1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dänemark - Deutschland am 11.08.2010

• fbllgtt
  • 16. Februar 2010 um 11:54
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 27. Juli 2010 um 17:42
    Zitat von Rogätzer

weiß hier jemand ob es in stadionnähe möglichkeiten in form von kneipen oä gibt, wo man schon schön vorfeiern kann???

Stell dich erstmal im entsprechenden Bereich vor. Du Noob. Dann nehm ich dich vielleicht in Kopenhagen an die Hand und zeig dir, wo du dich für Bier am Tresen anstellen kannst:mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    225
    • 28. Juli 2010 um 11:30
    Zitat von aportus

Wer ist in Kopenhagen dabei? :klatsch:

:winke:

Zitat von Wackeldackel

Stell dich erstmal im entsprechenden Bereich vor. Du Noob. Dann nehm ich dich vielleicht in Kopenhagen an die Hand und zeig dir, wo du dich für Bier am Tresen anstellen kannst:mrgreen::winke:

:mrgreen:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 29. Juli 2010 um 13:33

sehr geehrter herr wackeldackel.

nur weil du in moskau am biertresen ein wenig mehr glück hattest, heißt das nicht, dass ich ohne dich nicht an bier komme. aber danke für das angebot

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 29. Juli 2010 um 13:56
    Zitat von Rogätzer

sehr geehrter herr wackeldackel.

nur weil du in moskau am biertresen ein wenig mehr glück hattest, heißt das nicht, dass ich ohne dich nicht an bier komme. aber danke für das angebot

Naja,hab's nur gut gemeint. In der Zeit, wo ich 3x geholt hab warst du halt für 1x angestanden. Und war ja doch auch schon noch die gleiche Theke, oder? :mrgreen:

ansonsten erstmal Servus bei uns komplett bescheuerten Haufen.:huebscher:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 29. Juli 2010 um 14:05

ja ich gebe ja zu, dass du mir in moskau meilen vorraus warst. aber ich muss doch versuchen auf eigenen beinen zu stehen :)
    da ja leider das schöne fcn forum inzwischen völligst unbrauchbar ist, hab ich mich entschlossen hier mal rein zu schauen. dieses forum hattest du mir ja mal ans herz gelegt ;)

Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• fcczj
    Amatör
    Reaktionen
    102
    • 30. Juli 2010 um 13:36

Unser geliebter Fußballverband verschont uns dieses mal mit den nervigen Vouchern und erspart sich so wieder endlose Diskussionen :klatsch:

http://www.fcczj1903.de

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 30. Juli 2010 um 16:57
    Zitat von Rogätzer

ja ich gebe ja zu, dass du mir in moskau meilen vorraus warst. aber ich muss doch versuchen auf eigenen beinen zu stehen :)
    da ja leider das schöne fcn forum inzwischen völligst unbrauchbar ist, hab ich mich entschlossen hier mal rein zu schauen. dieses forum hattest du mir ja mal ans herz gelegt ;)

Sag mal, nach Belgien haste deine ganze Fußballmannschaft mit oder was? Oder sind das alle männlichen Bewohner Rogätzes:gruebel:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 30. Juli 2010 um 21:35
    Zitat von Wackeldackel

Sag mal, nach Belgien haste deine ganze Fußballmannschaft mit oder was? Oder sind das alle männlichen Bewohner Rogätzes:gruebel:

nein da gibt es noch ein paar mehr aber die müssen währenddessen das dorf bewachen. ich hab mir erstmal nur die asozialsten ausgesucht. mach dich auf was gefasst :mrgreen:
    nee die jungs fetzen schon. und du hast recht mit 4 von denen spiele ich zusammen in meiner mannschaft...
    du bequemes stück fliegst ja wieder. aber unser busprogramm würdest du eh nicht durchhalten... :bier:

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    225
    • 3. August 2010 um 06:56
    Zitat von fcczj

Unser geliebter Fußballverband verschont uns dieses mal mit den nervigen Vouchern und erspart sich so wieder endlose Diskussionen :klatsch:

joa fand ich auch schön, als ich den riesigen gelben Express Umschlag geöffnet habe. :mrgreen:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 3. August 2010 um 07:23
    Zitat von Rogätzer

ich hab mir erstmal nur die asozialsten ausgesucht.
    du bequemes stück fliegst ja wieder. aber unser busprogramm würdest du eh nicht durchhalten... :bier:

schön. Fußball assozial!

Und na klar flieg ich! Ist einfacher für mich;)

was heißt hier eigentlich, ich würd die Busfahrt nicht durchhalten?!? Wenn du immer holen würdest, müsste ich ja verdursten!:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 3. August 2010 um 10:23

na siehste und um solche fauxpässe zu vermeiden würde ich dich immer bier holen schicken. das geht dann wenigstens zügig. das könn wir ja nächste woche mittwoch gleich ausbrobieren :)

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 3. August 2010 um 10:27
    Zitat von Rogätzer

na siehste und um solche fauxpässe zu vermeiden würde ich dich immer bier holen schicken. das geht dann wenigstens zügig. das könn wir ja nächste woche mittwoch gleich ausbrobieren :)

Haha, selten so gelacht! Schenkelklopfer :mrgreen:

stiftenarbeit hast gefälligst du zu machen;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 4. August 2010 um 23:14

Löw nimmt nur Gomez und Kroos vom FC B mit nach Dänemark

Länderspiel-Zoff: Löw schont Bayern-Stars - Sport - Fußball - Bild.de

:winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.186
    • 5. August 2010 um 08:31

ich freue mich echt auf das spiel des jahres :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 5. August 2010 um 08:34
    Zitat von peksim

aso, biste bei bvb-schalke...super, dann könn wa ein trinken gehn:mrgreen::winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 5. August 2010 um 08:48
    Zitat von peksim

wieso? Spielt Österreich gegen San Marino, dass ihr auch mal nen Spiel gewinnt?:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.366
    • 6. August 2010 um 12:13

Nationalelf: Löw beruft zwei Neulinge für das Dänemark-Spiel - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Löw beruft zwei Neulinge für das Dänemark-Spiel

Für das Länderspiel gegen Dänemark hat Jochaim Löw nur acht WM-Teilnehmer nominiert. Dafür sind einige Rückkehrer und zwei Neulinge dabei.
    Acht WM-Teilnehmer, acht Rückkehrer und zwei Neulinge: Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch (20. 30 Uhr/ZDF live) gegen Dänemark in Kopenhagen erwartungsgemäß eine B-Elf nominiert. Beim ersten Spiel der DFB-Auswahl nach der WM in Südafrika werden wegen des Verzichts auf WM-Torschützenkönig Thomas Müller und Co. die Debütanten Sascha Riether vom VfL Wolfsburg und Marco Reus von Borussia Mönchengladbach eine Bewährungschance erhalten.
    „Es war für uns nach der WM und der Vertragsverlängerung der sportlichen Leitung von Anfang an eine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen Dänemark auf etablierte Kräfte verzichten. Denn wir sind uns unserer Gesamtverantwortung für die Form und Gesundheit der Nationalspieler bewusst. Gerade nach der hohen Belastung bei der WM ist es daher für sie jetzt wichtig, sich gut und konzentriert in ihren Klubs auf die neue Saison vorzubereiten“, sagte Löw bei der Bekanntgabe seines nur 18-köpfigen Aufgebots.
    Als einzige WM-Stammspieler stehen Nationalkeeper Manuel Neuer und Verteidiger Jerome Boateng im Kader für das Spiel gegen die Dänen. Zudem wurden noch die WM-Fahrer Tim Wiese, Serdar Tasci, Toni Kroos, Marko Marin, Piotr Trochowski sowie Stürmer Mario Gomez berufen. Zudem wurden Andreas Beck und Christian Träsch nominiert, die zum vorläufigen WM-Aufgebot von Löw gezählt hatten.
    Überraschend wieder zum Kader zählt auch England-Legionär Thomas Hitzlsperger, der bei Löw zuletzt keine Rolle mehr gespielt hatte. - Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Dänemark im Überblick:
    Anzeige

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)
    Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Manchester City), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Hannover 96), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
    Mittelfeld: Christian Gentner (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (West Ham United), Aaron Hunt (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 6. August 2010 um 12:22
    Zitat von Kartenfahnder

Nationalelf: Löw beruft zwei Neulinge für das Dänemark-Spiel - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Für das Länderspiel gegen Dänemark hat Jochaim Löw nur acht WM-Teilnehmer nominiert. Dafür sind einige Rückkehrer und zwei Neulinge dabei.
    Acht WM-Teilnehmer, acht Rückkehrer und zwei Neulinge: Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch (20. 30 Uhr/ZDF live) gegen Dänemark in Kopenhagen erwartungsgemäß eine B-Elf nominiert. Beim ersten Spiel der DFB-Auswahl nach der WM in Südafrika werden wegen des Verzichts auf WM-Torschützenkönig Thomas Müller und Co. die Debütanten Sascha Riether vom VfL Wolfsburg und Marco Reus von Borussia Mönchengladbach eine Bewährungschance erhalten.
    „Es war für uns nach der WM und der Vertragsverlängerung der sportlichen Leitung von Anfang an eine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen Dänemark auf etablierte Kräfte verzichten. Denn wir sind uns unserer Gesamtverantwortung für die Form und Gesundheit der Nationalspieler bewusst. Gerade nach der hohen Belastung bei der WM ist es daher für sie jetzt wichtig, sich gut und konzentriert in ihren Klubs auf die neue Saison vorzubereiten“, sagte Löw bei der Bekanntgabe seines nur 18-köpfigen Aufgebots.
    Als einzige WM-Stammspieler stehen Nationalkeeper Manuel Neuer und Verteidiger Jerome Boateng im Kader für das Spiel gegen die Dänen. Zudem wurden noch die WM-Fahrer Tim Wiese, Serdar Tasci, Toni Kroos, Marko Marin, Piotr Trochowski sowie Stürmer Mario Gomez berufen. Zudem wurden Andreas Beck und Christian Träsch nominiert, die zum vorläufigen WM-Aufgebot von Löw gezählt hatten.
    Überraschend wieder zum Kader zählt auch England-Legionär Thomas Hitzlsperger, der bei Löw zuletzt keine Rolle mehr gespielt hatte. - Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Dänemark im Überblick:
    Anzeige

Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Manchester City), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Hannover 96), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
    Mittelfeld: Christian Gentner (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (West Ham United), Aaron Hunt (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Alles anzeigen

:autsch: :autsch: :autsch: Schön für den Jung, aber das muss jetzt nu wirklich nicht sein.:mad:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.195
    • 6. August 2010 um 12:25
    Zitat von Kartenfahnder

Anzeige

Alles anzeigen

Klasse 2 Stürmer:klatsch::klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.366
    • 6. August 2010 um 12:27
    Zitat von Spargo

:autsch: :autsch: :autsch: Schön für den Jung, aber das muss jetzt nu wirklich nicht sein.:mad:

warum ? :zweifel::zweifel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• ..... und wieder ein "Neuer" ;-)

Moritz__vb 5. Juli 2025 um 08:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 5. Juli 2025 um 08:13
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Giovanni Trappadoni 5. Juli 2025 um 08:06
  • Hamburger SV

Dravil 5. Juli 2025 um 07:51
  • Oasis Tour 2025

themonument 5. Juli 2025 um 07:38
  • FIFA Klub WM 2025

hasardeur79 5. Juli 2025 um 06:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 5. Juli 2025 um 04:27
  • Der NBA-Thread

Augsburger 5. Juli 2025 um 01:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

derhubbe 4. Juli 2025 um 23:38
  • RheinlandCup 2025

norwegerr 4. Juli 2025 um 23:36
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 4. Juli 2025 um 23:36
  • SV Elversberg Ticketthread

Onkel 4. Juli 2025 um 23:18
  • Neu hier

Hansano1965 4. Juli 2025 um 23:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Werderstrand 4. Juli 2025 um 22:31
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

stfn84 4. Juli 2025 um 22:00
  • Borussia Dortmund

stfn84 4. Juli 2025 um 21:54
  • La Liga Tickets (Spanien)

Sturmi74 4. Juli 2025 um 21:14
  • Rettet das Stadion!

Stef_an 4. Juli 2025 um 21:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 4. Juli 2025 um 21:01
  • Groundhopper - App

Escape80 4. Juli 2025 um 20:48

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 169.979 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.541 Antworten, 277.824 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

9 Antworten, 696 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 78.100 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

717 Antworten, 56.289 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 430 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 96.968 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 35.257 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.488 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste