Beiträge von Pälzer25
-
-
Zitat von Norton51
Das hat sich aus meiner Sicht auch im Laufe des Turniers stark verbessert. Wenn man Eröffnungsspiel mit dem Schweden-Spiel vergleicht ist das vom Defensivverhalten eine Welt!
Ich habe beide Spiele im Stadion gesehen und das ist nicht zu vergleichen. Eine echte positive Entwicklung, die da vollzogen wurde.Argentinien wird mit dem Weltklasse-Angriff Chancen bekommen, das lässt sich ja gar nicht verhindern, aber wir werden die auch bekommen und dann schauen wir mal!
Ich bin zuversichtlich für morgen, die packen das!
Richtig...ich habs am Anfang auch nicht glauben können, als nach dem Costa Rica Spiel in der PE gesagt worden ist....ja, wir müssen die Fehler in der Abwehr analysieren....etc....wir werden das in unser Trainingskonzept integrieren.....aber die Kommunikationsfehler zwischen Metzelder und Mertesacker haben sich in den letzen 3 Spielen meiner Meinung nach kontinuierlich verringert, so dass das ganze nach einer harmonischen Abwehr aussieht....
Ich denke mir mal, dass sich das ganze aus den gemeinsamen Trainings ergibt....warte mal ab, wenn jeder wieder in seiner Mannschaft trainiert.... -
Zitat von Norton51
Schon möglich, aber die haben gegen Schweden defensiv nicht schlecht gestanden und deren Angriff ist ja nun erwiesenermaßen keine Laufkundschaft.
Aus meiner Sicht hängt es an Ballack. Wenn er sich weiterhin defensiv so einbringt und die Ordnung stabilisiert, sieht das Verschieben und die ganze defensive Formation gar nicht so schlecht aus!
Meine Meinung: Wenn wir was gegen eine Topmanschaft reissen wollen, dann ist morgen die beste Chance seit langer Zeit, weil die Manschaft volle Rückendeckung hat und mit viel Selbstbewusstsein in Berlin auflaufen wird! Zudem muss man dem Klinsmann eines lassen: Die sind topfit, absolut topfit.
Endlich mal jemand der Ahnung hat......Haargenau meine Meinung, aber wirklich Haargenau!
-
-
-
-
-
Hat noch jemand nen FL für GE oder F
-
-
Enlisch VF B Kat. 1 gelb
-
wann gabs das letzte mal VF F?
-
-
Hat jemand von Euch ne Ahnung, was für ne Anbindung die FIFA Server bzw. die Yahoo Server haben??? Für den riesen Andrang sin die relativ schnell....
-
-
also ich hab B nich einmal gelb gesehn........
-
hmmm....klingelts bei euch, sobalds gelb wird??? naja, ich peils heut eh nimmer. n8
-
bei mir klingelts nich mehr bei gelb phasen?!?......
-
glaubt Ihr es gibt noch chance für VF in F?