almeida zu besiktas
Und Wagner bitte gleich mit! ![]()
almeida zu besiktas
Und Wagner bitte gleich mit! ![]()
Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel, und die Mannschaft in Gefahr....
...was uns bleibt, ist die Erinnerung daran, wie es einst in Bremen war! ![]()
![]()
![]()
![]()
gut, dann gewinne ich meine wette gg wc!
Mittlerweile sind die Bremer wieder aufgetaut! ![]()
SportScheck Event Altstadtlauf Köln
18.08.2011 in Köln! Tooor-Treffen?
---> Anmeldung für alle Sportscheckläufe ist offen!
Dabei! ![]()
So heute schön 10 km gelaufen! ![]()
Pizarro fällt schon wieder aus...![]()
geh ma draußen laufen, du indoor-athlet!
Am WE wieder, heute nochmal aufs Laufband! ![]()
ja, als kind zum schlitten fahren fand ich schnee auch immer toll! aber zum laufen isser doof!
Na dann geh doch Schlitten fahren! ![]()
naja es war jetzt nit die masse aber is schon immer wieder schön wahr zu nehmen
von wo aus da gepfiffen wird;)
S11 und S15 oder? ![]()
ganz wichtiger sieg
da haben wir die verlorenen punkte vom heimspiel gegen wolfsburg reingeholt. geiles publikum mal wieder, dass die penner zur halbzeit beim stand von 0:0 die mannschaft auspfeifen.
Publikum ist halt verwöhnt in Köln! ![]()
![]()
Meine Freundin hat tatsächlich 2 Karten Innenraum ergattert - und das ohne meine Hilfe - unglaublich!
Hat jemand noch nen Hoteltipp für mich, wo ich abends noch mit der Bahn hinkomme? Muss ich schon nach Köln oder gar Dortmund ausweichen?
Wo gabs die denn? ![]()
Eben nochmal durchgekommen, aber der Shop ist leer! Wandert nix mehr in Warenkorb! ![]()
Danke!
Du hast es genau so verstanden, wie ich!
![]()
![]()
Und so war es gar nicht gemeint! ![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Problem: Ich kann auch zu Hause bleiben bzw. den Sieg des Wiedererstarkten 1. Fussballclubs Köln auch bei lecker Kölsch und wat zu Essen in ner netten Kneipe feiern!!!
Freu mich doch auf Dich um mit Dir paar Kölsch zu trinken! ![]()
Übrigens wird es nach Auswärtsspiel das ruhmreichen SV Werder beim 1. FC Köln am 22.01.2011 wieder eine grün-weiße Party in der Rheinmetropole geben! ![]()
Gefeiert wird in der Greenbar in der Rheingasse (nähe Heumarkt), Beginn ist 21 Uhr, Eintritt ist frei! Es wird Überraschungsgäste geben und es ist eine Tombola fürn guten Zweck geben! Essen gibts nicht, bei uns wird nur gesoffen!
![]()
Wer ne günstige Übernachtung benötigt, kann direkt im Hostel übernachten. Bei Interesse einfach kurze PN!
Wäre schön den ein oder anderen tooorler neben Mel
da noch zu sehen! ![]()
4 mal Block 145 a 89 Euro im Körbchen! Wenn jemand braucht bitte PN mit allen DAten!
Und weg! ![]()
4 mal Block 145 a 89 Euro im Körbchen! Wenn jemand braucht bitte PN mit allen DAten! ![]()
Funzt der Server überhaupt bei jemand? ![]()
Bei mir geht auch nix ![]()