Laut DSF Aktuell wird Beiersdorfer beim HSV entlassen
Ob es wirklich stimmt keine Ahnung
Laut DSF Aktuell wird Beiersdorfer beim HSV entlassen
Ob es wirklich stimmt keine Ahnung
Puuuh - hatte Reissdorf gelesen und mir sorgen um meine kölschversorgung gemacht!
aber so ist ja alles o.k.!!1
Hoffmann raus!
der verein zerstört sich selber, gw
na dann noch viel spaß mit hoffmann
na dann noch viel spaß mit hoffmann
hoffentlich ist der auch bald erledigt...
wer rutten holen wollte, dem geschieht datt ganz recht
Kicker meldet das jetzt auch
Aus für Dietmar Beiersdorfer! - Fußball - Bundesliga - kicker online
Manche Vereine (nicht nur der HSV) sind einfach zu doof... Ohne Not zerlegen die sich einfach selbst
noch spiel die Spieler die Spiele nich die Manager, ach nee, warte ma, ihr habt ja ganich mehr genug Spiela Dann habta mitm Preetz natürlich nen Vorteil
Ach ja, GW Hoffman
Und ick stand gestern soooooo kurz davor mir ne Dauerkarte zu koofen, Danke Uschi dasde dat verboten hast
Da hat der Hoffmann aber seine Muskeln spielen lassen Zwischen den beiden herrschte ja schon seit geraumer Zeit Funkstille. Beiersdorfer hat den internen Machtkampf nun verloren. Für mich geht nun der falsche Mann
Servus HSV
Mist jetzt muss ich nochmal bei der Kickerumfrage mitmachen
Auffällig, dat sich ja hier beinahe alle einig sind, dat mit Beiersdorfer nun der falsche gehen muss.
Schade HSV. So schwächt man sich selber. Aber Hoffmann ist nun gestärkt.
Mal sehen, wo Beiersdorfer dann demnächst anheuert.
Die Hamburger Selbstzerstümmelung geht weiter
Na dann kanns ja nur nach WOB oder München gehn
Die Hamburger Selbstzerstümmelung geht weiter
Auffällig, dat sich ja hier beinahe alle einig sind, dat mit Beiersdorfer nun der falsche gehen muss.
Schade HSV. So schwächt man sich selber. Aber Hoffmann ist nun gestärkt.
Mal sehen, wo Beiersdorfer dann demnächst anheuert.
Denk ich nich, durch die Aktion hat er sich bestimmt noch nen Schwung neuer Gegner geschaffen.
Aber echt der Hammer, wie man nen aufstrebenden Verein - und völlig unabhängig vom Saisonende is/war er das für mich - erstmal einfach so von innen heraus ausbremsen kann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!