stimmt!!!
2 votes für stuttgart sind eindeutig viiiiieeeel zu wenig!!!
![]()
Das ist richtig. Aber dafür hat Dortmund noch 15 Stimmen..... da sieht man welche Unterschiede es zwischen Anspruch und Realität gibt. In dem Fall leider.
stimmt!!!
2 votes für stuttgart sind eindeutig viiiiieeeel zu wenig!!!
![]()
Das ist richtig. Aber dafür hat Dortmund noch 15 Stimmen..... da sieht man welche Unterschiede es zwischen Anspruch und Realität gibt. In dem Fall leider.
Also ich habe bei einer reinen Registrierung nicht ein einziges Mal ne mail bekommen. Immer erst wenn ich auch Tickets auf diesen Account bestellt habe.
Das kann ich auch bestätigen, bei mir war es das gleiche.
Also für Donnerstag, 25.01., inner Westfalenhalle gibts noch über 700 Karten (einzelne für 46,- Euro und jede Menge für 60,- Euro). Soll keiner sagen, es gäbe keine Karten für D-Spiel.
Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite
@Musti: Sorry, kein ES.
Hab noch eins bekommen zu 46,35. Danke für den Tipp.
Nein. Die gibts schon lange nicht mehr.......
Meine haben 26,- gekostet. Ist aber direkt unterm Dach...
Naja schade. Dann muss ich es mir eben am Fernseher anschauen, ist mir wirklich zu teuer. Aber danke für die Infos.
weiß auch nich, aber der Hammer is ja, dass die noch auf jedes ticket 5,- EUR Gebühr draufschlagen..
Aber wenn das der Normalpreis ist eine Vermittlungsgebühr doch selbstverständlich, ist doch in jeder Kartenvorverkaufstelle auch so und nicht nur bei Sportveranstaltungen.
Doch. Ist er.
Was kosten denn die preiswerteren Karten? Aber die gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
PK 2 77,- plus je 5,- gebühr
![]()
![]()
77,- Euro sind mir aber wirklich zu teuer! Das kann doch nicht der normale Preis sein?
unter eventicket24.de sind wieder Karten für das Viertelfinale in Köln erhältlich. :p:
Oh danke, ich werde gleich mal nachschauen.
gibt es denn irgendwo noch Karten für die Endrundenspiele?