ein paar hab ich noch rumliegen, wenn ich dran denk kriegste du sie am fr.
sounds great![]()
ein paar hab ich noch rumliegen, wenn ich dran denk kriegste du sie am fr.
sounds great![]()
ICh nehm eigentlich immer noch alles an Spende für Südafrika. Nächste Woche, wenn ich wieder aus Dänemark da bin, will ich das Päckchen versenden.![]()
Also bitte her mit deinen Überflüssigen.;)
Bei mir hat der Fanclub Nationalmannschaft heute €106 abgebucht
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte, Bestellt hab ich da nix
Deppenbonus![]()
![]()
grüße aus dem hohen schwarzwald
Dat heißt doch hohe Tatra oder am Ar*** der Welt!![]()
Hi Minka,
also das Eintrittskarten drucken ist absolut nicht "nur" für Profis machbar, wer das behauptet - hm - der hat halt nicht viel Ahnung. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten aber - is nunmal so!
Eintrittskarten drucken ist dcoh kein Hexenwerk und für einen sozialen Zweck findest du evtl. sogar Sponsoren die dir die Teile kostenlos zur verfügung stellen, dafür eben ihre Werbung auf die Dinger klatschen und gut is
Schreib einfach mal diverse Online Druckereien wegen dem Eintrittskarten drucken an, das sind die richtigen Ansprechpartner für so eine AKtion. Du solltest, wenn du ein Sponsorenangebot annimmst, nur noch sehr geringe Kosten fürs Eintrittskarten drucken haben, baust dir daheim einen Text zusammen, sagst der Druckerei welche Farbe, ob du einen Abreißrand brauchst, ob der Eintritt abgedruckt sein soll und dann flutscht die Sache!
Alles halb so wild!Grüße vom Löwensteiner
Das ist nicht tooor.de
Alles anzeigenHallo an alle!
Nein ich mache keine Werbung für´s Bier - sondern ich komme ursprünglich aus den Löwensteiner Bergen und lebe jetzt verschollen im hohen Odenwald. Aber ich bin einfach heimatverbunden - daher der Name!
Naja, was soll ich sagen, ich bin Fußballbegeistert, Bierbegeistert auch - aber in Maßen - nicht in Massen
Auf alle Fälle bin ich gespannt auf die Action hier!
Bis denne
Löwensteiner
Ist irgendwie das Gleiche![]()
![]()
Herzlich Wilkommen im Gladbachforum![]()
ich freue mich echt auf das spiel des jahres
wieso? Spielt Österreich gegen San Marino, dass ihr auch mal nen Spiel gewinnt?![]()
also ich würde papier, tinte und nen drucker empfehlen!
Du sympathisierst ja auch mitm FC *ölle und mußt auf der Arbeit im Gladbachleibchen deine Dienstleistung anbieten.![]()
![]()
Alles anzeigenGanz kurz vor knapp habe ich es noch geschafft mit der Anmeldung.
Beim Schumicup war ich noch Pezbengel 1, jetzt bin ich also Don Leon, bitteschön.
Ich bin knapp 17 und fliege übermorgen für ein Jahr nach Mexiko.Außerdem bin ich selbstverständlich BVB-Fan!
Was sonst noch interessiert:
Meine WM 2006:
Südkorea-Togo
Tunesien-Saudi Arabien
Frankreich-Togo
Argentinien-MexikoSonstige coole Grounds:
San Siro, Emirates, Upton Park, Craven Cottage, Oly Berlin Pokalfinale 2010.Next: Azteca Mexico-City.
![]()
Nobody is perfect![]()
Trotzdem Willkommen hier. Kennst ja die meisten Verrückten schon![]()
![]()
na siehste und um solche fauxpässe zu vermeiden würde ich dich immer bier holen schicken. das geht dann wenigstens zügig. das könn wir ja nächste woche mittwoch gleich ausbrobieren
Haha, selten so gelacht! Schenkelklopfer ![]()
stiftenarbeit hast gefälligst du zu machen;)
ich hab mir erstmal nur die asozialsten ausgesucht.
du bequemes stück fliegst ja wieder. aber unser busprogramm würdest du eh nicht durchhalten...
schön. Fußball assozial!
Und na klar flieg ich! Ist einfacher für mich;)
was heißt hier eigentlich, ich würd die Busfahrt nicht durchhalten?!? Wenn du immer holen würdest, müsste ich ja verdursten!![]()
ganz ruhig, ich habe alles unter kontrolle
unleashed Langen Animal![]()
![]()
bis dahin bin ich normal.
das glaub ich nicht. ich kann mich ändern. du nicht;)![]()
bring die uschis mit.
nee, nee, es reicht wenn sie einen verhaltensgestörten vor der nase haben![]()
warum nicht?
weil ich hier im kaff der neue korbballtrainer werde und mich um die uschis kümmern muss. falls du verstehst, was ich meine![]()
![]()
mit dir redet doch keiner.
![]()
![]()
trotzdem nicht dabei
bist du bei der euro schon wieder aktiv?
nicht dabei![]()
GW auch von meiner Seite euch beiden Dormundern