Beiträge von schnudi
-
-
Ruhe in Frieden, Pelé. Eine wahre Legende. Kann mich auch noch an das Finale 1970 erinnern.

-
Ich wünsche allen Mitgliedern des tollsten Forums der Welt ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten. Und vielleicht denkt manch einer für einen Augenblick auch an die, welche die Weihnachtszeit mit Kälte und Angst ums eigene Leben verbringen müssen. Einige von uns waren ja vor 10 Jahren noch in Kiew, Charkiw oder Donezk. Hoffen wir auf ein besseres 2023 mit viellleicht Frieden, wenig Corona und natürlich einem spannenden Ticketing für das Supersportjahr 2024.

-
ja Top idee, kann man schon mal für 1,6 Milliarden n Stadion (fast) ohne Dach bauen. Vor allem wenn es hauptsächlich für Veranstaltungen die vom September bis Januar stattfinden gebaut wird.
Ein Dach ist was für Weicheier. Frag mal in Green Bay nach. Es heisst wohl nicht umsonst "Frozen Tundra".

-
Wer da den Gehweg nicht gefegt hat , hat schnell einen Warnzettel von mir im Postkasten
Und Viehdiebe haben in Brandenburg so wie früher im Wilden Westen ganz schlechte Karten….

-
Die Tendenzen werden pro Mexiko sein und dann die Ostküste rauf. Wehe das Finale geht an die Westküste
Steht nicht East Rutherford schon als Endspielort fest?
-
Ist nicht schnell genug geflüchtet

Gibts dann übernächstes Jahr für den Sieger Steinmeiers Unterhose?

-
Irgendwie ähnelt der Emir Johannes Lafer.

-
Episch!
Verdient!
Es ist vollbracht!

Schöne , angemessene Worte von Broich.
Glückwunsch ohne wenn und aber ja, aber Broich ist ein Schwätzer.
-
Ich hab’s geahnt. Glückwunsch, am Ende ist Argentinien verdienter Weltmeister.
-
Argentinien macht’s.
-
Mbappe vs. Argentina.
-

Falscher Fred.
-
-
Frankreich bisher „Les Miserables“.

-
Schon wieder Krönungsmesse.

-
ALLEZ LES BLEUS!!!
-
-
Darfst halt nicht saufen in der Bahn und nüchtern will niemand nach Bremen…

-
Achso , gleich geht's auf den Topf - dann duschen , dann geht's los
Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Final-WE und keine Kamelgrippe. Direktflug vom BER?