Dass Gaga gegen Chizzy rausgeht ist auch leichter zu verdauen, weil der halt auch ein echt sympathischer Kerl ist.
Wenn man dagegen diesen Kotzbrocken Williams sieht...
Beiträge von Kago
-
-
Schon ein ganzes Stück weit verschenkt, ähnlich wie im letzten Jahr gegen Bullyboy
-
Pikachu spielt 28.gegen Humphries.
-
Was hast Du von Jens sonst erwartet? Mir war er wirklich schon zuvor nicht sympathisch...Wobei mein Arsenal Kumpel auf ihn schwört, seit dem sie damals diese Serie ohne Niederlage hatten..
Seine Fähigkeiten als Torwart ham ja auch nix damit zu tun, was das für ne menschliche Flachpfeife ist.
-
Allen tooorlern und euren Familie Frohe Weihnachten!
In seiner Gesamtheit das beste Forum der Welt und in Zeiten, in denen es scheinbar immer düsterer da
draußen wird, ein Ort, an den ich mich immer gern zurückziehe.Passt alle gut auf euch auf!
-
Durfte als Trainer eben auch als Erster den Pokal hochhalten.
Kannte ich so bisher auch nicht.
-
-
Hallo zusammen,
User @TGR hatte mir im Mai Bestellhilfe geleistet. 2 Tage spater war er das letzte Mal hier angemeldet...
Weiß vielleicht jemand etwas? -
Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Wenn man diese Interviews sieht, dann spürt man was das für ein geiler Haufen ist. Einfach schön. Su muss es sein.
Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Wenn man da mal die Pressekonferenz mit dem Havertz gestern dagegen setzt...
-
Endlich mal wieder wo nicht abgekackt. Danke!!!
-
Hatte sich leider abgezeichnet.
"Wo ich bin, ist oben. Wenn ich unten bin, ist unten oben."
Mach es gut
-
Alles klar, danke euch.
-
Weshalb kommen die übrigen Teams, die noch Playoff spielen, z. B. Ferencvaros, nicht in Frage?
-
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat...
-
Quelle Sky Sport News :
Hernandez verkündet Wechselwunsch - er will sofort weg!
Seit Monaten liegt ihm ein neues und unterschriftsreifes Arbeitspapier bis 2027 bevor. Dieses wird er nun endgültig nicht unterschreiben. Grund: Der 27 Jahre alte Innenverteidiger will zu Paris Saint-Germain wechseln.
Von den Franzosen hat er einen Langzeitvertrag auf dem Tisch, der ihm mehr Gehalt bringt als er derzeit bei den Bayern verdient (etwa 15 Millionen Euro brutto).
Ganz ehrlich… er verdient schon 15 Mio… dann ist er 50% der Zeit verletzt… wenn er gespielt hat, war er immer gut. Aber in dem Fall : Reisende soll man nicht aufhalten!
Ordentliche Ablöse bekommen und gut ist!Alles Quatsch. @Robben1 hat gesagt, er ist dankbar und bleibt, also bleibt er.
-
-
Für den Preis muss man eigentlich schon zuschlagen.
-
Ja, den bekommt man, aber sind eben leider nicht 2 gleichstarke Fahrer.Das letzte Mal, dass 2 Fahrer aus dem gleichen Team absolut auf Augenhöhe um den Titel gefahren sind dürfte 96 Hill vs. Villeneuve bei Williams gewesen sein. Danach war der 2. Mann immer zu schwach oder durfte per Teamorder nicht.
Alonso - Hamilton 2007, als es dann Räikkönen wurde