Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Sollte der nicht zu Schalke zurück

-
na denn mal anrufen und unfreundlich nachfragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben

Gute Idee...

-
Becker beruft neue Runde ein - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wenn das so weitergeht, dann können wir die Saison schon jetzt vergessen... Labbadia kann nicht planen, Streit im Vorstand, keine Spieler bisher verpflichtet, Guerrero will weg.....

-
gab doch ne email bestätigung?

die hab ich bekommen...
ich wundere mich, nur dass die immer noch nix abgebucht haben bzw. das nicht in meinem Account stehen haben... 
-
Willkommen!

-
Gestern hab ich mich auf der Ticketseite von R+ angemeldet und schau mich da so um. Und was sehe ich, unter "letzte Bestellungen" sind keine Tickets, obwohl ich welche bestellt hatte. Da ich ELV ausgewählt hab, hab ich gleich mein Konto gecheckt... Und da wurde auch kein Geld abgebucht!

Und nun???

-
Kommt mir alles so vertraut vor!

-
-
-
toll, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche

das ist der HSV..

-
-
Ist ja schon ordentlich was weggegangen...

-
dürft ihr neste saison eigentlich bei 0 anfangen?

das hab ich auch grad gedacht.

-
-
-
Alles Gute!

-
Och, nach ner Zeit kann man sich an diese Vuvuzela gewöhnen... SEGEN! Dann muss vllt bei der WM nicht Steffen Simons bescheuerte Kommentare hören.

-
Ja, da waren wohl noch einige Details unklar.:)
Das war Taktik einer erfolgreichen Verhandlung

Ah ja...

Vllt war Kurz mit der relativen "kurzen" Vertragsdauer nicht zufrieden...

-
Offiziell bestätigt: Marco Kurz neuer FCK-Cheftrainer
Marco Kurz wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Stuttgarter unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre beim Pfälzer Traditionsclub.

Wurde ja auch langsam Zeit. Ich versteh nur das ganze Hickhack nicht. Erst wirds bestätigt, dann sagt Kurz doch nein, jetzt wieder...