Wie sind da die Chancen einzuschätzen um weiterzukommen?
Also abgesehen vom Fakt, dass jeder jeden schlagen kann (siehe heute):
Der Pole ist in der Weltrangliste 15 Plätze besser und hat bisher alle direkten Duelle gewonnen. Also alles offen.
Also abgesehen vom Fakt, dass jeder jeden schlagen kann (siehe heute):
Der Pole ist in der Weltrangliste 15 Plätze besser und hat bisher alle direkten Duelle gewonnen. Also alles offen.
Wenn Gemüse ihn Montag aus der Quarantäne in die Firma bestellt, kann er ja nicht antreten.
kaum fehlen die Werner Gesänge klappts auch
Wenn dieses Jahr Zuschauer erlaubt wären, würden die Chelsea Fans bestimmt auch mitsingen
Wenn Gemüse ihn Montag aus der Quarantäne in die Firma bestellt, kann er ja nicht antreten.
was für ein Wahnsinnstempo .
was für ein Wahnsinnstempo
.
Nur Jocky Wilson war schneller
.
Evans über 100 im Schnitt und über 50 Doppelquote und 0:3 hinten
Uschi meinte, dass ich auch mit Dart anfangen soll. Körperliche Voraussetzungen und der Hang zur Kneipe ist vorhanden...
die besten Voraussetzungen
die besten Voraussetzungen
Muss mir mal die Karten für 2021 legen... hatte sonst noch die Backpfeiffen WM aufm Zettel!
Dieser pfeiledrehende Ösi nervt mit seiner Art...
Grausames Spiel. In allen Bereichen
Dieser pfeiledrehende Ösi nervt mit seiner Art...
Gary nervt‘s auch.
Ich mag ihn.
.
das kann man gerade unterschreiben.
Übel, wenn man sein eigenes Spiel damit komplett zerstört (Mensur...)
Oh Gary, Gary... Das ist ja mal gar nix
Wenn Du nen Österreicher als Gegner (oder Forumsmitglied) hast brauchst Du gute Nerven.
Psychologische Kriegsführung... klappt recht gut.
Sollte sich umbenennen von gentle in turtle..
Wird ein zääääähhhhhes Ding
Psychologische Kriegsführung... klappt recht gut.
Sehe ich ähnlich.
Wenn du merkst, dass dein Spielstil die meisten Gegner nervt (ist ja nicht nur bei Anderson so) dann wärst du doch blöd, deinen Stil umzustellen.
Anyway ist Anderson ganz generell natürlich der bessere Spieler, wäre schade wenn er heute rausfliegt. Aber dann hat er sichs selbst zuzuschreiben.
Sollte sich umbenennen von gentle in turtle..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!