Bin versorgt ... ging am Ende nach 30 min Warteraum doch ganz einfach
Beiträge von BayernArno
-
-
Heute 10 Uhr startet der freie Verkauf der Einzeltickets. Falls jemand 3 x Großbritannien vs Kanada in Prag in der günstigsten Kategorie bekommt,gerne für mich zu schlagen.
-
Hat jemand was gehört, wann der 13. Spieltag usw. mal terminiert wird?
-
Hat zwei Sitzplätzkarten über die DVB gewonnen und verschenkt diese, falls noch jemand sucht
Ich bringe die beiden Stadionhefte aus Budapest mit ...
-
Das riecht nach ausverkauften Haus am Samstag. Wo wollen wir unseren kleinen Tooortreff machen? 14:30 Uhr in der Torwirtschaft? @dresdner was meinst du?
Seid ihr alle nun dabei?
-
Letztes Jahr gab es während des Turniers bei Ebay Kleinanzeigen auch immer wieder Karten zum Normalpreis.
Resale war auch immer wieder etwas drin, allerdings benötigte man zum Kauf eine britische Kreditkarte.
-
MENÜ
NEWSTICKETS
25. JULI 2023 // 14.52 UHRVORVERKAUF FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN BIELEFELD
Am 26. Juli startet der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Saison gegen Bielefeld in den üblichen zwei Phasen. | Foto: Dennis Hetzschold
Mitgliederverkauf startet am 26. Juli | Freier Verkauf ab 27. Juli
Die Sportgemeinschaft trifft zum ersten Spieltag der Drittligasaison 2023/2024 auf den DSC Arminia Bielefeld. Anpfiff der Partie im Rudolf-Harbig-Stadion ist am Samstag, dem 4. August, um 16.15 Uhr. Am Mittwoch, dem 26. Juli, startet der zweistufige Vorverkauf um 10 Uhr. Der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen die Ostwestfalen startet am Donnerstag, dem 27. Juli, ebenfalls 10 Uhr. -
Gerne @Rinnetaler
Karten sollten allgemein kein Problem sein, es ist Ferienzeit in Sachsen da war das Stadion selten voll
-
Wäre weder meine DK im K5 oder meine Schirikarte neben dem Gästeblock
Auf jeden Fall vorher ein Bierchen beim Acki oder in der Towi würde ich vorschlagen ...
Wenn Dynamo schon mal International am Start ist, dann dachte ich mir, dass ich die Gunst der Stunde nutze einen kleinen Reisebericht zu machen ... Falls es jemanden interessiert ...http://www.tooor.de/index.php/Thre…nal/?pageNo=123
-
@podollski92
VVK meist eine Woche vor dem Spiel ... Ich kann dir aber auch so eine Karte besorgen ... -
Ja, nach 237 km waren wir mausetot bei der Hitze in der Unterkunft gelandet ... Aber egal ... Für Dynamo ist kein Weg zu weit
-
@tefano danke fürs Treffen und für die Orga der coolen Plätze im Stadion. Hab noch diese Legende dann getroffen ... Kennt den guten Mann noch jemand?
@ Finalteilnehmer
Sonntag wieder ein kleines treffen vor dem Spiel?
-
Falls jemand noch Bock auf ein kleines Treffen heute Abend in Enschede hat, ich bin ab 19 Uhr auf dem Park an Ride bei der Uni. Gerne melden, vielleicht können wir noch ein Bier trinken
-
Glückwunsch aus Dresden, ich gönne es dem VfL mehr als Wehen. Wir haben euch genug Leid beigefügt, diesmal seid Ihr die Lachenden. Macht euch eine coole Aufstiegsfeier!
-
Tja wer im Glashaus sitzt ... Den Kommentar hätte sich MA sparen können ...
Die zweite Halbzeit gestern war mal wieder ein Schlag in die Magengrube ... Den Aufstieg so leichtfertig zu verschenken, passt einfach auch zu Dynamo ... Die Niederlage fühlt sich noch schlimmer an, wie der Abstieg letzte Saison ... Aber das Leben muss weiter gehen ... Liebe kennt keine Liga ...
-
Werde wohl auch Vorort sein ... Was heute ab der 70igsten Minute im Kblock los war ... Unbeschreiblich ... Es läuft mir immer noch eiskalt den Rücken runter
-
Alles Gute zum 70igsten liebe Sportgemeinschaft!!!
-
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Schön das du meiner Empfehlung gefolgt bist

-
Hoffen wir mal nicht, dass es noch ein sehr teurer Sieg für uns wird. Das war eine klare Tätlichkeit von Arslan und der gibt's auch noch im Interview zu ... Da können wir nur hoffen, dass er nicht doch noch gesperrt wird. Völlig unnötig
-
hab nur Gutschein + Schampus + Baumgart gelesen. Teilgenommen

@borusse1909 Irgendwas ist bei eurem Gewinnspiel schief gelaufen ... Ich dachte bei dir gibt's immer nur Vodka Lemon alias Smirnoff1909