Am 3. März ist Auslosung

Nations League 2. Auflage
-
-
Nix Neues
-
-
Niederlande, Frahnkreich, Schweden, Deutschland
Aber lustig, dass selbst Bosnien besser gerankt ist als Deutschland
-
Niederlande, Frahnkreich, Schweden, Deutschland
Aber lustig, dass selbst Bosnien besser gerankt ist als Deutschland
Schweden in Düsseldorf würd ich mir sogar anschauen
-
ihr geht tatsächlich zu NL?
-
ihr geht tatsächlich zu NL?
Ja. Besser als Freundschaftsspiele gegen
a) starke Länder, die mit einer unmotivierten B-Mannschaft antreten und wo ab Beginn der zweiten Halbzeit im Minutentakt durchgewechselt wird, so dass jeder weitere Spielfluss unterbunden wird, oder
b) schwache Länder, die 10 Spieler, Bus und Busfahrer am eigenen 16er parken - sogar bei einem Rückstand - und einen Spielfluss gar nicht erst aufkommen lassen.
Die Spiele haben einen Wettbewerbscharakter und werden einigermaßen ernst genommen. -
Ich glaub , wenn die NL überhaupt mal wicht ist , dann dieses mal
# Auislosung WM Qualifikation Europa
-
Ich glaub , wenn die NL überhaupt mal wicht ist , dann dieses mal
# Auislosung WM Qualifikation Europa
FIFA hat es immer noch nicht ratifiziert
-
FIFA hat es immer noch nicht ratifiziert
Ich weiß , die mucken über den Alleingang vom Ceferin ein bßchen rum ,aber sowatt , können eh nix machen
-
-
Auslosung um 18 Uhr:
-
finde es weltklasse, uefa hat es tatsächlich geschafft diesmal töpfe so aufzuteilen dass es keine einzige beschränkung bei der auslosung gibt ... alles natürlich ganz zufällig
-
-
fifa udnuefa sind wie die kinder, können sich über gar nix einigen
Noch ist unklar, ob das Abschneiden in der Nations League auch maßgeblich für die Einteilung der Lostöpfe für die Qualifikationsgruppen zur WM 2022 sein wird. Die UEFA hatte diesen Plan. Dann würden nur die besten zehn Teams der Nations League einen Top-Platz bei der Auslosung im November oder Dezember in Zürich bekommen. Die FIFA drängt allerdings darauf, dass nur ihre Weltrangliste als Kriterium herangezogen wird.
-
„Dass wir in der Nations League nun doch nicht abgestiegen sind, kommt für mich persönlich überraschend“, sagte der Bundestrainer.
Das hat er auch jetzt schon gemerkt?
-
Könnten die die Töpfe nicht einfach so in Gruppen umwandeln? Mit einer Gruppe mit Kroatien, Polen und Island könnte ich mich sehr leicht anfreunden.
-
finde es weltklasse, uefa hat es tatsächlich geschafft diesmal töpfe so aufzuteilen dass es keine einzige beschränkung bei der auslosung gibt ... alles natürlich ganz zufällig
Also wenn ich mir Nations League 1 anschaue, dann sind in Topf 1 die letzmaligen Sieger, in Topf 2 die Zweiten, in Topf 3 die Aufsteiger und in Topf 4 die eigentlich Abgestiegenen, was soll daran jetzt Zufall sein?
Die anderen Ligen habe ich jetzt nicht überprüft. -
Kosovo könnte immerhin auch auf Albanien treffen. Da gibt's keinen Ärger?
-
Kosovo könnte immerhin auch auf Albanien treffen. Da gibt's keinen Ärger?
Wieso? Das eine sind Albaner und das andere auch.
-
Könnten die die Töpfe nicht einfach so in Gruppen umwandeln? Mit einer Gruppe mit Kroatien, Polen und Island könnte ich mich sehr leicht anfreunden.
Gute Wahl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!