erscheinst zu Fortuna-SCP?
Ist geplant, ja
erscheinst zu Fortuna-SCP?
Ist geplant, ja
Warum an der Stelle nicht alle Schulen morgen dicht gemacht werden, verstehe ich nicht. Manche Städte machen dicht, und ansonsten sollen die Eltern das morgen früh entscheiden finde ich eine ziemlich bescheidene Ansage von Kultusministerium
Ist an meiner Schule auch so und zwar aus dem Grund, dass viele Eltern so schnell keine Betreuer für ihre Kinder finden und sie deshalb zur Schule schicken können. Die Lehrer haben Anwesenheitspflicht (wenn der Weg zur Schule nicht gesperrt ist ). Ich gehe davon aus, dass wir morgen eine höhere Lehrer- als Schülerdichte an unserer Schule haben werden …
Und der SCP holt einen Punkt auf Schalke.
Vater vom Kollegen, 98 Jahre alt, aber trotzdem danke
Brasi
Beerdigung
Was soll denn jetzt so schlimm an diesem Odriozola sein?
Ich kenne den zwar nicht, aber die Herren werden den schon beobachtet haben und wenn der Pavard nach innen rücken kann, muss wenigstens Jerome nicht mehr spielen, der ist für mich leider das größte defensive Risiko im Augenblick. Außerdem wird man finanziell für eine Halbjahresleihe auch nicht viel riskiert haben und falls er tatsächlich einschlägt, kann man ihn immer noch verpflichten.
Den Costa möchte ich aber, wie oben schon von einigen beschrieben, nie wieder im Bayerntrikot sehen.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem:
Frohe Weihnachten euch allen, euren Familien und einen guten Rutsch. Wir sehen uns 2020 sicher irgendwo.
Wackelt der Stuhl vom Adi schon?
![]()
Ne ich geb dir vollkommen recht, dass es eben ohne diesen Flow nicht erneut so ablaufen wird.
Man muss auch mal bedenken, dass diese Mannschaft zusammen größtenteils seit anderthalb Jahren im Spielbetrieb ist mit diversen Vor-Quali Runden zur Euro League. Das ist ein dermaßener Kräfteverschleiß, was glaub ich immer noch unterschätzt wird, auch im höchsten Profibereich.
Zudem tut sich die Mannschaft doch grad gegen Teams schwer, die selbst nur defensiv und im kontern das Seelenheil suchen? Siehe Paderborn, Köln etc.
Gerade Paderborn ist ja für seine zurückhaltende, destruktive, tief stehende Mauertaktik bekannt …
https://web.de/magazine/unter…torben-34269372
Immer ein wenig unterschätzt, weil er meist irgendwelche Trottel gespielt hat, aber das halt sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass der schon so alt war, Ruhe in Frieden.
Ich hatte mich halt gewundert, wie jemand mit nem "Aktivist Schwarze Pumpe" Ava sich so herablassend über einen anderen kleinen Verein äußern kann.
Aber von mir aus können uns alle unterschätzen.
Warum man 5 Spieler nach einem Sieg gegen die Bayern in einem wichtigen Spiel rausrotiert, versteh wer will. Sowas kann man gegen Paderborn machen, aber nicht in einem alles oder nichts Spiel
Bitte nächsten Mittwoch genauso praktizieren, dann noch die Einstellung wie die andere Borussia in der ersten Hälfte gegen (wie schreibt man die nochmal
) aaaah: Padaboan oder so ähnlich und alle wären zufrieden …
Der Vergleich mit dem Tennis hinkt, weil es da nur eine Komponente (Abdruck des Balles) zu berücksichtigen gibt, beim Abseits muss man zwei Dinge (genauer Zeitpunkt des Abspiels und die Situation im vermeintlichen Abseitsbereich) berechnen. Da kommt es zwangsläufig zu Ungenauigkeiten und die Situation kann nicht eindeutig bestimmt werden.
Die Festlegung einer genauen Zentimeterzahl ist natürlich Quatsch, aber das ist aus meiner Sicht ein guter Ansatz, an dem man arbeiten kann.
stimmt, denn die schaffens ja noch nichtmal eine EM-Qualigruppe zu gewinnen.
![]()
Angesichts der jetzigen Gruppe ein cleverer Schachzug der Holzschuhträger
Wer sonst, außer NiederLande, sollte NL gewinnen?
was hat Schmidt denn mit den Blauen zu tun
Der kommt aus dem Ostwestfälischen und hat bislang den Delbrücker SC, den SC Paderborn und Leberkusen in Deutschland trainiert (ohne dass ich jetzt gegoogelt habe).
BLAU-schwarz
Ich habe aber auch direkt gezweifelt, kann mich nicht erinnern, dass der auf Schalke war …
Mega lustig - 9/10
Stimmt, man merkt beim Schauen, wieviel Spaß den Schauspielern das Drehen gemacht hat; wunderbare, leichte Kinounterhaltung, nur zu empfehlen.
ich hab das spiel gesehen, weiss selbst nicht warum, nach dem mist in münchen, und mir fehlt schwer zu sagen wo bvb schlechter war. bayern sind doch ne top mannschaft und paderborn kann gar nix, die würden nicht ein mal um die österreichische meisterschaft kämpfen können.
man muss einfach was machen und zwar jetz! gestern!
Genau, der_pek, die 3 Tore waren keine Zufallsprodukte, sondern blitzsauber herausgespielt.
Ich äußere mich dann auch mal:
Trotz Tabellenplatz 18 und 5 Punkten fahre ich immer noch gerne zu den Spielen, weil man sieht, dass die Spieler alles geben, sie können es halt nicht besser. Baumgart ist eine absolute Granate, gestern ist er sogar auf den Zaun geklettert, in Hoffe hat er sich alleine den Fans gestellt, einem Fan seine Mütze geschenkt und ist nach einem Katastrophenspiel mit Sprechchören verabschiedet worden. Egal, was passiert, den dürfen wir auf keinen Fall entlassen.
Gestern war ich richtig enttäuscht, man muss ein 3:0 egal gegen wen mal einfach über die Zeit bringen und wenn die Dortmunder uns so etwas anbieten, muss man einfach zugreifen. Trotzdem kommen die Spieler dann völlig ausgepumpt und mit hängenden Schultern zum Block und man kann denen nicht böse sein, mehr ist dann einfach nicht drin.
Die Verantwortlichen haben vor der Saison entschieden, wir investieren in Steine (Stadionausbau, Entschuldung) und nicht in Beine (allesamt Spieler aus der 3. oder 4. Liga oder auf der Bank vergessene Spieler aus Profiteams) und vielleicht geht es ja gut.
Es wird nicht reichen, aber das war den meisten klar, als die Spielzeit begann. Wenn wir noch häufiger solche Hälften erleben wie gestern die erste, nach jedem Spiel merken, dass die Jungs alles gegeben haben und am Ende mindestens 11 Punkte haben (Tasmania hatte umgerechnet 10 ), dann ist alles gut. Wichtig wäre dann noch, die Truppe und den Trainer zusammenzuhalten und sich dann in der 2. Liga etablieren. Seit 2014 geht es jedes Jahr entweder rauf oder runter, ich würde so gerne mal wieder 8. werden.
Was außerdem auffällt: wir sind komplett vom Gegner abhängig: Gestern das beste Beispiel; Erste Hz: Dortmund spielt gegen den Trainer => 3:0 für uns, in der Pause merken die dann, dass die Kickerei doch ein wenig peinlich war und nehmen sich vor, sich mal ein bisschen anzustrengen und schon geht es den Bach runter.
Naja, es werden noch interessante Wochen und Monate …
Mit dieser Leistung, hätte sogar Paderborn gegen uns vier Dinger gemacht.
Bock Deutscher Meister zu werden hat wohl maximal die Vereinsführung!
Dann wart ihr gestern wohl etwas besser als in München, waren nur 3.