a propos pyros: gestern kam ein bericht, wie in ex jugo ein polizist mit pyros im stadion gekillt werden sollte inkl video - einfach nur abartig
zensiert...
a propos pyros: gestern kam ein bericht, wie in ex jugo ein polizist mit pyros im stadion gekillt werden sollte inkl video - einfach nur abartig
zensiert...
naja willst du ewig in der alten Hütte spielen?
du hast ja auch keine DDR - Möbel mehr zu Hause! oder?
ich weiss jetzt zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber naja...
ein neues stadion mit dach und plastikkarten zum wurstkaufen, was dann vielleicht noch elbe-arena oder irgendwie so heisst, hat doch nicht mehr viel mit dynamo und schon recht nicht mit fussballkultur zu tun... klar entwickeln sich viele sachen weiter und alle denken immer, alles wird besser...
aber meine meinung ist: wir haben genung von den popcorn-arenen mit publikum, denen man noch eine faltklatsche in die hand geben muss, weil sie zu blöd sind ihre hände zu benutzen??!??!?!?!
neues stadion ok, aber nicht um jeden preis!
aber wie wird es werden:
die 15. 30. 45. 60. 75. und 90. minute wird von irgendwas gesponsort, bei unterbrechungen wird musik aus den charts gespielt...
alle stehen an schlangen für plastikkarten um ne wurst zu kaufen...
auf dem videowürfel wird für babyfanartikel geworben und in den vip-loungen tummelt sich inkompetentes publikum!
auf den geraden wird rumgemosert, wenn es mal nicht so läuft, weil ja doch 22,50 € für den sitzplatz bezahlt wurden...
irgendwann kommt noch einer auf die idee, zu sagen, dass von stehplatzdauerkarteninhabern ja kein stadion/verein finanziert werden kann!
ich werde die spiele mit 90 min dauerregen vermissen!
von choreos mit geilen bengalen shows oder pyro will ich mal gar nix erzählen...
Die Pyro-Show ist wohl ausgefallen...
wieso das denn? war der langenfeldhopper nicht rechtzeitig aus wien zurück! oder hat er da schon alles abgebrannt?
dafür hab ich mir endlich mein lebenstraum erfüllt:
2. Bundesliga, 15. Spieltag: 3/9
so als nächstes 1. Bundesliga an einem Spieltag = 3 Matches...
am besten demnächst mit cottbus, rostock und hertha...
Also speziell beim dritten Bild von links kommt schon ein wenig Wehmut auf. Aber gut: bald steht bei uns ein niegelnagelneues Stadion.
wollen wir das überhaupt??? (ich weiss, wir können nichts dagegen tun)
aber mit dem abriss des rhs geht wieder ein stück fussballgeschichte und tradition verloren...
Es wird immer besser! 4:1 - juhu. Dazu Mini-tooor-Treffen (wenn auch erst nach dem Abpfiff).
bitte beim nächsten mal bescheid sagen, dann komme ich auch
welches Spiel???
ansonsten is da nix außer Blockkontrolle...
Alk gibt es im Normalfall - aba es is Wittinger
im Winter gibts auch Glühwein im Stadion(jedenfalls gegen Lev)
da war ich auch! gegen lev war auch glühweinwetter...
habt ihr alle schon unterkunft für nächstes jahr?!
aber sicher...
für wien hab ich ein hotel in der stadt für geniale 100€ das doppelzimmer (3 übernachtungen) und für die kicks in klagenfurt wird nach slowenien ausgewischen, sind ja nur 45km! bezahl da sensationelle 45€ / Nacht; auch doppelzimmer incl. frühstück...
mit deinem angebot wirst wohl kaum einen locken können...
anderlecht tottenham hab ich ja schon gepostet! heute alkmaar gegen larissa, mal sehen was sich noch so anbietet... bleibt ja glaub ich nur noch ein tag übrig
Nächstes Jahr startest du dann in der 3.Liga und musst dich erst wieder hochkämpfen
das ist ja wie früher bei BMH. man kann also richtige managerkarrieren starten!
und die fans müssen immer darunter leiden...
vielleicht schleichen wir uns ja auch noch still und leise in liga 2!
Macht ihr auch mal ne Tour nach Tschechien oder Polen?
Wäre ich dann dabei,da ihr quasi an mir vorbei fährt fast.;)
tschechien mach ich meist als tagestrip, wenn ich auf heimaturlaub bin. so wie am vergangenen wochenende, als ich nach DD vs CB II (13:30) noch schnell 160km tschechische landstrassen nach mladá boleslav gefahren bin, um den superkick gegen fk teplice (18:45) zu sehen!
über polen lässt sich reden, ist aber in nächster zeit erstmal nicht geplant...
ach ja: jemand lust heute irgendein kick in luxemburg zu schauen! grevenmacher ist vielleicht das machbarste zwecks anreise und so???
die aufnahme in die liga geht afaik nicht mehr nach Saisonstart (sonst könnte man auch sehr leicht das Liga-Ergebnis manipulieren)
das würde ich ja verstehen, wenn einer nicht am ersten spieltag angefangen hat, aber ich spiele auch seit anfang an mit...
2. liga mittlerweile 442 points
aber egal...
ich bin für auto und so wird's auch werden
mit dem 3 monate vorher buchen kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden...
sag mal seanphillip: bist am freitag in wiesbaden?
hätte ja schon bock, aber weiss net wie ich das so schaffe...(bzw. ob ich ein Auto habe um nach Aachen zu kommen oder so)
die beobachte ich schon!
falls du dann donnerstag nacht nicht mehr heim willst, kannst bei mir pennen und freitag früh nach hanau tingeln...
4 Leute im Auto ist ja noch ok, aber mit 5 Leuten nach Napoli wäre schon heftig
Sonst ist billiger jedoch besser... Auch interessant ist wie und ob Italien wieder Fans (Away) zulässt!
Habt ihr Hochrechnungen (Spritkosten) von diversen anderen Fahrten? Wie und worüber wollt ihr die Rückfahrt planen. Wie ich euch kann sind ja dann 5 Spiele geplant
Macht vernünftige Sachen und nicht 5. Liga Levico Therme oder so was
wenn dann zuviert!
unsere rechnung war immer anzahl km durch 10 ergibt spritgeld! (bei 3500km sind das 350€) + 10€ pro nase für abschreibung/vignetten und so ein quatsch! damit können alle mitfahrer und ich als fahrer/"autozurverfügungsteller" leben! sparte meist 150€ mietkosten + 28€ (schweizvignette, da ich die auch schon habe)
bei der strecke sind wohl 5 spiele nicht drin, es sei denn man macht fr und mo noch urlaub und nimmt unterwegs was mit!
pauschal gesagt: bei 4 leuten, muss wohl jeder mit 100€ mobilitätskosten rechnen! dafür haben wir immer ein auto und sind an keine fahrpläne bzw abflugzeiten gebunden!
für den sinnvollen machbaren spielplan ist Langenfeld-Hopper zuständig
hui, also der Autotransporter, der da seitlich lag, kam von uns aus rüber geschossen ... man man man, sowas will ich nicht Live gesehen haben. Leck mich am Ar*** (sorry)
ja und der benz, der verkehrtherum auf unserer überholspur lag, kam von drüben...
so mal wieder zum thema:
wer kommt am donnerstag mit nach alkmaar?
und nächste woche nach anderlecht gegen tottenham?
beide kicks starten 20:45 uhr
bin noch auf der suche nach finanzierbaren tix für beide spielchen...
@ Langenfeldhopper: DER AUSLÖSER WAR AUF UNSERER BAHN UNTERWEGS UND IST MAL EBEN DURCH DIE MITTELLEITPLANKE GEFAHREN!!!
Bornheim (ddp-rps). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bornheim (Kreis Alzey-Worms) ist am späten Montagabend ein 65 Jahre alter Lkw-Fahrer aus der Schweiz ums Leben gekommen. Auslöser für den Unfall war der 32-jährige Fahrer eines Autotransporters aus der Eifel, der in Richtung Norden fahrend mit seinem Lastwagen ins Schlingern geriet und die Mittelleitplanke durchbrach, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Der Schweizer Lastwagenfahrer raste frontal und ungebremst in den Autotransporter und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
In den Unfall waren nach Polizeiangaben auch noch drei weitere Lkw sowie ein Kleinwagen verwickelt. Es entstand ein Schaden von rund einer Million Euro. Die A 61 war in Richtung Norden zeitweise komplett gesperrt, der angestaute Verkehr wurde teilweise über die Gegenfahrbahn umgeleitet. Auch am Dienstagmorgen um 9.30 Uhr war der rechte Fahrstreifen in Richtung Norden noch wegen Aufräumarbeiten gesperrt. Der Verkehr staute sich auf bis zu zehn Kilometern.
Hopping extreme ... ? Na meinetwegen
Auto voll meinst Du vier oder fünf? und wer noch außer "uns drei"? Der Ost-Heinsberger (Seanphilipp) ... und wer noch?
bei der entfernung plädiere ich für vier! wobei es mir egal ist, da ich eh immer vorn sitze...
außerdem muss ich mal kalkulieren, was das kosten würde!!!
vergleich: mein wagen vs. airplane ist vielleicht hilfreich bei der entscheidungsfindung
emkal kommt vielleicht mit, wenn er mal wieder taschengeld bekommt...
Auto wofür? Napoli?
... ich mein sind ja nur schlappe 1.600 km one way
oder meinst jetzt für was anderes?
natürlich für napoli! 3.500km an einem wochenende sind auch kein thema!!!
Ist für mein Knie auch besser so - meinte auch diese Saison
Vielleicht auch ein Spiel wo man lebend wieder raus kommt
aber auch beim Laziospiel melde ich mal generelles Interesse an!
lebend kommt da immer wieder raus, wenn man sich benimmt!
aber klingt schon mal gut!
@ Eddie: sieht so aus, als würden wir doch ein auto zusammen bekommen! und alle aus der gegend!
p.s.: die vollsperrung auf der a61 ging von 22:30 uhr bis 08:00 uhr heute früh! zum glück waren wir auf der rückfahrt von lautern...