Neukunden können im HB Zelt nichts ordern?
Als Neukunde wirst du wahrscheinlich keinen Samstag Abend bekommen, aber als Einstieg in die Kundenwelt evtl. den feiertag ( Freitag) !
Neukunden können im HB Zelt nichts ordern?
Als Neukunde wirst du wahrscheinlich keinen Samstag Abend bekommen, aber als Einstieg in die Kundenwelt evtl. den feiertag ( Freitag) !
Wie sieht es denn da mit bezahlbaren Hotels aus
Wie sieht es denn da mit bezahlbaren Hotels aus
zelten in thalkirchen
Das Hacker ist aber echt gemein
Da freud man sich schon, dass man ne Mail mit PDF Anhang von denen bekommt... Betreff: Wiesn 2014 Hacker-Festzelt / KdNr xxxxx und was ist es... nur eine Bestätigung das die Reservierungsanfrage eingegangen ist
Da freud man sich schon, dass man ne Mail mit PDF Anhang von denen bekommt... Betreff: Wiesn 2014 Hacker-Festzelt / KdNr xxxxx und was ist es... nur eine Bestätigung das die Reservierungsanfrage eingegangen ist
Hier auch Warteliste
An welche Adresse habt ihr eure Reservierung geschickt? Hab nämlich ganz vergessen meine Anfrage zu verschicken!
Danke für die Info
Zusage HB für Samstagmittag ist da!
Hier auch HB SA-Abend
will jemand mittleren samstag mittag gegen abend tauschen.
ab wann können wir die flüge / züge buchen??
Tipps für Donnerstag, 25.9 oder Freitag 26.9 - wo am besten bzw. wo kommt man noch rein - am liebsten natürlich abends.
Reservierungsbestätigung Oktoberfest 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Anhang finden Sie Ihre Reservierungsbestätigung.
Wir bitten Sie uns die Reservierung innerhalb von 14 Tagen zu bestätigen oder abzusagen.
Mit freundlichen Grüßen
HB-Festzelt Team
Samstag 27.09
Absage Hofbräu und Hacker jeweils mit Kundennummer
So,
dieses Jahr soll es dann auch wieder nach München gehen.
Leider war es in den letzten Jahren immer wieder schwierig für Samstagmittag oder Samstagabend einen Tisch in einem GUTEN Zelt zu bekommen.
Wo habe ich die größten Chancen auf einen Platz (am liebsten Samstagabend) zu bekommen?? Wochenende ist eigentlich egal und es sollte für 4 Personen sein. Kann auch Samstagmittag sein!
Oder jemand noch Platz am Tisch für 4 Leute ??
Ratschläge und Infos sind gerne gesehen
Hat jemand eine Kundennummer und fährt diese Jahr nicht hin ?? Dann bitte für mich bestellen
Hallo, suche eine Reservierung für 10 Leute für eins von den großen Zelten,
am liebsten Abends, geht aber auch Mittags. Freitag 03.10. und/oder Samstag 04.10.
Bei Bedarf kann ich zum Tausch anbieten:
Sonntag 28.09. Habe 30 Plätze für ABENDS im Hofbräuzelt
Sonntag 05.10. Habe 20 Plätze für Mittags im HB
Das Hotel "NH München am Ring" kann man gerade für das letzte Wiesn-Wochenende für 69€ bei Hotel.de buchen.
Handelt sich wohl um einen Preisfehler.
Vielleicht ist das ja für jemanden hier interessant.
Also die Meldung auf der Armbrustschützenseite ist also mehr als verwirrend... Hab jetzt mal den Fax rausgehauen...
Nächste Woche dann wohl freier Verkauf im HB-Zelt...
Ich bräuchte für Samstag 27.09.2014 (am liebsten Abends) für 4 Personen einen Zeltplatz - evtl. hat ja jemand noch bisschen Platz am Tisch
Brauch jemand ne Reservierung Sonntag 21.9. Schottenhamel - 10 Personen ,11-16 Uhr ?
Hofbräu ist freigeschaltet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!