Beiträge von annalena
-
-
Watten das.
was perverses.
Sabberlatz
-
hallo!!!
lange nicht gelesennabend annalena
bin zu selten am Comp.
-
-
-
-
-
-
nochmal kurz reinschau
na, hat sich die Lage wieder beruhigt?
-
ich meinte diese stunde von den vielen 1000 schönen stunden, war vielleicht etwas missverständlich
auch diese,
ist immer unterhaltsam, oder?
zumindest lernt man immer was dazu -
was ist denn hier schon wieder los? Kleinkinder.
So. Ich hatte nen Scheiß-Tag, und das nicht wg. der Scheiß-Visitenkarten...
Schönen Feierabend und vorsorglich ein schönes Wochenende!leiden alle unter Ticketjagd-Entzugserscheinungen...
-
gehört diese jetzt auch dazu
was will uns der Künstler damit sagen??
-
-
Gibs zu: Weil dus auch nich verstanden hass
wasn da nich zu verstehn??
(eben nicht nur anfangs - der Rauswurf kann auch bei späterem Fehlverhalten kommen)
1000 Dank für viele unterhaltsame und vergnügte Stunden!
-
Ach ist doch wahr .... hier geht es nicht um Zweitnicks oder Abzocker etc. .... hier geht es um jemanden der genauso viel "*******e" von sich gegeben hat wie jeder andere auch.
Und wenn du keine Titten hättest wärst du schon lange nicht mehr hier.das trifft mich jetzt aber
-
... und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten .... nicht wahr???
soso
-
Stimmt nich, Prinzessin. Hier laufen genug Leute mit nem ganz frischen Datum (noch viel frischer als meins) rum, die sich hier wohl fühlen. Ist aber ne immer ne Frage, wie man sich anfangs verhält.
bestimmt nich nur anfangs,
ich meine bis jetzt sind doch einige recht unangenehme Gesellen gekickt worden oder hat es auch "gute" erwischt??und man sollte wohl auch wissen daß es mitunter ein wenig rauh (aber herzlich) werden kann...
-
nein, nur so langsam sollten sich einige mal wieder auf ihre eigenen Anfangszeiten besinnen (da zähle ich mich auch zu). Jeder der hier neu aufschlägt wird doch gleich wieder vertrieben ......
... es sei denn es sind zwei Titten vorhanden.Moin
passt ja
-
Der gleiche Ton, den Du hier gegenüber neuen anschlägst ...
Aber ist ja nix neues, das sich hier einige in letzter Zeit für was besseres halten.
Armselig finde ich das !!!!!wasn nu los?? Kriegszustand??
-
kurzreinschau