Schaunmerma, hab iwie die Zeit aus den Augen verloren. Schwupps, war es 12 Uhr ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Was ist denn das für ne Truppe?

Da kann mann ja echt welche von gebrauchen ...

-
Ich hab bisher noch jedes Team kleingekriegt.

Danke
-
Das wäre natürlich eine Idee.
Herbie, Interesse?
Ich würde dir Nickname und Passwort zukommen lassen....Klar, einer muss ja dafür sorgen, dass der schlechter abschneidet als letztes Jahr.

-
Viel Spaß diese Saison, ich war PC-los im Urlaub, konnte mich deshalb nicht melden.

-
Nicht aufgeben, Gemüse!!!!111!!!

-
"Du kannst nicht immer 17 sein" war die Nummer 1 auf der ersten LP meiner Eltern von Ariola, an die ich mich einnern kann.
RIP
-
Es geht doch nicht um den Euro direkt, sondern darum, dass Deutschland bereit war, Eingeständnisse zu machen, um zu signalisieren, dass man europäisch und nicht mehr nationalistisch denkt und da waren nicht nur die Kriegsmächte beteiligt.
Aber ist egal, meiner Meinung nach musste Kohl den Europäern was anbieten, damit die Vereinigung vonstatten gehen konnte und die Zusicherung, auf die starke Mark zu verzichten, hat sicher auch Frau Thatcher beeindruckt.
-
Der Euro war eine Kröte, die für die Vereinigung geschluckt werden musste.
Alle politischen Entscheidungen sind Kompromisse, die restlichen europäischen Vertreter hatten Angst, dass Deutschland wieder zu stark werden würde und deshalb haben sie Kohl die Währungsunion als Zeichen des Entgegenkommens aufs Auge gedrückt.
Daraus folgt für mich: Kein gemeinsames Deutschland ohne Euro, obwohl dieser erst viel später eingeführt wurde
Außerdem war die Zeit knapp, das Ganze durchzuziehen, Gorbi war bald darauf Geschichte ...
-
Ach du sch....
Nie ein Freund von mir, dennoch ein großer Staatsmann. Hat viel in seinem Leben geleistet und die deutsche Einheit ermöglicht.
Ok, die Schnapsidee mit dem Euro hätte dann nicht sein müssen, aber geschenkt.
Ohne seine Kompromissbereitschaft in Sachen Euro würdest du heute vielleicht noch mit Ostmark zahlen.
Egal, für mich war er nie ein Feindbild, einzig sein politischer Abgang war seiner eigentlich nicht würdig.
Seine positiven Errungenschaften überwiegen eindeutig, ruhe in Frieden
-
16 Jahre Kanzler, stolze Leistung
mach's gut Helmut

-
GW, Herr Brandus, ich bin aber auch sehr zufrieden, so viele Punkte hatte ich noch nie.

-
Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären

Ein Arzt, ein Lehrer und ein Langzeitstudent

Bitte nicht
, aber Recht hast du.Ich würde aber "Langzeit" durch "Nur-auf-dem-Papier" ersetzen, man kann ja froh sein, wenn er beantworten kann, was er gerade studiert.

-

Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.

-
"Hey Chuck, hier ist dein Cousin, hör dir das mal an." Zitat aus welchem Film?

Ruhe sanft.

-
Schön, dass es gerade ein Spiel gegen dich war, welches mir die Einsicht brachte ...

-
Dasist mit so egal, ich habe aus den beiden Spielen gegen die beiden Besenwagen genau einen Punkt geholt, Saison ist eh für mich gelaufen ...

-
1 Punkt mehr reicht zum Siegen ...

-
Biathlonstaffel siegt auch ohne Laura.

-
1312
Ich hoffe das ist dein Geburtstag...Geburtsjahr
Willkommen