Und es gab auch schon vor den Ultras Stimmung im Stadion. Das können sich ja einige nun überhaupt nicht vorstellen.
Das wollte ich u.a. damit auch sagen!
Und es gab auch schon vor den Ultras Stimmung im Stadion. Das können sich ja einige nun überhaupt nicht vorstellen.
Das wollte ich u.a. damit auch sagen!
Ha, Ho, He
Geht schneller bergab mit Buddha klinsi als erwartet
Und wenn ich das Ergebnis von Werder heute sehe, dann kapiere ich endgültig wie schlecht der BVB am Dienstag tatsächlich war!
Und wenn ich das Ergebnis von Werder heute sehe, dann kapiere ich endgültig wie schlecht der BVB am Dienstag tatsächlich war!
so schlecht wie am 3 Spieltag
hat einer nen stabilen guten stream fürs lev-bvb spiel??
Aber Union erledigt man auch nicht mal so nebenher, na ja BVB okay, Ausnahme bestätigt die Regel.
Union gewinnt in Bremen - ohne Haaland in der Startelf
Und der SCP holt einen Punkt auf Schalke.
Union gewinnt in Bremen - ohne Haaland in der Startelf
Den hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden.
Den hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden.
![]()
könnte eine Anspielung darauf gewesen sein, dass viele das Ausscheiden des BVB am Mittwoch daran festgemacht haben, dass Haaland nicht in der Startelf stand.
Union hat heute gezeigt, dass man auch ohne Haaland in der Startelf in Bremen gewinnen kann
Favre sollte Akanji noch zum Kapitän machen. Wie kann man den Woche für Woche aufstellen?
Favre sollte Akanji noch zum Kapitän machen. Wie kann man den Woche für Woche aufstellen?
sah gerade gegen Volland wirklich schlecht aus...
Riesentor von Can!
Riesentor von Can!
WAS ! FÜR ! EINE ! GEILE ! BUDE !
Holland für Deutschland
Holland für Deutschland
![]()
![]()
Meinte Volland
Meinte Volland
assist Holland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!