...bislang keiner mit Interesse an einer lebenslangen Verbindung zum FCB ??!!;)
Beiträge von radrh
-
-
Suche dringend zwei Sitzplatz-Karten für das Spiel in Wien. Würde dafür als Gegenleistung eine FC Bayern JK (Kat. 4) auf denjenigen übertragen, der mir die Karten zur Verfügung stellt. Bei Interesse bitte pn
-
Hallöchen,
habe heute über den FCN 3 x HF Basel (Option) bekommen. Ich könnte eine Karte davon abtreten. Ich wäre natürlich an 1 x D-Cro sehr interessiert (und würde ggf. noch für einen weiteren Wertausgleich sorgen;)). Na ja, wenn es für Dich interessant sein könnte, melde Dich einfach per pn.
Viele Grüße
Michael
-
Vielleicht bin ich ja zu blöd - aber ich bekomme bei Buchungszeitraum 19-30.06.2008 nur folgende Meldung bei hrs:
Hinweis:
Im Augenblick sind an diesem Ort keine Hotels für Onlinebuchungen frei gemeldet.
Auch alle verfügbaren Hotels anzeigen im Umkreis von ....blablablaHilfe!!!
-
unglaublich, was die im Moment zusammen kicken auf dem grünen Rasen
Ein gutes hat das ganze immernoch, es sind "nur" 4 Punkte auf einen Aufstiegsplatz, da HSV II ja nicht aufsteigen darf
Also Hoffnung habe ich immernoch, auch wenn es spielerisch sehr düster aussieht. Wie schnell es geht, zeigt aber das vor wenigen Wochen totgesagte Dynamo Dresden, jetzt auf einem Aufstiegsplatz
...da gebe ich Dir natürlich recht. Aber ich habe das dumme Gefühl, daß die Fortuna immer dann aufhört, gut zu spielen, wenn es darauf ankommt. Ich denke da nur an das 1:3 gegen den WSV
, wo die Rahmenbedingungen super waren (gut gefülltes Stadion, gute Stimmung, 0:1 aufgeholt). Wie gesagt, ich hoffe, dass ich falsch liege und wir in der nächsten Saison mal Spiele gg. Dortmund sehen können;)
-
0:2 gegen Hertha II - ich kann es immer noch nicht glauben
Vielleicht stirbt aber die Hoffnung zuletzt...
-
-
Zitat von MustermannBln
kann ich.....
waren das wirklich schon alle Bilder von mir????Schade - ich habe auch keine Bilder vom Viertelfinale gg. Argentinien gemacht - dabei saßen wir doch nebeneinander und haben miteinander gelitten....
Viele Grüße aus Düsseldorf...
-
Zitat von nocheinbit
Ich mag Wörns auch nicht. Aber im Gegensatz zu Klinsmann ist er wenigstens ehrlich.
Klinsmann hat Kahns Ausbootung von langer Hand vorbereitet (Stichwort: Wegnahme der Kapitänsbinde) und er hat ständig was von Leistungsprinzip gefaselt, letztlich aber doch nach Nase entschieden. Und um allen zu zeigen, dass er der grosse Zampano ist, der das Sagen hat, hat er Odonkor aus dem Hut gezaubert.
Stehe mit meiner Meinung angesichts des Erfolgs der deutschen Mannschaft und der aktuellen Klinsman(n)ie sicher ziemlich alleine da. Musste dennoch mal gesagt werden!
Nicht ganz alleine...
-
Jawohl - auch von mir ein herzlicher Dank an Tooor und alle mods - prima dass es weiter geht
Val - so müsste die 100.000 posting Grenze doch zu schaffen sein !!!
Zitat von Val..genau
und die 30-Sekunden-Regel müsste abgeschafft werden
Hört sich alles sehr gut an, ich denke bzw. hoffe, dass viele der liebgewonnenen Typen uns erhalten bleiben.
War ne geile Zeit und bleibt es hoffentlich auch.
Besonderen Dank natürlich an Tooor (Frank) und seine fleißigen Helferlein, großes Tennis -
-
-
-
völlig egal
Zitat von flooorianMal ne Frage:
Wie viele KArten darf man pro Account bestellen?
7???
Wenn ich nämlich nen login bekomm und die mir dann schreiben Kontingent überschritten dreh ích ab! oder gibt es da keine Probleme, dass man 7 und mehr pro account bestellen darf???
Wär weiß genaueres?DANKE!
-
-
[QUOTE=Rentüj]Was haben eigentlich die Italiener damit zu tun, wenn Frings seine Finger im Gesicht von nem Argentinier parkt?
Und könnte man sich mal bemühen, das Niveau dieser Diskussion etwas zu heben, und Pizzafr*** etc. bleiben lassen!
Dank
o.k. mod - man sollte die Antwort auf dem Platz geben und wir werden - wie in Berlin etc. - alles tun um dies zu unterstützen
Dennoch ist der Ärger über unsere petzenden Freunde nicht ganz unverständlich - aber wie gesagt, das kann auch eine gute Motivation sein
-
Zitat von schmatzekatze
Hallo, hatte heute einen login, habe meine Daten eingegeben und die Bestellung
ordungsgemäß abgeschickt. Danach kam eine Seite, das die Bestellung fehlerhaft sei, da keine cookies zugelassen werden, oder so ähnlich.Hat das schon jemand mal gehabt?? Wäre nett wenn sich jemand da zu äußern könnte.
account kontrollieren, ob die Bestellung nicht dennoch eingegangen ist !! -
-
-
Zitat von Joerg303
wenn ich meine Beiträge vom 13.05 ca. 1.00 Uhr nachts lese, dann fang ich das heulen an. Ich habe 3 mal Logins für HF Do an Forum User abgegeben da ich damals einen festen Termin zum HF im Ausland gehabt hätte der aber mitlerweile verlegt wurde. Aber egal, Fairniss wird sich auszahlen
ja,ja die gelbe Freitag/Samstag Nacht.....Lang ists her