Ich wäre ernsthaft dafür zu prüfen, wer veranlasst hat, dass die Spieler erst zur Mannschaftssitzung gehen sollten. Wenn es der Rangnick war, würd ich eher den sperren!
Vermutlich war es der Hoffenheimer Busfahrer.![]()
Ich wäre ernsthaft dafür zu prüfen, wer veranlasst hat, dass die Spieler erst zur Mannschaftssitzung gehen sollten. Wenn es der Rangnick war, würd ich eher den sperren!
Vermutlich war es der Hoffenheimer Busfahrer.![]()
Heldenhaft!
Wir jedenfalls spannend, das die nächsten Tage zu verfolgen!
Der Express wird alles wieder verleumdnerisch dem Hans in die Schuhe schieben. Der hat sie wohl dann so lange in der Hoffenheimkabine festgehalten, das sie eben zu spät ankamen![]()
Nee, mal im Ernst. Das hätten die Spieler aber wissen müssen. Der Neuville ist doch beim sommermärchenfilm auch direkt zum strullern abgebogen, oder?![]()
Ja, dann soll eben Hoffenheim und auch die beiden Spieler bestraft werden. Wir sind da nur indirekt beteiligt, weil das nun mal gerade bei uns war.
Nichtsdestotrotz hat Watson recht. Den Einspruch musste man einlegen. Hätte jeder andere Verein auch gemacht.
die chancen daß das spiel einfach so für gladbach gewertet wird sehe ich irgendwo im promillebereich und n wiederholungsspiel verliert ihr also reichlich sinnlos
Jungs, es ist alles nur eine Frage, wie man den PAragraph 9 in folgendem PDF auslegt.
http://www.dfb.de/uploads/media/08-02505_Bro_Anti-Doping.pdf
Ich hoffe das wenn überhaupt Hoffenheim bestraft wird. Da wir keinen direkten Nachteil durch die Sache hatten (die beiden Spieler wurden ja negativ getestet)
will ich die Punkte auch nicht am grünen Tisch haben.
Darum geht es nicht. Es geht um die Verfehlung und gewisse Regeln. Lies mal in den Antidopingregeln Paragraph 9 Absatz 2. Dann sieht die Sache ganz anders aus;)
Ich drück ihnen jetzt die Daumen, dass sie mit dem Protest durchkommen und ein Wiederholungsspiel bekommen.
Das ist eine ganz arme Aktion und leider auch noch völlig bescheuert!
Nochmal, es geht nicht darum, wie wer die Aktion findet. Es gibt diesen Katalog und da stehen die entsprechenden Paragraphen drinnen. Borussia hat in meinen Augen richtig entschieden. Und machen wir uns nix vor. Jeder andere Verein hätte genauso gehandelt. Egal um welche Ziele es bei den einzelnen Vereinen geht. Hätte mal Tante Käthe sehen wollen, wenn es um die Meisterschaft bei den Pillen ginge. Wie er dann gesprochen hätte?
Laut Premiere hat Gladbach Protest eingelegt. Nur woanders kann man noch nix zu lesen![]()
1:0 gegen Osnabrück, kein richtig gutes Spiel vom FSV, aber die Form aus dem Jahr 2009 hält an
Respekt, wie die mittlerweile punkten. War für mich eigentlich Absteiger Nummer 1![]()
Aber kein lebenslanges Fahrverbot.
Nee,dann steig ich lieber ab, als durch son Mist drinzubleiben.
![]()
Bin mir sicher, das ich anders argumentieren würde, wenn es 2 Gladbacher getroffen hätte. Aber es ist nun mal anders. Regeln sind Regeln. Und in den Paragraphen steht, dass eine Manipulation als positiver Test ausgelegt werden. Ich finde, ein Nichtpünktlich erscheinen ist in meinen Augen eine solche Art der Manipulation, denn aus medizinischer Sicht wäre ein Verschleiern scheinbar möglich. Lassen wir uns überraschen, was da raus wird. Im Endeffekt ist es mir egal, wobei wir die 2 Punkte sicher nicht schlecht brauchen könnten.
Deine Ansicht mit dem lieber Absteigen teile ich nicht. Sowas kann gerade in der jetzigen wirtschaftlichen Situation verherende Folgen für den Verein haben.
Aber wie gesagt. Lassen wir uns überraschen;)
Alles anzeigenScheinbar bin ich ja auch zu blöd um das zu verstehen. Seanphilipp hat doch ne AWDK. Damit steht ihm automaitsch die günstigste Kategorie, also Steher zu. Die kosten selbst in der verbotenen Stadt keine 67,55 Euro, ausserdem zahlt man bei der AWDK die KArten sowieso nicht einzeln.
Von daher kann ich die Frage schon verstehen, wofür angeblich 67,55 Euro überwiesen werden sollen und vor allem was man dafür bekommen würde.
Ich kapiere es nämlich auch nicht, Spargo sagte gestern, er hat das gleiche Schreiben bekommen aber mit einem leicht höheren Betrag.
Für mich sieht es so aus, dass die beim FP ein wenig durcheinander gekommen sind, zumindest was die Infoschreiben angeht.
Also ich deute es so, das das Infoschreiben an beide Gruppen gerichtet ist. AWDK Besitzer und Mitglieder, Fanclubs usw. Sie hätten es nur deutlicher reinschreiben sollen/müssen.
auf premiere sagten sie, dass Gladbach die Möglichkeit eines Protestes prüft
das wäre dann aber wirklich arg albern....
Wieso? Gladbach hat mal nen Titel aberkannt bekommen, weil der Quido Lanzaat ne Tüte geraucht hat.
Die beiden Hoffenheimspieler haben zwar nicht gedopt, aber einen Fehler begangen. Dafür gibts Regeln und der DFB muss entsprechend handeln. Ob jetzt Borussia dadurch die 2 Punkte bekommt oder nicht und ob die Spieler gesperrt werden für 1 Jahr wie bei dem Fall in Italien müssen die entsprechenden Gremien nun eben prüfen. Wenn du bei Rot über die Ampel fährst kriegste doch auch ne Strafe, oder?
Klär mich mal lieber auf.... Ich raff das wirklich nicht; beim FP war heute keiner dafür zu sprechen. Das Deutsch in dem zitierten Text ist einer Institution, die sich ums Ticketing kümmert unwürdig. Klar steht dort, dass man nur eine Karte bekommt... Aber ein Sitzer in der Ecke kann doch niemals 67 €kosten!?
Ich habe meinen Gästesteher heute abgeholt (10.50 € ermässigt
) daher ists mir relativ egal. Waren jedoch eigentlich Forenkarten...
Ist doch klar. Es gehen so und soviele Leute in den Gästeblock rein. Der ist von der Größe her limitiert. Sagen wir mal 800-1000 Mann. Borussia hat, glaub ich 750 Auswärtsdauerkarten. Also kriegen nur die AWDK Besitzer die billigen Steher. Der Rest, Fanclubs usw. kann nur die teuren Tickets ordern. Comprente?![]()
Alles anzeigenSiehst du da gehen die Meinungen auseinander. Das Land an sich ist mir völlig schnuppe und interessiert mich nicht die Bohne.
Und natürlich interessieren mich einzig die Spiele und da wenn möglich natürlich auch die deutschen Spiele. Wofür würde ich denn sonst auch darunter fahren.
Wegen der wirtschaftlichen Situation sträube ich mich ja auch irgendwas fest zu buchen.
Aber ich sehe schon, du/ihr legt mehr wert auf Land und Leute kennenlernen und irgendwelche Spiele sehen, also werden wir wenn überhaupt die Trips eher getrennt voneinander machen.;)
Na, Sugar iss doch Kölner und die sind doch....![]()
![]()
Dann soll dem so sein;)
Na lieber Wackeldackel sind wir heute etwas dünnhäutig?;)
Du darfst natürlich auch machen was du willst. Aber ich sage dir aus der Erfahrung heraus das es Probleme gibt in der Truppe, wenn z.B. oben aufgeführter Fall der Spielansetzungen passiert. Aber wenn ich euch so früh für die komplette Tour festlegen wollt, dann macht das halt. ich bin nämlich bis jetzt davon ausgegangen, das ihr nur ne lockere Planung macht und diese dann nach den Spielansetzungen anpasst.
Bei den Distanzen bei der Tour ist es schon sehr schwer, ein ausgewogenes Programm zusammenzustellen. Natürlich könnte man hergehn und Irgeneinen Spielort fix zu planen und dann ne Teamserie sich zu holen. Und dann seinem Team hinterherzureisen. Dafür ist aber das Land an sich zu schade. Die Tour soll soweit stehen. Sollten wir ein deutsches Spiel auf der Strecke haben, gut umso besser, will wer unbedingt nen deutsches Spiel sehn. Auch normalerweise kein Problem bei den Inlandsflugpreisen und dem so gut wie sicheren Ticket über den Verband. Nur. Aus meiner Sicht muss das Gerüst stehen. Und das muss man entsprechend früh sicher haben. Sprich Eröffnungsspiel und Krüger.
Noch etwas Grundlegendes. Niemand kann so etwas konkret mit so viel Anlauf planen. Auch bei mir kann etwas dazwischenkommen oder bei den Sugars und der Trip fällt aus. Gerade jetzt in dieser schweren wirtschaftlichen Situation. Hoffe, Sugar antwortet auch mal drauf, weil das alles ja nur ne Meinung meinerseits darstellt.
Und dünnhäutig. Baaah. Da im Fond kein Platz zwischen mir und Sugar ist, wirste im Krüger an der Crocodile Bridge als Kühlerfigur festgebunden. Da dürfen die Krkos dann bisschen Todesrollen an dir üben;)![]()
![]()
achso und deswegen musst du jetzt schon planen wer auf welchem Platz in welchem Wagensitzt?
![]()
![]()
Ich möchte dann falls ich mitmache bitte nicht auf der Rückbank zwischen Sugar und dir sitzen.
Achso bin auch zu 90% nicht dobey wenn DEU nicht da ist. Auch werde ich mir bestimmt nicht irgendwo Iran-Saudi Arabien anschauen, wenn irgendwo anders Deutschland-England läuft. Und das denke ich gilt auch bestimmt für die anderen von dir angesprochenen noch nicht fest gebuchten User wie z.B. Berezin.
Spargo, du kannst tun was du willst. Das bleibt dir ja frei gestellt. Sugar, Sugarine und ich sind uns soweit dann einig. In erster Linie suchen Sugar, seine Uschi und ich nen vierten Mann, der unabhängig davon, ob Deutschland sich qualifiziert oder nicht, dabei ist. Darum geht es aber hier. Darum geht es mir! Da wird sich wohl einer finden lassen. Deine für dich vielleicht lustige, aber völlig doofe Anspielung auf die Rücksitzbank ist völliger Ineptis, weil wir nur zu viert reisen würden und nicht zu fünft
Ob da dann noch ein zweiter Wagen zusammen kommt, ist mir relativ Latte. Diese Truppe müsste sich auch alles selbst zusammen buchen, kann aber bei Bedarf unsere Infos, welche wir nutzen dann auch haben oder individuell etwas machen
@ Norton
ich will keine Gruppentour machen. Ein Auto wäre ideal. Aber. Wenn da mehr Personen Interesse hätten, würde ich diese nicht aussen vor lassen. Was dein Chelseaticket mit Gaustar anbelangt. Das gehört hier gar nicht her. Ist ne Sache zwischen euch beiden. Bei uns ist Fakt: Jeder zahlt seine Tour selbst bis auf ein paar Kleinigkeiten. Darum ist es mir auch wichtig, den vierten Mann zu haben. Ich hab nämlich keinen Bock, 4x Eröffnungsspiel zu bezahlen und ann auf nem Ticket sitzen zu bleiben
weniger als gold
Das einzige Gold, welches zählt ist das Olympiagold![]()
Zählts hier?
Silber ist auch was wert![]()
![]()
![]()
![]()
Mal 'ne blöde Verständnisfrage...
Heisst das ich bekomme jetzt zusätzlich zu meiner AWDK noch einen Gästesitzer und dieser kostet 67.55 €
Wäre ja ein super heftiger Preis (ja ich weiss das HSV - Werder bis 100 € gekostet hat
).... Was haben denn die Karten direkt beim ÄffZeh gekostet?
Lies nochmal in Ruhe durch![]()
![]()
![]()
Diesen Sonntag spielen die Wolves gegen Manitoba:
Tickets ab 9 USDDa war ich übrigens auch schon mal
Manitoba Moose![]()
Ah, die haben auf jeden Fall die geilsten Jerseys, welche es im Eishockeybereich gibt. Guckst du:
http://www.manitobamoosestore.com/index.php?opti…_id=26&Itemid=1