Locker ne Runde weiter gehüpft! Forza SCF!

DFB Pokal 2022/23
-
-
Also da hab ich in der Liga schon für weniger Elfmeter gesehen…
Gewinnt Frankfurt heute und BVB morgen dürfte das eines der bestbesetzten VFs aller Zeiten geben…alle Topteams der Liga noch drin
-
Klarer Elfer.
-
Alleine, weil es Borré ist, gibt man keinen Elfer… nur am labern… ewig „Ref“, „Ref“,“Ref“…. Er versucht sich da einzuhaken, genau richtig gewesen
-
Also da hab ich in der Liga schon für weniger Elfmeter gesehen…
Gewinnt Frankfurt heute und BVB morgen dürfte das eines der bestbesetzten VFs aller Zeiten geben…alle Topteams der Liga noch drin
Schalke ist doch schon draußen?
-
Wenn das PETA sieht. Die haben sich doch schon über Attila im Stadion aufgeregt.
-
Es ist ein richtig geiles Spiel gewesen
Hätte ich so nicht erwartet. -
Was mir grade mal wieder auffällt… warum ist es in Sandhaufen so dass der heimfanblock neben den Gästeblock ist? Gibt es dafür ne logische Erklärung? Mich nervt das richtig. Hat mich damals schon genervt als ich mal mit Bochum dort war. Erkenne darin einfach keinen Sinn.
Bei Jena ist das bspw. auch so.
Ansonsten wüsste ich jetzt kein Stadion bei dem das auch so ist… -
Mal schauen welches Freilos die Bayern gezogen bekommen
-
Was mir grade mal wieder auffällt… warum ist es in Sandhaufen so dass der heimfanblock neben den Gästeblock ist? Gibt es dafür ne logische Erklärung? Mich nervt das richtig. Hat mich damals schon genervt als ich mal mit Bochum dort war. Erkenne darin einfach keinen Sinn.
Bei Jena ist das bspw. auch so.
Ansonsten wüsste ich jetzt kein Stadion bei dem das auch so ist…Rostock nicht auch so…? Also zumindest nicht so, dass sich die Fanlager gegenüber sitzen…
-
-
Respekt an die Lilien. Können erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
Danke für einen schönen Pokalkampf.
-
Mal schauen welches Freilos die Bayern gezogen bekommen
daheim gegen FCN/f95
-
Rostock nicht auch so…? Also zumindest nicht so, dass sich die Fanlager gegenüber sitzen…
Ja.
In Magdeburg im alten Stadion war es mehr oder weniger auch so (getrennt durchs Marathontor) und im neuen Stadion im Zuge der Umbaumaßnahmen auch mal temporär
-
Ja.
In Magdeburg im alten Stadion war es mehr oder weniger auch so (getrennt durchs Marathontor) und im neuen Stadion im Zuge der Umbaumaßnahmen auch mal temporärAber versteht oder erkennt jmd. darin einen Sinn?
-
Aber versteht oder erkennt jmd. darin einen Sinn?
Anders gefragt-sofern die Sicherheit gegeben ist (kann im Einzelfall problematisch sein), was spricht denn dagegen?
-
Anders gefragt-sofern die Sicherheit gegeben ist (kann im Einzelfall problematisch sein), was spricht denn dagegen?
irgendwie alles.
Gesänge aus einer Richtung sind doch scheiße, es ist optisch hässlich wenn zwei Fankurven nebeneinander sind, die Gefahrenlage ist doch viel höher, die Provokationen sind viel wahrscheinlicher weil die Fanlager nebeneinander sind, man verschenkt Plätze im Stadion, weil man diese freilassen muss, usw. -
irgendwie alles.Gesänge aus einer Richtung sind doch scheiße, es ist optisch hässlich wenn zwei Fankurven nebeneinander sind, die Gefahrenlage ist doch viel höher, die Provokationen sind viel wahrscheinlicher weil die Fanlager nebeneinander sind, man verschenkt Plätze im Stadion, weil man diese freilassen muss, usw.
Ist doch eh nur dieser Ultra-Singsang, völlig egal aus welcher Richtung der kommt.
-
irgendwie alles.Gesänge aus einer Richtung sind doch scheiße, es ist optisch hässlich wenn zwei Fankurven nebeneinander sind, die Gefahrenlage ist doch viel höher, die Provokationen sind viel wahrscheinlicher weil die Fanlager nebeneinander sind, man verschenkt Plätze im Stadion, weil man diese freilassen muss, usw.
welcher der punkte trifft denn bei sandhausen zu?
-
-
ok, dann ist das mit den plätzen die freigelassen werden, geändert seit ich das letzte mal dort war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!