Wie hieß es eigentlich in den Gazetten vor dem Rückrundenstart? "Wer will diese Bayern stoppen?" Und nun, einen Monat nach diesen Schlagzeilen redet man schon wieder von einer Krise?![]()
![]()
Muss ich das verstehen bei 4 Punkten Rückstand?![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Hallo, habe gestern TST 7 Deutschland bestellt. Meine Frage, so wie ich das lese muß man sich die Tickets vor Ort mit Vorlage Reisepass und KK abholen. Möglich ist das ab April. Wenn das so ist dann könnte mein Kumpel der nicht mitkommt aber Karten bestellen will das doch lassen oder ?
Danke im voraus für Antworten.Da stehen überall im Land Slot Machines rum. Wie soll dat Teil deinen Ausweis kontrollieren?;)
-
-
Mel. Weißte ob sugar auf Fasching ist?

-
Der Groenefeld ist auch so ne Labertasche. Der hat mal nen Montagsspiel hier in Schweinfurt kommentiert. Danach war er noch im VIP Zelt. Und dann isser mit mir ins Gespräch gekommen. Böse Falle. Um halb 2 hat ihn sein Fahrer hackestramm in den Wagen bugsiert

-
Gleich ist nen CAS Richter beim Groenefeld im DSF Interview. Der sagt, weniger, als 1 Jahr Sperre geht gar nicht. Es werden eher 2

-
Der für Rechtfragen zuständige DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, der auch Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission ist, stellte dazu am Montag fest: „Es steht außer Frage, dass der DFB die Anti-Doping-Richtlinien exakt einhält und umsetzt. Sollten bislang nicht bekannte Vorfälle durch die Antwort von Herrn Rangnick bekannt werden, so werden wir dazu sofort sportgerichtliche Ermittlungen einleiten.“
Hier werden wohl demnächst mächtig Überstunden auflaufen in der Anti-Doping-Komission

-
das interview sollte sich jeder zu gemüte führen, der von "schämen" und "verspielten sympathien" spricht

Schwarz auf Weiß kann er halt nicht stottern
-
Mit dem letzten Satz hat Eberl allzu Recht!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-168802.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-

Jetzt sach blos, du bist immer noch eingeschnappt?

-
Slot Machine! Übrigens stehen die auch an jedem Flughafen.
Aber die bekommen die Tix ja ab April 09,
d.h. die könnten Tix schon vorher an mich senden.
Sehe die Kollegen nächste Woche hier in Langen, dann gebe ich denen meine Bestellung mit. Sind sehr nett und waren auch bei der WM 2006 und der Euro letztes Jahr hier.
Hast ne pm
-
Hatte ich das noch nicht geschrieben???

Wenn du weißt, ob was geht, kannste dich ja mal melden. Natürlich nur für Spiele, wo man sich nicht in die Quere kommt. Kriegen die Südafrikaner die Tickets zugesandt oder auch nur an der Slot Machine?

-
dem muß bestimmt vorher erstmal einer erklären wie herum man den becher hält

Jetzt mach ihn nicht cleverer als er ist;)
-
Kreditrahmen soweit erweitern, das es funzt, ansonsten Verteilung auf mehrere Kreditkarten.
Ich bestelle halt nur die Tix, die ich brauche. Gibt ja dann eh noch FCFS.
Außerdem klär ich erst mal ab wer von meinen WM Kumpels 2006 überhaupt mitfliegt und was die sehen wollen.
Die BRD Spiele aber auf jeden Fall egal wo und gegen wen. Ansonsten wird auch ein bißchen Sightseeing eingeplant. Übrigens nicht unbedingt Krüger, gibt auch noch andere schöne Parks. Daher wäre die Zeit der KO Spiele prinzipiell sogar besser, da es dann ja freie Tage gibt!
Da unsere Firma auch in SA eine Location hat, werde ich einige Locals als Reiseführer haben (und Tix besorgen die hoffentlich auch).Echt?

-
bin ich bauingenieur

pisse überhaupt schon ingenieur

-
bleib ma lieber bei deinen Strahlträgern

mimimimi -

Das wichtigste vergessen

-
Vorschlag

Mir fehlen ein wenig die fließenden Übergänge

-
Ma gucken, wenn er noch länger hierbleibt, lohnt es sich vielleicht, ne Fotomontage aus beiden Bildern zu machen

Ja, bitte

-
Ich sach doch, dafür langt's net fürs UEFA Cup Finale.

P.S. Hab jetzt auch'n bisserls Kurzarbeit!
Hab ich auch ab nächste Woche. D.h. ich werde wieder mal öfters im Forum vorbeischauen