Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE!
Wer kann Spiel 26 gebrauchen?
-
-
Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE!HF Wien
-
Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE!echt?
sag bloss
-
Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE!
halte ich für ein gerücht -
-
Bernard...halte Dich bitte diesmal an die Regeln
-
Hallo,
wer wäre denn bereit etwas für Spiel 26 zu bieten? Besser gefragt, was? Wäre sehr interessiert an guten Gruppenspielen! Spiel 26 ist wahrscheinlich das DEUTSCHE VIERTELFINALE!Quelle?
Deutschland hat seit 1996 kein VF bei einer EM mehr erreicht
Und bereit wäre wohl jeder, was dafür zu bieten. Oder was willst du genau. OP oder abzocken?
-
Bernard...halte Dich bitte diesmal an die Regeln
ahja, da war ja mal was
-
Quelle?
Deutschland hat seit 1996 kein VF bei einer EM mehr erreicht
Und bereit wäre wohl jeder, was dafür zu bieten. Oder was willst du genau. OP oder abzocken?
Deutschland hat sogar seit dem Titelgewinn 1996 kein Spiel mehr bei einer EM-Endrunde gewonnen. -
ahja, da war ja mal was
und was?? -
-
Deutschland hat sogar seit dem Titelgewinn 1996 kein Spiel mehr bei einer EM-Endrunde gewonnen.
ERBSENZÄHLER
-
ERBSENZÄHLER
Läuft ja aufs gleiche raus.
-
Deutschland hat sogar seit dem Titelgewinn 1996 kein Spiel mehr bei einer EM-Endrunde gewonnen.
Und nur 3 Tore geschossen!
-
Könnte der Herr Moderator mal bitte aufhören hier rumzuspammen und den Fred ständig hochzuholen, sonst bekomm ich die Tix ja nie
-
Könnte der Herr Moderator mal bitte aufhören hier rumzuspammen und den Fred ständig hochzuholen, sonst bekomm ich die Tix ja nie
kannst eh vergessen, sind schon so gut wie meine:p:
Nein ,war nur Spass. Bietet Berhanrd mal was an, Leute - auf gehts tooor.de -
Hallo!
Haben 3 Karten für Spiel 25 in Basel (Kat. 2)
Brauchen aber unbedingt 3 Karten für VF26 (Wien) aufgrund unserer EM-Reiseplanung. Interessiert???Gruß hubersigi
-
Biete Polen-Kroatien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!