Ich wünsche allen auch frohe Weihnachten 🎄 und schonmal ein schönes, gesundes neues Jahr !
Beiträge von Pierre52
-
-
Die Spielorte für Türkei gegen Ungarn wurden heute bekannt gegeben .
Also wird gearbeitet bei der UEFA
Stand aber schon vor 6 Tagen auf der türkischen Verbandsseite inkl. Anstosszeit.
-
Bei folgenden Teams steht zumindest aber fix fest, dass diese in eine 4er Gruppe landen.
🇺🇦🇹🇷🇭🇺🇷🇸🇬🇷🇸🇰 (Pot 2) will 100% be in groups of 4
🏴🇸🇮🇮🇪🇬🇪🇮🇸 (Pot 3) will 100% be in groups of 4
🇧🇬🇽🇰🇦🇲 (Pot 4) will 100% be in groups of 4.Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte die Uefa nicht, dass die beiden Teams England, Schweiz aus Topf 1 im März 25 spielen und anders scheint es vermutlich nicht zu klappen.
-
erledigt. bitte schliessen. Danke
-
Kat.1 Resale, anteilig 137 € + Versand.
-
ist bei mir nicht anders.
-
#22 Kat.1 (Resale, ITA-IRL) 274 € + Versand -> geht an WMFREAK
#28 Kat.3 (1 V-Phase, VF KIEW) 90 € + Versand -
Ein Grund mehr Bild nicht mehr zu kaufen
-
hotel würde ich auch kennen.
und die Plätze bestimmt sagen, wo man benutzte Tickets findet.
-
Junge ,junge ,was sich hier alles bewirbt, fehlt nur noch Albanien /Mazedonien...
wenn es nach hübschen Frauen geht, würde Albanien gg. Irland locker 10 reinschiessen
Es sei denn, du stehst nur auf Sommersprossen
.
-
Hinter vorgehaltener Hand soll Türkei die EURO 2020 bekommen.
-
wie kommst du zu dieser einschätzung
Da spielen doch nur Bekoppte
Im Ernst, ich denke sein dynamischer Antritt, Kreativität könnte passen zu Arsenal. -
So ein Angebot kommt nicht alle Tage. Ich glaube auch, dass er sich in der Premier League durchsetzen kann.
-
Schlechter Deal, dafür dass Blondinen mal aussterben.
Finalkarten wird es immer geben. -
Shakira - Waka Waka Official Music Video / World Cup 2010 - YouTube
Kann man das nicht in Wroclaw Wroclaw umdichten???oh ne, nicht wieder dieses Kinderlied.
-
-
freut mich auch, wünsche ihm viel Erfolg.
-
Es gab doch schon die Überlegung im Winter vor dem Turnier eine Qualifikations-Meisterschaft unter den Quali-Ersten auszuspielen
Ganz beschlossen scheint aber nix zu sein, ich habe nichts gefunden im Internet. Seltsam, dafür dass die Quali normalerweise in 2,5 Jahren losgeht.
-
Quasi die gleiche Sch.. wie bei den WMs seit 1986!
Als Gruppendritter ins Finale, wenn das noch was mit Sport zu tun hat.
Abgesehen davon das die Qualispiele nur noch Pillepalle sind!!Ist langweilig der Modus, ist eine Mischung aus EM-Quali bzw. EM-Endrunde.
Die EM-Endrunde beginnt eher ab 1/8 Finale.
Frage mich wie die Qualifikation aussehen wird, da halb Europa sowieso dabei sein wird. -