Gegen Stadionverbote,
Kein Fussball ohne Fankultur
den Rest hab ich vergessen
Hat sicher was zutun wegen dem Spiel Hertha-Stuttgart gab es 34 SV`S davon 7 aus Ka.ANhörungen laufen.Ohne nennswerten Gründe.
Gegen Stadionverbote,
Kein Fussball ohne Fankultur
den Rest hab ich vergessen
Hat sicher was zutun wegen dem Spiel Hertha-Stuttgart gab es 34 SV`S davon 7 aus Ka.ANhörungen laufen.Ohne nennswerten Gründe.
Wir haben beide Tickets für beide HF, daher die Buchung. Günstiger wirds sicher nicht mehr!
magic ist vorher in wien und fliegt von da aus nach Zürich, ist also schon eingecheckt auf dem Campingplatz (Freunde sind dann auch noch da). Und wenn wir zurück kommen ist also kein einchecken mehr nötig!
Ok,
bin auch mit Kumpels am überlegen zu zelten.Das werden bestimmt nicht wenige machen auch wenn sie keine Tickets haben.Vorort hat man eher Chancen ran zukommen.Allemal billiger wie bei ebay.
bei einer anderen Runde auf den Coach des derzeitigen Tabellenführers.
Sorry, Herr Favre.
Hab ich auch gedacht vor der Saison.Allein wegen den 11(!!!) Abgängen.Aber Favre sein System wird so langsam umgesetzt.Zumal mit schweizern auch damals mit Köln nicht passte.
Denke der nächste ist Pagelsdorf auch wenn die Fans nach wievor hinter ihm stehen.
Wie denn hab gerade getestet da war dann der Beitrag auf seite 12 der erste.??
Also muss die 12te Seite leer sein.![]()
Das hat glaube ich was mit der kurz bevorstehenden "Gelbphase" (Quelle?) zu tun.
Was hat der therad mit Gelbphase zutun? Sag einfach wenn du auf dem Link klickst ob du auf seite 12 kommst ja oder nein.
Gut wenn sich ein MOD meldet mache ich hier zu.Scheint ja nen allgemeines Problem zusein.
Hallo,
mal ne frage an alle bei wem geht der 5 Jahres Wertung fred auch nur bis seite 11 aber bis seite 12 angezeigt wird.
Guten Tag.![]()
Alles anzeigenHi, ich habe gebucht!
Wien Zürich 25.06.08 07:00 08:15 HG8150 (da ich ja vorher in Wien bin)
Zürich - Wien 26.06.08 17:35 18:50 HG8537
Dieser Flug würde für alle in frage kommen die beide HFs sehen wollen!
30Euro pro Flug!!!
Von Basel nach Zürich fahren Zottel und ich (hoffentlich Kostenlos) mit dem Zug.
(Andere Möglichkeit wäre ich nehme einen Mietwagen für ca.100€ und wir fahren zusammen nach Zürich)
Kommen erst um 18.50Uhr in Wien an mit dem Taxi sind es dann höchstens 20min. zum Stadion.
Wir müssten dann aller aller spätestens um 20Uhr im Stadion sein.
Spielbeginn 20.45Uhr wird zwar knapp aber für 30€ nehme ich das in Kauf.Wär sich uns anschließen will:
Air Berlin - airberlin.com - Fly Euro Shuttle!
Sehr gewagte Sache oder haste schon Tikets sicher?![]()
Bin auch vorort wo Deutschland spielt mit Karte oder ohne ist mir egal.Denke vorort hat man bessere Chancen wie übers Internet.Stehe zwar auf der Warteliste mach mir aber keine grossen Hoffnungen.Werde vielleicht mit Nachtzug für 29 Euro fahren oder Fliegen.Das enscheide ich Ende des Jahres.
Bis nächsten Freitag, dann müssen sie in den Pott zum FC Schalke 04 und dann gibt`s saures.;)
Aber im Ernst, bisher eine Superleistung der Hertha. Wer hätte das gedacht. Da schießt ein Okoronwo oder wie der geschrieben wird schon 3 Tore. Vor 4 Monaten saß der noch beim Absteiger aus der 2 Liga, RW Essen auf der Bank.
Favre macht bisher einen guten Job.
Jo man sieht sich Freitag ![]()
Ja gestern das erste Spiel was über 90 Min ganz ansehnlich war.Sonst war es immer 1 Halbzeit zum Abgewöhnen, 2 Halbzeit spielten sie dann teilweise Super.
Okoronwo jau hatte Ihm auch immer kritisiert er kann mit sein Krummen Beinen nicht mal laufen.Naja mit Pässe kann er immernoch nicht gut umgehen, zumindest Tore macht er.
Ja über Favre wurde im vorlauf der Bundesliga auch viell geschimpft.Nicht nur erst seit gestern macht er ein guten Job.
Auch wo er Oroonko einweckselte hatte um Wenig später ein Tor schoss, nen guten Riecher.
Sicherlich soll man jetzt nicht abheben,wäre das schlimmste was passieren könnte.Erstmal die 40 Pkt haben dann kann man vielleicht dem Ziel Ui-Cup Platz anstreben.
Moin ![]()
Bin nervös kann nicht pennen.
1:1 ![]()
![]()
Gekämpft hat er keine Frage, hätte aber gedacht der 5 Satz ist schon fast verloren gewesen.Respekt wie er sich dann das Break holte.
Auf gehts Schland.![]()
Willkommen Nordlicht....
Wohnen tut er ursprünglich in Berlin,studiert da nur.Am Wochenende ist er meist in Berlin.;)
Sach ma wo komm denn die janzen Herthaheinis her
Musti hat bestimmt nen paar neue Accounts, Jünni bitte ma prüfen, soviel von den jibts doch garnicht die schreiben können
trotzdem Hallo
Nö is keiner von denen.![]()
Hey Christian hoffe sehn uns Morgen vielleicht.![]()
Joa Bukarest war ne geile Tour.;)
ist doch schon in Kaufen/Verkaufen
Der geht aber unter bei sovielen Therads.![]()
Siecka schreib mal deine Tiketsuche im Richtigen Therad rein.Brauchste auf Seite 2 nur auf Klick klicken.
Oder hier nochmal :http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…uer-irland.html