Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
sag ma kennst du die story mit dem dachdecker, demnach lässt poldi wirklich in gelsenkirchen nen haus bauen,,muahahaha
kenn ich nicht.
in jedem Fall wollte er wohl Hauptsache weg aus Kölle, von wegen gebrochene Versprechen und so
Mir isses halbwegs wumpe wo er hingeht. Ich geh eh davon aus, dass er nirgendwo so gut funktionieren wird wie in seinem Kölner Biotop, aber ich bin ja nicht sein Berater -
tschö
schönen feierabend:)
-
-
Zur Erinnerung:
Geheim-Klausel: Bayern kassiert bei Podolski-Weiterverkauf | Koeln.de
Könntet ihr ihn bitte für über 20 Mille nach England verkaufen?
-
Zur Erinnerung:
oder für eine "Rekordsumme"
-
Zur Erinnerung:
die sollten es schon sein, hoffe ja noch dass noich nix fix , Poldi bis zur EM nix unterschreibt, in den letzten BuLi Spielen regelmäßig trifft und eine gute EM spielt. Dann kann er sich entscheiden und bringt noch mehr Kohle.
-
die sollten es schon sein, hoffe ja noch dass noich nix fix , Poldi bis zur EM nix unterschreibt, in den letzten BuLi Spielen regelmäßig trifft und eine gute EM spielt. Dann kann er sich entscheiden und bringt noch mehr Kohle.
Vom Prinzip her ja... aber ich sehe da bei uns ein Manko...
So werden wir dann nach der EM beginnen, uns mit Geld auf die Suche nach Spielern zu begeben...Lassen uns dann u.U. wieder Zeit bis zum beginn der Saison, oder sogar noch länger, und dann gehts wieder los mit eingewönungsphase, die waren ja nicht beim Trainingslager dabei usw usw....
Mir wären 3 fixe verstärkungen vor der EM bedeutend lieber, als danach...
-
ich glaube eine entscheidung nach der EM wäre das schlimmste was dem FC passieren könnte. Dann gibt es wieder keine Planungssicherheit -
Poldi geht ganz sicher nach England!
Hier ist der Grund:... Linksverkehr!
Zuletzt hatte Poldi im Rechtsverkehr Probleme, baute im November in Köln einen Auffahrunfall.
Prognose: In London kommt er besser klar. Er schießt ja auch besser mit links als mit rechts...
Ist Lukas Podolski reif für die Insel? Auf zu Arsenal London - 1. FC Köln - Bild.de
-
-
Zur Erinnerung:
so gesehen soll er am besten noch eine Saison in Köln bleiben -
So ein Angebot kommt nicht alle Tage. Ich glaube auch, dass er sich in der Premier League durchsetzen kann.
-
So ein Angebot kommt nicht alle Tage. Ich glaube auch, dass er sich in der Premier League durchsetzen kann.
wie kommst du zu dieser einschätzung -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/der-p…2,11739266.html]Der Prinz geht: Poldi: Ich bin dann mal weg! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/komme…2,11739302.html]Kommentar zum Poldi-Wechsel: Der letzte Messias geht | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
ein ende wird ein anfang sein, auch für euch..
alles was ihr wollt, liegt in volkers händen, es beginnt die wirklichkeit wenn die europapokalträume enden -
wie kommst du zu dieser einschätzung
Da spielen doch nur Bekoppte
Im Ernst, ich denke sein dynamischer Antritt, Kreativität könnte passen zu Arsenal. -
Exklusiv-Kontingente: 1. FC Köln - Borussia Dortmund + SV Werder Bremen
Sehr geehrter Herr Popo,
Das RheinEnergieStadion wird wieder kochen, wenn der 1. FC Köln sich am 25.3. gegen Borussia Dortmund und am 7./8. April gegen den SV Werder Bremen behaupten muss.
Die Spiele waren bereits nach wenigen Stunden im Mitgliederverkauf nahezu komplett ausverkauft. Für unsere ServiceLetter-Abonnenten konnten wir aber wieder exklusive Karten-Kontingente ergattern, auf die Sie ab dem 1.3.2012 um 20:00 Uhr Zugriff haben:
1. FC Köln - Borussia Dortmund
Sonntag, 25.3.2012, 17.30 Uhr
Köln, RheinEnergieStadion
ab 28,00 Euro
1. FC Köln - SV Werder Bremen
Samstag/Sonntag, 7./8.4.2012
Köln, RheinEnergieStadion
ab 28,00 Euro
Tickets erhalten Sie, solange der Vorrat reicht, ab Donnerstag um 20:00 Uhr nur über den Ticket-Button. Pro Person können maximal 2 Tickets gebucht werden. -
Vom Prinzip her ja... aber ich sehe da bei uns ein Manko...
So werden wir dann nach der EM beginnen, uns mit Geld auf die Suche nach Spielern zu begeben...Lassen uns dann u.U. wieder Zeit bis zum beginn der Saison, oder sogar noch länger, und dann gehts wieder los mit eingewönungsphase, die waren ja nicht beim Trainingslager dabei usw usw....
Mir wären 3 fixe verstärkungen vor der EM bedeutend lieber, als danach...
ich glaube eine entscheidung nach der EM wäre das schlimmste was dem FC passieren könnte. Dann gibt es wieder keine Planungssicherheit
ähm wo issen jetzt das problem?
wir werden definitiv summe x erhalten, gehalt einsparen und auf diese suche gehn was der markt so her gibt muahhahaha. von daher müssen wir da auch nit lange warten.
die entscheidung sollte alos so spät wie möglich fallen
nochmal 30 % der ablösesumme von poldi sind ja eh schon weg
10 vermarktergesellschaft
10 sonnenkönich
10 sonstwerweissgradnichwo -
ähm wo issen jetzt das problem?
wir werden definitiv summe x erhalten, gehalt einsparen und auf diese suche gehn was der markt so her gibt muahhahaha. von daher müssen wir da auch nit lange warten.
die entscheidung sollte alos so spät wie möglich fallen
nochmal 30 % der ablösesumme von poldi sind ja eh schon weg
10 vermarktergesellschaft
10 sonnenkönich
10 sonstwerweissgradnichwoUnd 10% FC Bayern
-
Und 10% FC Bayern
ach ja wurst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!