verdammt, hier ist ja schon die Hölle los...
2x Finale Kat. 3 noch gesichert ![]()
![]()
![]()
so langsam werden mir die Blauen sympathisch...
Beiträge von Gazelle
-
-
Finale unüberdacht noch zu haben, überdacht nur noch Einzelplätze
gerade für Freunde als Geschenk zugeschlagen :p: -
und auch bei den Spaniern nix...

-
auch bei mir nur Absagen...

-
Zitat
Składanie zamówienia
Rezerwacja nie może zostać utworzona gdzyż nie uzupełniono wymaganych danych.Przeczytaj teksty po lewej stronie ekranu.
soweit bin ich jetzt... aber was heißt das nun

neben polnischem Konto, Foto, Paßnummer, etc braucht man auch einen PESEL. Ist wohl ne Abkürzung, wörtlich heißt das nämlich Kiesel oder Maulesel...
-
Warte doch einfach.

Spätestens Montag wirds flüssig laufen, meine Finger jucken auch, aber es ist egal ,wann man bestellt.

Jaja ich weis, hast ja Recht...

-
Hat hier schon irgendeiner was buchen können ?
Gibts eine Möglichkeit den Warteraum zu umgehen ?
Immerhin registrieren konnte ich mich schon, das wars aber auch
da warst du immerhin schon weiter als ich...
scheitere immer an der Kategorieauswahl...
nachdem ich unter p-d auf die kat. klicke komme ich nicht mehr weiter (bzw. zurück in den Warteraum)
jemand nen tip?
-
Zitat
16.02.2008
Run auf Schweizer EURO-TicketsHeute Samstagmittag um 12 Uhr ging die Phase für die Beantragung von Tickets für die Begegnungen der Schweizer Nationalmannschaft an der EURO 2008 zu Ende. Insgesamt sind 278'000 Anträge eingegangen für ein Total von 765'000 Tickets.
In dieser Zahl sind die drei Gruppenspiele im Basler St. Jakob-Park ebenso wie die Vorbestellungen für den Viertel- und Halbfinal im Fall einer Schweizer Qualifikation inbegriffen.
Die meisten Anträge (insgesamt 150'000 Tickets) sind für die Begegnung Schweiz - Portugal eingegangen. In technischer Hinsicht verlief die ganze Bestellphase trotz des grossen Interesses problemlos und störungsfrei, nur am letzten Tag mussten aufgrund des sehr grossen Andrangs Wartezeiten in Kauf genommen werden. Generalsekretär Peter Gilliéron zeigte sich denn auch von der angewandten Bestellmethode befriedigt, bedauert aber gleichzeitig, dass nur die Wünsche eines kleinen Teils der Interessenten berücksichtigt werden können.
Mitte März werden alle Antragsteller vie E-Mail über Erfolg oder Nichterfolg ihres Antrags informiert.
na dann mal Daumen drücken...

-
Glückwunsch auch ausm Westen

Und viel Spaß beim Erschließen neuer Video-Filme

-
Dann nimm halt Skispringen!

die hatten Willingen nicht...

-
habe nun so ca. 25 Minuten im Warteraum gewartet und bin dann tatsächlich auf die Bestellseite gekommen. Da gibt es neben EM-Tickets auch so schöne andere Sachen wie Skispringen in Zakopane
. Wenn man dann auf sein EM-Spiel klickt landet man wieder im Warteraum 

-
Zitat
Limit osób w serwisie wyczerpany. Prosimy czekać.
Przypominamy, że bilety na EURO2008 zostaną przydzielone drogą losowania.
KOLEJNOŚĆ ZGŁOSZEŃ NIE MA ŻADNEGO ZNACZENIA.
Zalecamy odwiedzenie nas o innej porze dnia lub nocy - za jakiś czas.
Prosimy nie odświeżać strony.Automatycznie strona odświeży się za sekund.
Po wejściu do systemu możesz w nim przebywać maksymalnie 20minut lub wykazać
maksymalnie 3 minuty bezczynności. Po tym czasie zostaniesz usunięty z systemu.
Miejsca umieszczone w koszyku będą zachowane przez ok. 24h
Jemand Translation?
-
Super Ticketshop: es gibt nen Warteraum und Cookies, da werden Erinnerungen wach

-
hab gerade noch mal die kompletten Verkaufsrichtlinien der ÖFB-Ticket-Seite gelesen. Da steht nix von Ausländern drin. Auf der eigentlichen ÖFB-Homepage steht in den Artikel zum Start des Ticketverkaufes von heute (!) jedoch folgendes drin
ZitatDie Tickets dürfen nur nach den Bestimmungen der UEFA verwendet werden. Diese sind auf der Homepage des ÖFB (ÖFB - Österreichischer Fußballbund - Home) nachzulesen. Die Tickets sind ausschließlich für Fans des Österreichischen Nationalteams, welche österreichische Staatsbürger sind, gedacht.

Kriege gerade ein ungutes "ÖFB-Fanranglisten-Dejavu"...

-
und viel los ist auch nicht...
eine Stunde rum und ich hab Antrag Nr. 4xx
-
man schiebt tatsächlich auch als Deutscher/Ausländer bestellen zu können, oder wie ist der folgende Abschnitt sonst zu verstehen???:
Zitat
Der Besteller trägt alle Kosten im Zusammenhang mit der Banküberweisung. Der Veranstalter ist bemüht, auch den ausländischen Ticketbestellern einen kostengünstigen und schnellen Banktransfer anzubieten. Nähere Informationen erhalten Sie, nachdem Ihrem Antrag erfolgreich Tickets zugeteilt wurden, per E-Mail.
-
Antragsbestätigung (Schritt 5) ausdrucken! Es scheint keine Bestätigungsmail zu geben (zumindest habe ich bisher keine bekommen).
Aktueller Stand: 178xx
-
-
toll hirsch hat anscheinend die gleiche bestätigung 3 minuten nach ticketbestellung bekommen

hat sonst jemand bei rumänien bestellt gehabt?
bei mir kam da nach er bestellung gar nix
werd da doch besser mal anrufen bei den brüdernhab diese bestätigung ebenfalls erhalten, sollte also noch keine ticketzusage sein. was in der mail drin steht (insb. was die bankverbindung angeht) weiß ich auch nicht...

-
noch keine Post da