VIP UEFA Europa League 21.1.2025 Galatasaray Istanbul vs Dynamo Kiew 3:3
Dank des Milchbauern mit Glücksrad-Genehmigung ging es für mich zusammen mit Sportfreund Erenmann in den Hexenkessel RAMS Park. Vor dem Spiel genehmigten wir uns noch ein Kaltgetränk im Galatasaray Kneipenviertel, stolze Preise in Istanbul ... Bier 7 Euro , Cola-Jacky 14 €. Danach ging es mit der Bahn in Richtung Ali Sam Yen Kompleks. Insgesamt 3 Kontrollen mussten wir über uns ergehen lassen und dann waren im Stadion. Im Stadion wollten die uns dann für dumm verkaufen und uns nicht verraten, wie wir in den UEFA Hospitality Bereich kommen ... Eren blieb aber hartnäckig am Ball und so kam schließlich der Chefinspektor Gadget höchstpersönlich und führte uns zum Ziel unserer Träume. Naja leider waren unsere Träume schnell ausgeträumt. Kein Alkohol ... Dabei hatte ich so eine trockene Kehle, naja was soll's, dass angebotene Essen bestand aus kleinen Köstlichkeiten. Ich gönnte mir 4 Burger, 4 Hähnchen Wraps, Frühlingsrollen und ein paar Süßspeisen ... Am Ende waren Eren und Ich Papp satt.
Unsere Plätze waren direkt hinter Bank von Dynamo Kiew, richtig geile Plätze. Das Spiel auch ein absoluter Kracher, ein Spiel ohne jegliche Pausen, es ging hin und her mit Chancen im Minutentakt. Die Atmosphäre absolut überragend, noch nie so ein lautes Stadion gesehen. Ein Hexenkessel trifft es ganz gut. Am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 ... Morgen geht's dann weiter mit VIP Hopping ... Diesmal bei Besiktas.