Hallo, ich bin Grubi...
Geburtsort: Berlin
Verein: Hertha BSC
Beruf: Student in Hamburg
Traurig aber wahr, ich war noch nie bei nem Länderspiel unserer DFB-Elf. Was hab ich hier im Forum zu suchen? Gleichgesinnte verrückte Leute, die für Fussball ihr alltägliches Leben auf den Kopf stellen und unglaubliche Reisen auf sich nehmen. Und wieso war ich dann noch nie beim Länderspiel? Gute Frage, hat sich halt noch nicht ergeben. Des Weiteren konzentrierten sich meine Fussballreisen bisher auf die gute alte Dame Hertha. Das heißt konkret, ich hab mitlerweile meine 10. Dauerkarte. Mein erstes Auswärtsspiel war 1998 das Spiel der Hertha in Bremen. Habe zurzeit zwei 34 Bundesligaserien hinter mir, dazu noch etliche DFB-Pokal Spiele, Testspiele sowie UEFA-Cup Spiele. In Deutschland kenn ich mich also stadionmäßig recht gut aus, es würde zu lange dauern alle aufzuzählen. Da ich Student in Hamburg bin, ist es ans sich immer eine Reise zum Spiel zu fahren, egal ob nun nach Berlin zu Heimspiele oder deutschlandweit zu Auswärtsspielen.
Stadien außerhalb Deutschlands (alles Hertha-Spiele):
Nikosia (Zypern, Appel)
Genua (Italien, Sampdoria)
Bukarest (Rumänien, Rapid + Besuch Nationalstadion ohne Spiel)
Odense (Dänemark)
WM-Spiele:
Saudi-Arabien - Ukraine (Vorrunde, Hamburg)
Iran - Angola (Vorrunde, Leipzig)
Spanien - Frankreich (Achtelfinale, Hannover)
Eine weitere Leidenschaft von mir (neben den Spielen) ist es Hertha Trikots zu sammeln. Wer Interesse hat, kann sich meine Sammlung gerne mal anschauen unter: http://www.hertha-trikots.de.tl (falls der Server mal wieder nicht ausgefallen ist)...
Wer noch Fragen hat, einfach stellen...