1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fcbfieti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fcbfieti

• Die spinnen die Ösis - Fankrawalle beim Länderspiel

• fcbfieti
    • 1. Juni 2007 um 20:33

Wenn die sich selbst als geisteskranke Szene bezeichnen, was sind dann die Ultras Nürnberg, die großen Freunde von den Ultras Rapid? Die Gruppen scheinen sich also gut zu ergänzen!! :mrgreen:

• Pizza zu Chelsea!!!!!!!!!!

• fcbfieti
    • 1. Juni 2007 um 20:24
    Zitat von Pizarro14

:mrgreen:

Dat is supa- der verdiente Lohn für 6 Jahre großen Sport beim fcb:klatsch:

Pizarro hat schon sehr viel beim FCB die letzten Jahre über geleistet. Doch meiner Meinung nach wäre da noch mehr drin gewesen, dann hätte Uli den Vertrag auch verlängert. Gegen Luca Toni hat er sowieso keine Chance, ebenso wenig wie in Chelsea. Ich glaube, in einem halben Jahr wird er ausgeliehen, um Spielpraxis zu erlangen.

• Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

• fcbfieti
    • 18. Mai 2007 um 15:30
    Zitat von borsig2

Es gibt in Dortmund den Spruch, dass früher die Zuschauer der Haupttribünen vor allem kamen, um sich die Süd anzuschauen - das Spiel gabs quasi als Zugabe ;)

Aber was gibt es denn in der AA bisher an Fans zu gucken? Es ist doch fast alles verboten. (Bsp: Megafon, Fahnen über 1m) Der Spruch trifft auf DO ganz bestimmt zu, aber auf München kannst du ihn seit der Ära der AA leider nicht mehr anwenden. Früher im Oly war wenigstens noch was zu gucken. Da ging es teilweise auch richtig ab mit Doppelhaltern und so. Guck dir mal alte Fotos an. Aber diese Zeit ist leider seit dem Umzug nach Fröttmaning vorbei.:cry:

• fcbfieti
    • 18. Mai 2007 um 15:14
    Zitat von urbar

Von daher glaube ich, das der FCB auch im interesse des Kommerzes die Stehplätze beibehält, denn auch die Leute, die die Businesslogen mieten wollen kein Stimmungsfreies Stadion (ja, sie beschweren sich, wenn einer ne Fahne vor ihnen aufhängt, aber, wenn überhaupt keine Stimmung mehr im Stadion wäre, wären auch die Business-Plätze nicht mehr lange belegt.

Aber die Stimmung ist doch bisher noch nie so doll gewesen (bis auf wenige Ausnahmen), weil alle gegeneinander gesungen haben. Aber die Buisness-Seats sind doch über Jahre im Voraus vermietet. Ich denke, die Leute würden ihre Plätze doch nicht deswegen abgeben, weil die Stimmung aufgrund des fehlenden Potentials noch schlechter werden wird als bisher.

• fcbfieti
    • 18. Mai 2007 um 14:51
    Zitat von borsig2

Überflieg doch mal kurz den Bayernfred und schau dir an, welche Spieler dort für welche Summen gehandelt oder gar gefordert werden. Oder erklär mir bitte, mit welcher Mannschaft der FCB den Uefa-Cup nächstes Jahr holen soll (siehe deine sig). Oder recherchiere bitte, wieviel Euros für die Arena bezahlt wurden. Danach bin ich sehr gespannt auf deine Erklärung, wie dies ohne "Kommerz" funktionieren soll.

Und damit ich da jetzt nicht falsch verstanden werde: Bayern ist da nur eines von vielen Beispielen. Guckst du -> http://forum.tooor.de/amateurclubs-u…ucht-hilfe.html

Sicherlich ist es verständlich dass der Verein Geld über Werbeverträge einnemhmen muss, damit die Spieler für die kommende Saison realisiert werden können.
    Doch die Arena ist der reinste Kommerzschuppen. Meiner Meinung nach hätte die Arena gar nicht gebaut werden müssen, das Olympiastadion war doch noch vollkommen in Ordnung und hätte bei ein paar kleinen Umbauarbeiten sogar für die WM genutzt werden können.
    Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass der Verein nun alles dafür tut, dass das Geld für die Arena wieder in die Kassen zurück fließt, zumal wir ja auch noch den Anteil des TSV 1859 Giesing übernehmen mussten.:autsch: :autsch: Und weil die VIP-Logen und die Buisness-Seats nun mal am meisten Geld bringen, wollte der Verein ja auch schon keine Stehplätze in den Kurven haben. Und mit den Vorfällen von Würzburg meint die AG nun die Möglichkeit zu haben, Fans gegen Kunden auszutauschen, die brav Geld ausgeben und den Mund halten. Das ist das, was mich stört.

• fcbfieti
    • 18. Mai 2007 um 13:33
    Zitat von 5LIPKNO7

Und jeztt wo er alle "aufständischen" Fans rausgeworfen hat, gibts bestimmt bald nur noch teure Business Seats und Logen, weil ja komischerweise nur noch VIPs ins Stadion kommen :autsch:

Als Bayernfan würde ich diesem Unternehmen den Rücken zukehren :winke:

Im Prinzip hast du Recht damit, dass man der AG den Rücken zukehren sollte. Aber ist das nicht genau das, was Hoeneß & CO erreichen wollen? Sie wollen doch alle kritischen Fans aus dem Stadion bzw. der Kommerzarena verbannen. Deswegen denke ich sollten gerade jetzt alle Fans, denen der ganze Kommerz schon seit Jahren gegen den Strich geht, zusammen stehen und für ihre Rechte kämpfen. Denn wenn wir jetzt aufgeben, hat der moderne Fu$$ball gesiegt. Und das dürfen wir, denen der Verein, die Fans und der Fussball an sich am Herzen liegen, nicht dulden. Wir müssen der AG zeigen, dass es Leute gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und die ihre Stimme erheben gegen diesen fanfeindlichen Vorstand!!!!!

• fcbfieti
    • 15. Mai 2007 um 14:01
    Zitat von fcb_fabi

Ich frage mich wirklich ob UH nur auf einen Vorfall (Würzburg) gewartet hat um die Kurve komplett aufzuräumen. Der will das bißchen Stimmung in der AA auch noch killen und dann früher oder später die Kurve in Business-seats umrüsten. Das ist schade für den Fussball in München:cry:

Natürlich hat er darauf gewartet. Er wollte doch von Anfang an keine Stehplätze in der Südkurve haben. Was musste die Fanszene um die paar Stehplätze kämpfen. Hoeneß will lieber das ganze Stadion mit diesen hässlichen Buisness-Seats ausstatten und an die Sponsoren vermieten. Er will Kunden statt Fans. Doch da hat er sich geschnitten. Die aktive Szene wird es sich nicht bieten lassen, dass man für sein Fansein in den Allerwertesten getreten wird, nur weil ein paar Idioten auf einer Rasthaltestelle Mist gebaut haben. Was haben denn die vielen treuen Jahreskarteninhaber in der Südkurve mit dem Überfall auf den Glubb-Bus zu tun? :autsch: Gar nichts!!!!!!
    Man kann doch nicht eine ganze Kurve kollektiv für das Fehlverhalten einzelner bestrafen. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    Aber das ist der moderne Fu$$ball!!!! Was die Sponsoren und die Vereinsbosse nicht kaufen können verbieten sie! Damit auch das letzte bisschen Stimmung aus der AA verschwindet und die Gästefans ihre Lieder durch das weite Rund singen können und der FCB fantechnisch eine Lachnummer in Deutschland wird.
    Vielen Dank an Uli H.

• Erneute Randale durch Hansa-"Fans"

• fcbfieti
    • 3. Mai 2007 um 20:29
    Zitat von Watson

Das beste:
    Man belohnt viele dieser Trottel noch:

"Die bisherigen Inhaber von Stehplatzkarten werden ihren Platz auf den Sitzplatz-Tribünen in abgetrennten Bereichen einnehmen."

Dürfen diese Ochsen zur Belohnung sogar noch sitzen. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

GW

Da musst du aber unterscheiden: Nicht alle Inhaber von Stehplatzkarten sind auch gleichzeitig Hools. Und in Rostock "stehen" die Problemfans sowieso im Sitzplatzbereich 27. Von daher finde ich es sowieso schwachsinnig, dass vor leeren Stehplätzen gespielt wird. In Rostock hängen vor den Stehkurven doch Fangnetze, vor den Sitzplatzbereichen nicht. Also ist die Sicherheit des Spielfeldes so oder so nicht gewährleistet. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es sowieso nicht.
    Wenigstens dürfen die Karteninhaber das Spiel trotzdem sehen, auch wenn es von einer Tribüne aus sein wird. Bin mal gespannt, wo das sein wird.

• Erneute Randale durch Hansa-"Fans"

• fcbfieti
    • 30. April 2007 um 23:28
    Zitat von Groundchecker

nicht das erste Mal, dass Hansa-Fans so auffallen... :autsch:

Und dann wundern sich gewisse Teile der Rostocker Fanszene wieder, wenn Alkoholverbot auf der Südtribüne im Ostseestadion herrscht und privilegierte Partnerschaften von Seiten des Vereins auf Eis gelegt werden. :autsch:

• Der Video Stimmungs Fred!

• fcbfieti
    • 30. April 2007 um 23:17

hier ist mal was richtig Fettes aus der Türkei:
    55.000 Fans von Fenerbahce sind am Hüpfen, schaut absolut geil aus!!!!

YouTube - 55000´bin FENERLI cosuyor powered by L.G.P.

• Archiv FC Bayern München

• fcbfieti
    • 30. April 2007 um 16:38
    Zitat von bavarian

Der Transfer mit Toni ist nicht fix!

Der Berater hat heute alles dementiert und es existiert auch kein Vertrag.
    Seine Aussage:"Viele Topclubs wollen Toni!!!"

(S. DSF TEXT)

War doch klar, dass er dementiert. Das war bestimmt bloß ne Ente von den Italienern. Warum sollte Toni ausgerechnet zu Bayern gehen, wenn er Angebote von Clubs hat, die nächstes Jahr CL spielen? Ich würde mich dennoch freuen, wenn er kommen würde. Er wäre ja erst der zweite Italiener, der für Bayern spielt. Der erste war ein gewisser Rizzitelli. War eigentlich ein ganz sympathischer Mann.

• Red Bull denkt über Engagement in Deutschland nach

• fcbfieti
    • 30. April 2007 um 16:31

Es ist schon echt hart, was der Getränkelieferant mit den Fans von Austria Salzburg veranstaltet hat. Die haben ja zum Glück ihren Verein neu gegründet, spielen jetzt zwar in der niedrigsten Spielklasse, sind aber dafür frei von Kommerz und lästigem Event. Ich hoffe bloß, dass die Vorstandsvorsitzenden der betreffenden Vereine Sachsen Leipzig und Düsseldorf hart bleiben und es nicht zulassen, dass der Fußball und damit seine Kultur durch Geld kaputt gemacht wird.

• Neues FC St.Pauli Stadion: Baubeginn 12/2006

• fcbfieti
    • 24. April 2007 um 22:48
    Zitat von Langenfeld-Hopper

ich will das Millerntor (das gute alte) zurück :cry: hab es nämlich geschafft sagt und schreibe kein mal da zu sein bei einem Spiel :autsch:

Ich finde es auch schade, dass es das alte Millerntor bald nicht mehr gibt. St.Pauli hat doch gerade wegen dem Mythos Millerntor seinen Kultstatus hochziehen können. Wer konnte so lange ein Stadion aufweisen, dass fast ausschließlich aus Stehplätzen bestand und wo Fankultur auch offiziell gelebt werden konnte? Stattdessen baut man jetzt eine 0815-Arena, die niemals den Kultstatus des Millerntorstadions erreichen wird

• Archiv FC Bayern München

• fcbfieti
    • 24. April 2007 um 21:59
    Zitat von redMUC

:winke: Rob du hast Daniel van Buyten vergessen. Wenn Ismael halbwegs Normalform bringt, macht der kein Spiel mehr für den FCB!

Da hast du vollkommen Recht. Guck dir doch mal an, wie gut die Abwehr (bis auf wenige Ausnamen) letzte Saison mit Ismael stand. Wenn der Junge wieder fit ist, spielt der auf jeden Fall wieder in der Innenverteidigung und van Buyten sitzt auf der Bank. Hätte sich Ismael vor der Saison nicht so böse verletzt, dann wäre es für van Buyten sowieso schwierig geworden, sich zu etablieren. Der hat doch nur von der Verletzung profitiert.

• Kickers Emden schnuppert am Profifußball

• fcbfieti
    • 14. April 2007 um 14:01
    Zitat von urbar

+

Da wär ich mir nicht so sicher, es macht schon einen Unterschied, ob der Mäzen (Multi-)millionär oder Milliadär ist, könnte mir schon (leider) vorstellen, das Hoffenheim es schafft (in die erste Liga).

Aber was könnte einen Profifussballer dazu reizen, nach Hoffenheim zu gehen?
    OK, das Geld. Das ist ein Argument. Aber als Fußballer willst du doch auch was von deinem Umfeld mitkriegen und Hoffenheim hat da nicht mal in Ansätzen so viel zu bieten wie beispielsweise Hamburg, München, Stutttgart usw. Und ich denke mal, die Bezahlung ist bei allen Vereinen gut, warum sollte man da ausgerechnet zu einem Mäzenklub gehen, wo es doch deutschlandweit finanziell und spielerisch genug Alternativen zu Hoffenheim gibt.

• Kickers Emden schnuppert am Profifußball

• fcbfieti
    • 14. April 2007 um 12:48
    Zitat von Rotblaue_Geschichten

denn es gibt viele Beispiele dafür, dass sich Erfolg nicht so einfach kaufen lässt

Genauso ist es!!! Erfolg lässt sich nicht kaufen. Da kann der Dietmar Hopp machen was er will. Außerdem hat eine Stadt wie Hoffenheim gar nicht das Potential in der ersten Liga zu spielen.

• WM 2014 in Brasilien

• fcbfieti
    • 14. April 2007 um 12:41
    Zitat von Kartenfahnder

England! :winke:

Deutschland!!:winke:

• Der Skandal in der Serie A ist noch größer als bisher bekannt

• fcbfieti
    • 14. April 2007 um 12:36
    Zitat von borsig2

Hier noch mal etwas ausführlicher von gestern bei n-tv.
    Insgesamt sollen 48 Schiris und Funktionäre angeklagt werden. Bei 39 Spielen liegt der Verdacht auf Manipulationen vor (Saison 04/05). Und am Mittwoch wird in Cardiff die EM 2012 vergeben. :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Italien den Zuschlag nach all den Skandalen noch erhält. Es sei denn, es gibt wieder mal ein paar Telefonate... :mrgreen:

• Ligafinale tippen

• fcbfieti
    • 14. April 2007 um 12:26
    Zitat von Mehmet Scholl

:mrgreen:

So sieht das aus!!:klatsch: :klatsch:
    Du hast es erkannt:klatsch: :klatsch:

• Der Skandal in der Serie A ist noch größer als bisher bekannt

• fcbfieti
    • 14. April 2007 um 12:20
    Zitat

Dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin droht ein weiterer Prozess wegen Schiedsrichtermanipulation. Die Staatsanwaltschaft Neapel hat ihre Ermittlungen im italienischen Manipulationsskandal ausgeweitet und weitere 15 Meisterschaftsspiele ins Visier genommen. Überprüft wird vor allem das 0:0 zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand vom 18. Dezember 2004. Der Ex-Sportdirektor von Juventus, Luciano Moggi, der ehemalige Manager von Messina Calcio, Mariano Fabiani, und Schiedsrichter Paolo Bertini sollen das Match zu Gunsten von Rekordmeister Turin manipuliert haben. Fabiana soll die Vermittlerrolle ausgefüllt haben

Quelle: WELT ONLINE - Italiener manipulierten wie die Weltmeister - Nachrichten Sport

Und kein Ende ist in Sicht!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 27. Dezember 2025 um 02:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Howie 27. Dezember 2025 um 01:16
  • Groundhopper-Rückblick 2025

LostandFound 26. Dezember 2025 um 23:43
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

Spatzl 26. Dezember 2025 um 22:19
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 26. Dezember 2025 um 21:43
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

fcbmark 26. Dezember 2025 um 20:48
  • Dynamo Dresden

dresdner 26. Dezember 2025 um 20:45
  • Scottish Premiership

michel66 26. Dezember 2025 um 20:39
  • Groundhopper-Touren

Escape80 26. Dezember 2025 um 20:25
  • Miles-and-more

mm_aa_ii_kk 26. Dezember 2025 um 18:35
  • Gude, Servus und Hallo

HerrZog17 26. Dezember 2025 um 17:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 26. Dezember 2025 um 15:25
  • Karlsruher SC

laxi 26. Dezember 2025 um 14:26
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

BS79 26. Dezember 2025 um 12:27
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 26. Dezember 2025 um 12:11
  • Vorstellung

fcbayernnico 26. Dezember 2025 um 11:39
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Exorzischt 26. Dezember 2025 um 09:59
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Dezember 2025 um 09:52
  • Urlaubsinspiration

flitschi 26. Dezember 2025 um 08:28
  • Es schimmelt

Olchinger 26. Dezember 2025 um 06:57

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

24 Antworten, 553 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.393 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

1 Antwort, 102 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Servus

20 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

40 Antworten, 1.857 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.114 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 810 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 17 Mitglieder und 3.033 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • bluewave
  • Breezeman
  • cibby
  • fevon
  • Flosse1909
  • KickerKingdom
  • kleisbaer
  • Manu17
  • MaxSVW
  • MonsieuL
  • phoe