MLB ist auch ein Goodie, was man mit etwas Glück zur WM auch mitnehmen kann. Saison ist ja zur WM voll im Gange.
Und der Spielplan der neuenSaison ist bereits draußen
MLB ist auch ein Goodie, was man mit etwas Glück zur WM auch mitnehmen kann. Saison ist ja zur WM voll im Gange.
Und der Spielplan der neuenSaison ist bereits draußen
Bei Skattebo könnte man meinen, dass er schon mit CTE zur Welt gekommen ist.
Sensationell unterhaltsam der Kerl
Es ist schon klar, warum der Modus so ist wie er ist?
Also warum Südamerika nur 3 Spiele hat.
Damit man das Turnier 2034 Saudi-Arabien zuschustern konnte....das ganze wird immer absurder
Jahr für Jahr 100 Mio Verkäufe aber keine Kohle übrig für eine funktionierende Soundanlage im Stadion
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Sicher?
Ganz sicher
man könnte damit darwin von tooor.de werden
Wer will das denn werden? Das ist doch der Chancentod
Zank Darwin nicht
Leute...das hat schon seinen Grund warum das Thema Politik bis auf ganz wenige Ausnahmen hier nicht gern gesehen wird. Ja, ganz ohne geht nicht immer, das ist mir auch klar.
Ich diskutiere super gerne mit euch über Fußball, Sport, Tickets, Gott und die Welt - aber wenn mich eure politischen Meinungen interessieren schaue ich euren WA-Status an, da bekomme ich das Schrägste aus allen Welten frei Haus geliefert
Hast du vor kurzem auch meinen Whatts App Status mit "podollski92 - best mod ever" gesehen?
ja, aber du hast ganz knapp die Stichwahl gegen Valderama verloren
- womit wir wieder beim Thema des Freds wären
Valdi und ich sind jeweils wer im Kontext dieses Threads?
Leute...das hat schon seinen Grund warum das Thema Politik bis auf ganz wenige Ausnahmen hier nicht gern gesehen wird. Ja, ganz ohne geht nicht immer, das ist mir auch klar.
Ich diskutiere super gerne mit euch über Fußball, Sport, Tickets, Gott und die Welt - aber wenn mich eure politischen Meinungen interessieren schaue ich euren WA-Status an, da bekomme ich das Schrägste aus allen Welten frei Haus geliefert
Hast du vor kurzem auch meinen Whatts App Status mit "podollski92 - best mod ever" gesehen?
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Besser du hättest beide Gedanken bei dir behalten.
Es ist also in Ordnung wenn jeder, der eine andere politische Meinung vertritt, ermordet wird?
Seltsames Verständnis von Demokratie.
Fürs Protokoll: Charlie Kirk hat in keiner Weise meine eigenen Wertvorstellungen vertreten oder ähnliches.
Nicht das jemand auf die Idee kommt, mich in diese Ecke zu stellen.
Ich finde es nur nicht cool wenn man Leute umbringt, weil sie eine andere Meinung haben.
Wie gesagt, ich bin wirklich der Ansicht, dass das gestern maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte. Wenn Du nicht bereit bist, mit Leidenschaft in ein Spiel zu gehen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner spielst, der genau das mit Maximum tut, wird es sehr schwer. Wir haben gespielt, als sei es eine lästige Pflichtaufgabe, die man im Vorbeigehen erledigt. Für solch eine Einstellung reicht unsere Qualität dann in der Tat nicht.
Ich bin übrigens überhaupt nicht dabei, das auf ein generelles Problem der jungen Generation zu verallgemeinern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, haben alle in ihrer Jugend x-fach Widerstände überwunden. Vor 2 Monaten haben wir noch über den Geist unserer U21 geschwärmt. Nein, dass war gestern ein spezifisches Problem dieser Mannschaft und ihres Trainers, warum auch immer.
Meiner Meinung nach hat das absolut was mit der Qualität zu tun, gepaart mit mangelnden Einsatz.
Da stehen Spieler im Kader, die wären selbst für die 2000er EM N11 zu schlecht gewesen.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.
Mit Fabio Silva werdet ihr euren Spaß haben....nicht.
Ich habe den einmal beim Old Firm für die Rangers live gesehen....der ist ein Schönwetterkicker wie es im Buche steht.
Ein absoluter Unsympath, lag dauernd am Boden und hat rumgejammert, irgendwann waren selbst die Rangersfans von ihm genervt
Ich drücke euch die Daumen das sich seitdem seine Persönlichkeit etwas entwickelt hat, kicken kann der Kerl nämlich sicherlich.
Klingt nach unserem Beuteschema
Ich habe es bewusst nicht geschrieben
Wir haben doch ein paar Leute hier die den App Leuten recht nah stehen.
Wenn ich das Spiel Heart of Midlothian vs. Hibernian FC im Februar 2026 meinem Spielplan hinzufügen will, landet am Ende immer das Spiel vom 04. Oktober 2025 in meinem Spielplan
Da ist wohl was falsch hinterlegt im Hintergrund.Das liegt daran, dass diese Partie in der Konstellation in der Liga nicht nur einmal gespielt wird
Das ist mir klar aber beide Termine sind einzeln eingepflegt. Also es gibt beide Paarungen in der App. Nur verzweigt die Februar 2026 Partie auf das Oktober 2025 Spiel.
Gibt es einen Park Tipp, wenn ich nach dem Spiel schnellstmöglich auf die A17 will? Kann auch 15-20 min Fußweg sein, wichtig ist nur den Stadionstau nach dem Spiel am Sonntag zu vermeiden.
Wenn jemand ebenfalls vor Ort ist gegen Schalke am Sonntag, ich stehe für ein Pre Match Bier bereit
Wir haben doch ein paar Leute hier die den App Leuten recht nah stehen.
Wenn ich das Spiel Heart of Midlothian vs. Hibernian FC im Februar 2026 meinem Spielplan hinzufügen will, landet am Ende immer das Spiel vom 04. Oktober 2025 in meinem Spielplan
Da ist wohl was falsch hinterlegt im Hintergrund.
Mit Fabio Silva werdet ihr euren Spaß haben....nicht.
Ich habe den einmal beim Old Firm für die Rangers live gesehen....der ist ein Schönwetterkicker wie es im Buche steht.
Ein absoluter Unsympath, lag dauernd am Boden und hat rumgejammert, irgendwann waren selbst die Rangersfans von ihm genervt
Ich drücke euch die Daumen das sich seitdem seine Persönlichkeit etwas entwickelt hat, kicken kann der Kerl nämlich sicherlich.
Ja, korrekt. Genau das Thema hatte ich vor 4 Wochen selbst gehabt. Wobei irgendeine kleine Gebühr einbehalten wird, waren aber nur 5€-10€
Danke, dass ihr Martin in unserem Namen mitverabschiedet habt.
Unser Martin
https://www.footyheadlines.com/2025/02/dfb-2026-home-kit.html
bißchen Mischung aus 1990 und 1992 - würde mir gefallen
Mir persönlich gefällt es nicht, finde auch den Trend, sich an vorherige Designs anzulehnen inzwischen komplett ausgelutscht. Das kann man mal machen, aber gefühlt waren die letzten Heimtrikots alle ein Re-Design eines älteren Trikots, einfallsloser geht es kaum.
Finde das Trikot ansich nicht schlecht, aber dein Gedanke kam mir auch. Ist langsam auch wieder gut mit den Retro Varianten.