Also im DFB-Fansho flutscht es jetzt wieder.
Ich konnte gerade bestellen.
leider wieder nicht mehr
Also im DFB-Fansho flutscht es jetzt wieder.
Ich konnte gerade bestellen.
leider wieder nicht mehr
leider wieder nicht mehr
Italien Trikots gibts da aber doch nicht
Über Bild gehts, Trikot kostet 84,95€, gibt aber nen Rabattcode (-10€)
Lieferung AB 27.08.
Über Bild gehts, Trikot kostet 84,95€, gibt aber nen Rabattcode (-10€)
Lieferung AB 27.08.
bis dahin bekommst du es wahrscheinlich woanders günstiger
im übrigen ist es, wenn man im FCN ist, billiger dort zu bestellen, da kostet es nur 69€, man muss halt nur den Mitgliedsbeitrag für das nächste Jahr gleich mitbezahlen.
Ich hab jetzt 71,95 über den Fanshop mit FCN bezahlt.
Lieferung erfolgt 31. KW
Gibt es das eigentlich auch wieder als Player-Issue Adizero ?
Mein Trikot ist heute anerschienen!
Italien Trikots gibts da aber doch nicht
herrjee, das trigo war doch nicht für mich !!
habs jetzt im dfb shop bestellt incl druck billiger als bei bild...
Mein Trikot ist heute anerschienen!
![]()
![]()
Wo hasch bestellt
Wo hasch bestellt
Noch in der Nacht des Sieges direkt bei Adidas. Ich dachte die müssten es als erstes zur Verteilung bekommen. Ging aber noch schneller als ich dachte. Voll toll!
Dienstag bestellt über FCN (Versandkostenfrei und 10% Rabatt)
Lieferung 31 Kw. !!!
Bin schon ganz heiss drauf....
sieht auch 3x besser aus jetzt mit dem WM Patch vorne in der Mitte!
Die Ärmel-Patches habe ich mit zusammen für 6€ über "AliExpress" bestellt...inkl. Porto und Versand
Lieferzeit allerding 15-31 Tage aus Hongkong
Link für die Patches?
Wo lässt Du sie drauf machen?
Schade das die nicht zubuchbar waren.
die patches kann man ansonsten auch beim trikotguru bestellen, 12stk. für 27€ plus versand, rest bei ebay verticken
die patches kann man ansonsten auch beim trikotguru bestellen, 12stk. für 27€ plus versand, rest bei ebay verticken
oder beim macacup
Was wollt ihr denn mit den FIFA Patches auf dem Trikot mit den vier Sternen?
Was wollt ihr denn mit den FIFA Patches auf dem Trikot mit den vier Sternen?
Veredeln?!?
Veredeln?!?
du arbeitest im Marketing, oder?
Veredeln?!?
Da die Mannschaft niemals mit diesem Trikot gespielt hat und niemals damit spielen wird (also 4 Sterne plus Brasilien FIFA Patches) würde ich nie auf die Idee kommen das Trikot so zu gestalten. Aber jedem wie er mag.
Da die Mannschaft niemals mit diesem Trikot gespielt hat und niemals damit spielen wird (also 4 Sterne plus Brasilien FIFA Patches) würde ich nie auf die Idee kommen das Trikot so zu gestalten. Aber jedem wie er mag.
wertvolles einzelstück oder so
wenn meine patches aus china erschienen werde ich sie auf flamengo trikot drauf bügeln...
p.s. was anderes, sag wann hast du kapiert dass kramer spielt? sei jez aba ehrlich! bei seiner auswechslung?
Gausti & Co haben das schon bei der Hymne gesehen..... Ich dacht erst die spinnen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!