Wenn das PETA sieht. Die haben sich doch schon über Attila im Stadion aufgeregt.
Beiträge von schnudi
-
-
Klarer Elfer.
-
Vom Namen her sicherlich interessant... aber der Junge muss auch mal liefern, da ist in den letzten Jahren nix großes mehr gekommen...
Das ist richtig, aber dafür hält sich das Risiko in Grenzen. Mitchell Weisers Karriere war vor Werder ja auch nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast.

-
Das schon mal überhaupt nicht. Wir brauchen ja immer mal noch bissle Spielraum für die berühmte Modwillkür!!

Du sollst keinen anderen Mod, äh Gott, haben neben mir.

-
Wenn ich es mir richtig überlege, will ich auch gar nicht Nationanlmannschaft sein, aber auch nicht Werder oder Bayern

Und der HSV ist die Wiedereinführung des früheren Rot.
-
Stern der Völkerfreundschaft
Ernst- Thälmann -Orden
Karl- Marx Orden
Großer Vaterländischer Verdienstorden
Held der ArbeitLetzteres an Maca
Da ist aber noch Luft nach oben. Rotbannerorden, Leninorden….

-
alles ausverkauft da so ein superwichtiges wettbewerb
Wichtig oder nicht, es spielt ja auch nicht Slowenien gegen Andorra.

-
Bin mal gespannt, wie die Ticketsituation beim HF in Enschede sein wird. Ist ja quasi bei uns vor der "Haustür".
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

-
Das erinnert mich an meine ersten Discobesuche. Fast 50 Jahre her, oje. RIP

-
Wie man dazu auch stehen mag - ein Wechsel noch diesen Winter wäre der sportliche Suizid.
-
Eine große Sportlerin und dabei menschlich vorbildlich. RIP Rosi Mittermaier.

-
Heute vor 60 Jahren. Herzlichen Glückwunsch Till Lindemann.

-
-
Guten Rutsch. Man sieht sich auf der Autobahn. Vielleicht.

-
-
Ruhe in Frieden, Pelé. Eine wahre Legende. Kann mich auch noch an das Finale 1970 erinnern.

-
Ich wünsche allen Mitgliedern des tollsten Forums der Welt ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten. Und vielleicht denkt manch einer für einen Augenblick auch an die, welche die Weihnachtszeit mit Kälte und Angst ums eigene Leben verbringen müssen. Einige von uns waren ja vor 10 Jahren noch in Kiew, Charkiw oder Donezk. Hoffen wir auf ein besseres 2023 mit viellleicht Frieden, wenig Corona und natürlich einem spannenden Ticketing für das Supersportjahr 2024.

-
ja Top idee, kann man schon mal für 1,6 Milliarden n Stadion (fast) ohne Dach bauen. Vor allem wenn es hauptsächlich für Veranstaltungen die vom September bis Januar stattfinden gebaut wird.
Ein Dach ist was für Weicheier. Frag mal in Green Bay nach. Es heisst wohl nicht umsonst "Frozen Tundra".

-
Wer da den Gehweg nicht gefegt hat , hat schnell einen Warnzettel von mir im Postkasten
Und Viehdiebe haben in Brandenburg so wie früher im Wilden Westen ganz schlechte Karten….