Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von The_Fan
Da kommt wieder mein Standartspruch der letzten Wochen:
Ein Publikum kann ein Mittelfeld vorantreiben und einen Angriff beflügeln, nicht aber eine Abwehr stabilisieren und verbessern.
Und ich glaube nach wie vor, dass wenn diese Abwehr endlich mal gefordert wird, fällt sie auseinander wie ein Kartenhaus.Schon möglich, aber die haben gegen Schweden defensiv nicht schlecht gestanden und deren Angriff ist ja nun erwiesenermaßen keine Laufkundschaft.
Aus meiner Sicht hängt es an Ballack. Wenn er sich weiterhin defensiv so einbringt und die Ordnung stabilisiert, sieht das Verschieben und die ganze defensive Formation gar nicht so schlecht aus!
Meine Meinung: Wenn wir was gegen eine Topmanschaft reissen wollen, dann ist morgen die beste Chance seit langer Zeit, weil die Manschaft volle Rückendeckung hat und mit viel Selbstbewusstsein in Berlin auflaufen wird! Zudem muss man dem Klinsmann eines lassen: Die sind topfit, absolut topfit.
-
-
Zitat von Norton51
Schon möglich, aber die haben gegen Schweden defensiv nicht schlecht gestanden und deren Angriff ist ja nun erwiesenermaßen keine Laufkundschaft.
Aus meiner Sicht hängt es an Ballack. Wenn er sich weiterhin defensiv so einbringt und die Ordnung stabilisiert, sieht das Verschieben und die ganze defensive Formation gar nicht so schlecht aus!
Meine Meinung: Wenn wir was gegen eine Topmanschaft reissen wollen, dann ist morgen die beste Chance seit langer Zeit, weil die Manschaft volle Rückendeckung hat und mit viel Selbstbewusstsein in Berlin auflaufen wird! Zudem muss man dem Klinsmann eines lassen: Die sind topfit, absolut topfit.
Endlich mal jemand der Ahnung hat......Haargenau meine Meinung, aber wirklich Haargenau!
-
-
Zitat von Pälzer25
Endlich mal jemand der Ahnung hat......Haargenau meine Meinung, aber wirklich Haargenau!
Das hat sich aus meiner Sicht auch im Laufe des Turniers stark verbessert. Wenn man Eröffnungsspiel mit dem Schweden-Spiel vergleicht ist das vom Defensivverhalten eine Welt!
Ich habe beide Spiele im Stadion gesehen und das ist nicht zu vergleichen. Eine echte positive Entwicklung, die da vollzogen wurde.Argentinien wird mit dem Weltklasse-Angriff Chancen bekommen, das lässt sich ja gar nicht verhindern, aber wir werden die auch bekommen und dann schauen wir mal!
Ich bin zuversichtlich für morgen, die packen das!
-
Zitat von Norton51
Das hat sich aus meiner Sicht auch im Laufe des Turniers stark verbessert. Wenn man Eröffnungsspiel mit dem Schweden-Spiel vergleicht ist das vom Defensivverhalten eine Welt!
Ich habe beide Spiele im Stadion gesehen und das ist nicht zu vergleichen. Eine echte positive Entwicklung, die da vollzogen wurde.Argentinien wird mit dem Weltklasse-Angriff Chancen bekommen, das lässt sich ja gar nicht verhindern, aber wir werden die auch bekommen und dann schauen wir mal!
Ich bin zuversichtlich für morgen, die packen das!
Richtig...ich habs am Anfang auch nicht glauben können, als nach dem Costa Rica Spiel in der PE gesagt worden ist....ja, wir müssen die Fehler in der Abwehr analysieren....etc....wir werden das in unser Trainingskonzept integrieren.....aber die Kommunikationsfehler zwischen Metzelder und Mertesacker haben sich in den letzen 3 Spielen meiner Meinung nach kontinuierlich verringert, so dass das ganze nach einer harmonischen Abwehr aussieht....
Ich denke mir mal, dass sich das ganze aus den gemeinsamen Trainings ergibt....warte mal ab, wenn jeder wieder in seiner Mannschaft trainiert.... -
-
-
-
-
So, ich gehe dann auch mal, allerdings nicht, weil ich in ein paar Stunden einen Zug nach berlin bekommen muss, sondern weil ich unspektakulär arbeiten muss.
Das kommt davon, wenn man VF Karten an andere verteilt, ohne darüber nachzudenken!!!!!!
Ich bin echt ein Kamel und als solches werde ich jetzt schlafen gehen.
Wir sehen uns morgen!
Gute N8!
-
Kurze Frage:
Würde gerne was schlafen gehen, könnte mich jemand vielleicht auf'm Handy anklingeln, wenn was gelb wird?
Wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeer!
Michael -
Zitat von The_Fan
Kurze Frage:
Würde gerne was schlafen gehen, könnte mich jemand vielleicht auf'm Handy anklingeln, wenn was gelb wird?
Wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeer!
MichaelTipp! Ich habe den Compi an den Verstärker meiner Anlage angeschlossen. Wenn sich der Ticketfinder meldet falle ich aus dem Bett, und meine Nachbarn leider auch :-)))
-
57 und 58 sind wieder da.
I werd narrisch - Und HH ist wieder gelb. wie geil. Die werden die Tickets nicht los. -
Für alle die es noch brauchen !!!
-
Habe mich auch gerade gewundert....vllt wird ja Berlin noch gelb!
-
na siehste... will noch jmd. morgen nach Hamburg ??? ist grad gelb auf der spanischen... und auf der französischen... und deutschen...
-
-
so ein scheiss werd ich wegen hamburg gewegt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!