas falsch? Finde unter meinem Account keinen "Change-Button" oder Ähbliches
Wäre supi wenn mir jmd. helfen kann...
Die Bayern haben sich erhobenen Hauptes aus der CL verabschiedet. Die Saison war nicht überragend, aber insgesamt schon eine Gute.
Warten wir mal ab was der Sommer so bringt...ich denke den 3-4 Abgängen werden 5-6 Neuverpflichtungen folgen. Bin echt gespannt wen der FCB so alles aus dem Hut zaubern wird....Persönlich finde ich jetzt das Triple 2013, Double und HF CL 2014, dann halbe Mannschaft WELTMEISTER und überlegen Meister und HF CL plus dummes Pokalaus 2015 nicht sooo schlecht. Man kann auch nicht immer gewinnen...stellt euch Barca ohne Messi und Neymar vor (im Vergleich zum Ausfall Rib und Rob)! Wer weiss wie es dann gelaufen wäre.
Teilweise ist ein "Jammern auf hohem Niveau" zu erkennen.
Ich bin mit dem Erreichten diese Saison insgesamt zufrieden, man darf gesapannt sein auf die neue Saison...Und wer weiss, vielleicht verabschiedet sich der Pep ja 2016 dann in Mailand mit dem CL Titel *träum*
Moin Moin....
hier mal ein guter Kommentar zur durchaus gelungenen Saison der Bayern !!!!!
...man kann durchaus von einer gelungenen Saison sprechen, leider konnte der "Sofatitel" nicht ausgiebig gefeiert werden.
Grundsätzlich ist ja auch noch ein CL HF-Rückspiel zu spielen...und wer weiß, schnelles Tor, Patzer ter Steegen, 1 Elfer kurz vor Schluss...und schwupp Verlängerung...man darf jawohl noch träumen
Im Fußball ist immer alles möglich.
Ich denke in der Sommerpause werden uns 3-4 Spieler verlassen und mindestens 5-6 neue geholt werden, lassen wir uns überraschen...
Dienstag bestellt über FCN (Versandkostenfrei und 10% Rabatt)
Lieferung 31 Kw. !!!
Bin schon ganz heiss drauf....
sieht auch 3x besser aus jetzt mit dem WM Patch vorne in der Mitte!
Die Ärmel-Patches habe ich mit zusammen für 6€ über "AliExpress" bestellt...inkl. Porto und Versand
Lieferzeit allerding 15-31 Tage aus Hongkong
Am besten man trifft sich im Paulaner, gibt sonst keine gescheiten Kneipen in London.
Da war ich schon beim Finale 2013, war ganz okay...mal schaun ob wir vorher noch was anderes nettes finden um dann dort das letzte Bier zu nehmen bevor es zum Stadion geht.....
Moin,
habe hier bislang nichts über ein evtuelles Treffen der FCB Fans in LONDON gefunden, vielleicht hat ja jmd. einen Tip oder sogar nen Plan
Das Hacker ist aber echt gemein
Da freud man sich schon, dass man ne Mail mit PDF Anhang von denen bekommt... Betreff: Wiesn 2014 Hacker-Festzelt / KdNr xxxxx und was ist es... nur eine Bestätigung das die Reservierungsanfrage eingegangen ist
ab wann können wir die flüge / züge buchen??
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei meinem Nebenmann was von England - Chile in der Zeitung gelesen. Kurze Recherche und die Abendplanung steht. 25£ sind ja auch absolut in Ordnung
Am 18.11.13 spielen auch noch Italien gegen Nigeria im Stadion von Fulham....Tickets ab 25 Pfund....vielleicht auch für jmd. von Interesse
da schliesse ich mich an...
hoffentlich wird er für die WM rechtzeitig fit....
Vielen Dank. Sieht echt aus wie ein Flamengo Trikot.
Das gefällt mir. Ich glaub ich werd mir dann eher das Auswärtstrikot holen.
bitte bitte
ja ich tendiere irgendwie auch immer zu den Auswärtstrikots ...
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussieht?
Soll glaub Rot Schwarz sein.
ich schätze es geht in diese Richtnug...
siehe Bild in der Mitte links...