Hallo,
weis jemand in welchem Block die Karten der Deutschen beim Finale sein werden?
Beiträge von Bernard1986
-
-
Hallo, ich würde tauschen. Ich habe 2x gre:swe kat 3. Woher kommst du? Wann kannn man tauschen?
-
mhhh..naja...schweden gegen griechenland...
-
Hallo,
ich suche noch Spiel 27. Würde gegen 28 tauschen. Hab 6 tickets. Will wenn mögliche beide spiele sehen:) Könnt auch gerne was anderes für SPiel 28 bieten.
Los los los... -
Huhu,
wer will Deutschland im Viertelfinale sehen? Biete 2x 25 und 2x 26. Wenn Deutschland weiter kommt wird man sie dann sehen. Ich suche gute Angebote und eventuell Deutschland:Östereich. -
Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE! -
Ich suche alle guten Vorrundenspiele, weil Freunde sich doch entschieden haben, lieber erstmal nen gutes Spiel zu sehen. Ich kann 26 anbieten. DEUTSCHLAND RUFT!!!!!!!! Oder ich hab Karten fürs Viertelfinale mit garantiertem Hammerspiel 28. Ist so ein KO Spiel nicht eh immer besser
-
Ich würde dir 4x 26 oder 28 gegen dein Halbfinale tauschen. Was meinst du?
Gruß
Bernard -
Ich biete spannende K.O Spiele und suche Gruppenspiele. Möglichst gute
Meine Karten sind alle Kategorie 3. Warte auf eure Angebote. Habe 4 Karten für 26 und 6 für 28
-
Ticket ist getauscht...Sorry
-
Aber ich heiße Bernard
Ist ein französischer Name
-
Suche möglichst guten Tausch....Wer kann was bieten? Mindestens 2x Halbfinale...
-
Wer kann mir interessante Spiele im Tausch anbieten?
-
-
Ne ich hab sie ja sch getauscht;)
-
Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, von was für Schwarzmarktpreisen ihr bei der WM gehört habt und was bei der Em wohl so gezahlt werden wird. Gestern beim Boxen gabs ja angeblich Tixx für 35.000!!! WAHNSINN!
-
ich hätte gerne 2x halbfinale + 2x Viertelfinale und ein Deutschlandspiel. So wer kann mir nu helfen?
-
Was habt ihr denn alle? Muss man sich hier sofort entscheiden? Eventuell gucken ja auch noch interessenten in ein par Tagen hier rein. Mein bestes Angebot is bis jetzt 2x Halbfinale+ 2x Viertelfinale und 2x Gruppenspiel. Zufrieden?
-
Ich mag kein Bier. mhh..eure angebote sind nicht schlecht aber is immerhin Finale;)
-
Hallo, Ich habe 2 Karten fürs Finale. Kat3. also hinterm Tor. Ich suche andere EM Tickets zum Tausch. Ich möchte euch aber bitten daran zu denken, dass es Finaltickets sind;) Also Halbfinale und Viertelfinaltickets in Wien(besten falls) wären reizvoll!