Beiträge von Kago
-
-
Was ging es da ab. Wenn man das mit der derzeitigen Sitaution vergleicht, können einem echt die Tränen kommen.
Und ja, ich hab mir gedacht, was waren das doch für Kerle damals. -
Oh scheiße...
-
Für die Frau eines Kollegen (unter 60) sieht es so aus:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Termin im Impfzentrum Frankfurt bestehen bleibt.
Bitte kommen Sie zu Ihrem vorgesehenen Datum und zu Ihrer vorgesehenen Uhrzeit, wie geplant ins Impfzentrum.
Alle zu Impfenden, die 60 Jahre oder älter sind, werden laut Landesvorgabe mit dem Impfstoff von AstraZeneca geimpft, alle zu Impfenden die unter 60 Jahre alt sind, werden auf den Impfstoff von BionTech gemäß der aktualisierten Empfehlungen der Ständigen Impfkommission „umgebucht“.
Sollten Sie unter 60 Jahren alt sein beachten Sie bitte noch folgendes:
Ihr vorgesehener Termin für die Zweitimpfung wird durch den Impfstoffwechsel vorgezogen.
Die Terminvergabe erfolgt automatisch auf den gleichen Wochentag, gleiche Uhrzeit,
sechs Wochen nach dem Ersttermin.
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Vielzahl der Termine keine individuellen Terminverschiebungen möglich sind!
Sollten Sie 60 Jahre oder älter sein beachten Sie bitte noch folgendes:
Für Sie ändert sich am vereinbarten Zweittermin nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Impfzentrum Frankfurt -
Ich hatte für 07.04.einen Impftermin mit Astrazeneca. Dieser wurde gestern vom Land Rheinland-Pfalz abgesagt. Ich soll nun aber noch im April einen neuen Termin bekommen und dann eben Biontech oder Moderna.
Und ja, ich hätte auch Astrazeneca genommen. :winke:Und wenn es nach der Umbenennung nun Eichbaum-Radler heißen würde?
-
boah hab ich heute was verpasst!
Geht und allen genauso, die die zweite Hälfte in Wien verpasst haben.
-
Uli H. eben bei RTL... "Wir sind auf der Zielgeraden und bis Ende Juli alle durch."
-
In Bayern ist es so vorgesehen:
Nach dem Test
27. Was ist nach einem positiven Testergebnis zu tun?
Zeigt der Selbsttest ein positives Ergebnis an, so muss die betroffene Schülerin bzw. der betroffene Schüler von anderen Personen isoliert und – sofern möglich – von den Erziehungsberechtigten abgeholt oder nach Hause geschickt werden. Die Erziehungsberechtigten sollen dann unverzüglich das örtliche Gesundheitsamt über das Ergebnis informieren. Da es auch möglich ist, dass der Selbsttest ein „falsch-positives“ Testergebnis anzeigt, wird das örtliche Gesundheitsamtes immer einen PCR-Test anordnen, um das Testergebnis zu überprüfen. Erst wenn der PCR-Test ebenfalls positiv ist, liegt tatsächlich eine nachgewiesene SARS-CoV-2-Infektion vor.28. Muss die ganze Klasse in Quarantäne, wenn ein Schüler bzw. eine Schülerin ein positives Selbsttestergebnis hat? Oder darf der Unterricht für die restliche Klasse fortgesetzt werden?
Die Anordnung von Quarantänemaßnahmen fällt in den Zuständigkeitsbereich des lokalen Gesundheitsamtes. Die Erziehungsberechtigten informieren nach einem positiven Selbsttestergebnis ihres Kindes unverzüglich das örtliche Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt leitet alle weiteren Schritte ein und unterrichtet ggf. die Schule über erforderliche Maßnahmen. Bis dahin können die Schülerinnen und Schüler mit einem negativen Testergebnis zunächst weiter in der Klasse bzw. im Unterrichtsbetrieb bleiben, wobei die Hygienevorgaben weiterhin genauestens zu beachten sind. -
Finde das hier unglaublich gut gemacht.. .
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gott sei Dank. Diesen Trash braucht kein Mensch mehr. Respekt an sein Lebenswerk!
Der Trash scheint ja erst mal weiter zu gehen...
Nur halt ohne ihn. -
Da ich gerade den Phrasenmäher-Podcast mit der ersten Folge von Mehmet Scholl gehört habe... den könnte ich mir auch irgendwie ganz gut vorstellen.
-
lutscher
Aber dann mit Magath als Konditionstrainer.
-
Mit Holger Fach und dieser Linda als Co-Trainer.
-
absolut, der hätte 2012 aufhören müssen
-
Das Foul war unnötig und brutal, aber immerhin nicht mit der Sohle voran. Daher tippe ich auf 4+ irgendwas mit Bewährung.
-
Ich hab schon länger genug daheim, die ich nicht brauche
Dann gib dem Jenso mal ein paar ab, der sucht nämlich.
-
Wurde gelöscht. Hier kannst du kaufen, mach schnell!
https://www.ebay.de/itm/Corona-Sch…redirect=mobile -
Irgendwann am Sonntag nach der Lindenstraße.
-
Gleich mal geschaut...Finde, er sieht seinem Alter entsprechend aus, mit dem Bart wirkt er älter..aber ne Wampe hat er bekommen...
-
one crow chops the other no eye out.