jemand ne Preisliste am Start für die einzeltickets?

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
-
-
danke euch beiden
edit:
Mhmmm, die stehplätze sind erfreulich günstig, da schlage ich morgen doch mal zu, wenn da was geht... -
hat jemand finale steh gesehen?
Hab 3 spiele geholt
-
hat jemand finale steh gesehen?
Hab 3 spiele geholt
nein
Hab drei Karten für die Familie für ein Deutschland-Spiel geholt. Damit wir auch mal dabei waren. Ansonsten finde ich das eindeutig viel zu teuer.
-
Finale Steh gabs nicht
-
Finale Steh gabs nicht
Ok, war auch mehr fcbcgn bezogen nachdem ich die Preise für Steher 1/4 Finale gesehen habe.
-
Einen Steher fürs Finale hätte ich mir gegönnt
-
Einen Steher fürs Finale hätte ich mir gegönnt
Kauf dir doch ne gute Sitzplatzkarte zum Preis eines Stehers am Finaltag vor der Halle. Die kriegen die Bude nie voll...
-
-
das wäre ne korrekte Maßnahme
-
ich bin gespannt...
Beim finale rasten die Leute oft aus
Gruppenspiel Steher ermäßigt waren preislich OK - all hail to the Studentenausweis.
-
Kommt halt auch darauf an, wen man im Finale sehen wird. Bis auf Steher für das Finale hat mich auch nichts interessiert. Schon krass wenn man überlegt, was die Karten bei der letzten WM in Deutschland für das Eröffnungsspiel gegen die USA gekostet haben. Das war zwar in der Turnhalle, aber seitdem haben die Preise extrem angezogen.
-
Kann bis zu 6 x Stehplätze für das Finale anbieten, sind knapp über 90€. Wer Interesse hat, kann bis Montag per PN Bescheid geben
-
Ausgewählte WM-Tickets mit Rabatt:
http://www.eventim.de/Tickets.html?a…m&xtnp=1&xtcr=3- Ticket für die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln, 7.–15. Mai 2017
- wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seitesehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“:
- Tagesticket mit 2 Spielen am 9., 11., 14. und 15. Mai
- Kategorie 4: 29 € statt 54 €
- Kategorie 3: 36 € statt 72 €
- Kategorie 2: 63 € statt 90 €
- Tagesticket mit 3 Spielen am 7. Mai
- Kategorie 4: 44 € statt 80 €
- Kategorie 3: 53 € statt 107 €
- Kategorie 2: 79 € statt 134 €
- Spielbegegnungen:
- 7. Mai: USA – Dänemark, Italien – Russland, Lettland – Slowakei
- 9. Mai: Italien – Lettland und Slowakei – Dänemark
- 11. Mai: Russland – Dänemark und Schweden – Lettland
- 14. Mai: Slowakei – USA und Dänemark – Schweden
- 15. Mai: Dänemark – Italien und Russland – Lettland
Das Angebot gilt für die Spiele vom 7. bis 15. Mai 2017. Kaufen Sie einfach ein Ticket direkt bei eventim.de. Bitte beachten Sie, dass die Preise zunächst ohne Rabatt angezeigt werden. Wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seite sehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“. Pro Bestellung fallen zusätzlich 2,50 € für das Selbstausdrucken via Ticketdirect oder 4,90 € für den Versand an. Sie können beliebig viele Tickets kaufen oder verschenken.
Keine Barauszahlung. Keine Rückerstattung bei datenspezifischen Events und Veranstaltungen. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung des Angebotes. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihren Kauf auf die Website von eventim.de weitergeleitet werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eventim.de. Eventim.de ist für die Kundenbetreuung in Zusammenhang mit Ihrem Kauf verantwortlich. Travelzoo ist zu diesem Service nicht verpflichtet. Sollten Sie diesbezüglich Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: localdeals_de@travelzoo.com. Copyright Bilder: Minas Panagiotakis, Andre Ringuette, Sophie Kratzer. -
Hat hier jemand vor nach Paris zu fahren ?
-
sehr schöner Hinweis
, schade das keine Deutschland Spiele dabei sind...aber die sind ja eh schon sehr gut gebucht.
Ausgewählte WM-Tickets mit Rabatt:http://www.eventim.de/Tickets.html?a…m&xtnp=1&xtcr=3
- Ticket für die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln, 7.–15. Mai 2017
- wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seitesehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“:
- Tagesticket mit 2 Spielen am 9., 11., 14. und 15. Mai
- Kategorie 4: 29 € statt 54 €
- Kategorie 3: 36 € statt 72 €
- Kategorie 2: 63 € statt 90 €
- Tagesticket mit 3 Spielen am 7. Mai
- Kategorie 4: 44 € statt 80 €
- Kategorie 3: 53 € statt 107 €
- Kategorie 2: 79 € statt 134 €
- Spielbegegnungen:
- 7. Mai: USA – Dänemark, Italien – Russland, Lettland – Slowakei
- 9. Mai: Italien – Lettland und Slowakei – Dänemark
- 11. Mai: Russland – Dänemark und Schweden – Lettland
- 14. Mai: Slowakei – USA und Dänemark – Schweden
- 15. Mai: Dänemark – Italien und Russland – Lettland
Das Angebot gilt für die Spiele vom 7. bis 15. Mai 2017. Kaufen Sie einfach ein Ticket direkt bei eventim.de. Bitte beachten Sie, dass die Preise zunächst ohne Rabatt angezeigt werden. Wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seite sehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“. Pro Bestellung fallen zusätzlich 2,50 € für das Selbstausdrucken via Ticketdirect oder 4,90 € für den Versand an. Sie können beliebig viele Tickets kaufen oder verschenken.
Keine Barauszahlung. Keine Rückerstattung bei datenspezifischen Events und Veranstaltungen. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung des Angebotes. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihren Kauf auf die Website von eventim.de weitergeleitet werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eventim.de. Eventim.de ist für die Kundenbetreuung in Zusammenhang mit Ihrem Kauf verantwortlich. Travelzoo ist zu diesem Service nicht verpflichtet. Sollten Sie diesbezüglich Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: localdeals_de@travelzoo.com. Copyright Bilder: Minas Panagiotakis, Andre Ringuette, Sophie Kratzer. -
-
ich lerne noch
-
Kann bis zu 6 x Stehplätze für das Finale anbieten, sind knapp über 90€. Wer Interesse hat, kann bis Montag per PN Bescheid geben
Hallo zusammen. Hat noch jemand Karten fürs WM-Finale von @Zitronen gekauft?Gruß Tjark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!